Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ach du hast auch nen Projekt. Na dann mal viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 danke fehlen nurnoch 3 platins zum erfolgreichen abschliessen des projekts, alles andere wurde bereits erreicht bin gerade dabei n paar alte games von den prozenten her zu verschönern heute dragon age ausgeliehen bekommen, meine fresse ich habs noch keine 30min gezockt und schon ausgemacht, soo ein schlechtes rpg, wie kann das son erfolg sein oO schnell 1 trophy (bzw die 2. kam freiwillig dazu ) geholt damits nich auf 0% steht und weg mit dem dreck ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 ist ja echt schon lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Noooin, ich glaubs ja nicht, da denkt er wirklich mal an sein Projekt und kündigt ein Update an Wetten das kommt nächstes Wochenende? Bin gespannt was sich so getan hat, müsste ja eigentlich ein ziemlich großes Update werden, nach ca. 2 Monaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 joa reallife hat sich halt viel eingemischt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie versprochen ist das (wahrscheinlich von niemandem ) langersehnte update nun draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Uii, bewertest ja sogar die Spiele gleich noch. ^^ Warum hat Dragon Age so wenig bei dir bekommen? So schlecht hatte ich es gar nicht in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 finds einfach nur verdammt grotte bin fast eingepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich check deine Bewertungen teils net... Punisher No Mercy - 0% -> 4% Einfach Dreck, 72/100 Punkte 72 von 100 Punkte, wenn es Dreck ist? Oo Erklär mir das mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 das spiel ist scheisse aber aber trotzdem läufts vom gameplay flüssig und is nich verbuggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 zwischen weihnachten und neujahr folgt das zweitletzte update! das platinziel wurde aus zeitlichen, nervlichen und finanziellen gründen von 12 auf 10 reduziert. anfang 2012 folgt dann das finalupdate, mit allen infos zu meinem trophyprojekt 2012! gruß, uppi. edit: wäre nett, wenn mal ALLE ABONNENTEN und ALLE die hier ÖFTER MAL REINSCHAUEN mir mal nette grüße dalassen, damit ich in etwa sehe, wie viele leser ich habe und ob es sich überhaupt lohnt, ein neues projekt (hier öffentlich) aufzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also ich les mit, hab nur glaub ich noch nix geschrieben. Die bewertung siehe diamh find ich auch leicht komisch Vllt. Sieht myn sich in meinem projekt ja mal uppi. PS: Was macht dein 100% account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 *wink wink*, *nette Grüße da lass*, *mich bemerkbar mach*... du weißt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 *Netten gruß hinterlass* Ich sehe gerade, dass du aus dem Saarland kommst, woher, wenn man fragen darf? P.S:Habe das Projekt öfters still gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 da hab ich ja doch ein paar leser dass der knoefiii dabei ist hätt ich ja nicht gedacht, eine freudige überraschung und alleine wegen dem diamh lohnt sich doch schon ein 2012er projekt und gt-freak ich komm ausm landkreis neunkirchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja und ich auch nicht vergessen. Bin ja wohl am wichtigsten *hust* xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hey, so ein Projekt lohnt sich immer ;-) Musst doch auch nur schauen, wieviele Zugriffe du auf ein deinen Thread hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 da sind wir mal auf dein(e) Update(s) gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 oha da kommen ja noch welche zum vorschein =) das freut mich doch seit gespannt auf die updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 oha da kommen ja noch welche zum vorschein =)das freut mich doch seit gespannt auf die updates *hust* Ich hab schon öfter bei dir gepostet du aber noch nie bei mir aber so ist das die Community hält zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.