Diamh Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Silber haste, Bronze auch fast... wo ist denn das dicke Ende, die Platin? Man man man Hunte nicht so viel Bronze, so hol ich dich doch nie ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 och mein vorsprung wird ja immer größer letztens hatte ich noch 1lvl und 20% vorsprung, jetzt sinds schon 1lvl und 27% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 84 Downloadspiele ist ja irre Soviel "Müll" ohne Platin könnte ich mir nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2011 einige davon sind bewusst nur wegen trophies gekauft worden oder gabs gratis dank ps+ (die die ich auf 100% habe und ein paar mehr ) der rest sah interessant aus^^ noby noby boy wird heute noch auf 100% gerockt und dann werd ich wohl erstmal intensiv socom confrontation testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heady Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Schönes Projekt. Wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg! Werde auf jeden Fall mal öfter reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass ich das Projekt erfolgreich absolviere, allerdings kann man sich da ja nie sicher sein Aus dem Startpost. Blöde Frage dazu.. habe nirgends was von einer Deadline gelesen - ist's überhaupt möglich, dass du das Projekt nicht erfolgreich absolvierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Stimmt, da hat Firon ne Lücke in deinem Projekt gefunden Geht ja mal gar nicht, jetzt musste nochmal von vorne anfangen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2011 das projekt heisst "2011" also ist die deadline wohl der 31.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 neues update, wieder ein trophäenziel erreicht, wieder 3 spiele haben die 100% marke geknackt und das bronzeziel steht kurz vor der vollendung die 2000er trophy marke wurde geknackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Glückwunsch wie weit bist du eigentlich bei Warhammer ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 immernoch soweit wie vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 dachte nur ich finds echt klasse und habs jetzt auch 3,5x durch (2x Koop und 1x Allein) und somit auch die 100% würde dir ja gerne helfen aber das geht Online ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja ich dachte auch, es hätte nen online koop und hatte mich schon voll drauf gefreut mit lostprophetinc im coop durchzuschnetzeln aber naja, war wohl nix ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 ja iwie schade aber dafür macht es im Splitscreen noch mehr bock schade das es zu wenig lustiger Splitscreen Games gibt kannst du denn iein PSN Game empfelen was auch ordentlich bock macht und nicht ganz so teure ist ??? hast ja ne menge ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 hmm also generell geile psn games die ich habe würde cih spontan sagen: super stardust hd (sehr geil aber bockschwer; inklusive offline coop) medal of honor frontline (geilster soundtrack ever, hammer story, ein meisterwerk) vandal hearts (geiles SRPG) pacman championship edition DX (hammer geile aufmachung) galaga legions DX (ebenfalls hammer geile aufmachung) limbo (einfach nur göttlich, eins der besten psn games mMn) the undergarden (wunderschön, DAS BESTE psn game!) worms 2 armageddon (geilstes 2D worms bisher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Superstardust habe ich schon auf 100% aber das ist echt geil Limbo habe ich auch schon seit dem release da fehlt mir auch nur noch das mit dem weniger als 5x sterben aber auch mega geil und worm hab ich Platin aber auch richtig edel habe ich alle während meines Projekts fertig gemacht ^^ und den rest muss ich mal gucken obs davon ne demo (vor allem Pacman ) gibt oder so aber schon mal thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 the undergarden gibts ne demo von, kann ich echt nur empfehlen, das ist eins der besten spiele die ich je gespielt habe und das waren mehrere tausende. es gibt eigentlich kaum ein spiel, von dem ich mir lieber einen nachfolger wünschen würde als von the undergarden edit: noch mega respekt für 100% in super stardust hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 danke ja werde ich mir glaube ich die Tage mal angucken (müssen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2011 müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 innerhalb der nächsten 10 tage kommt das (lange überfällige) update endlich, seit gespannt es hat sich einiges getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.