uprisen257 Geschrieben 15. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 das hat dir sicher haptism geflüstert, die alte gerüchteverbreitervoltionerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mach doch mal bei UT3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 jo ich hol nebenbei jetzt erstmal eben schnell die platin in ninja gaiden sigma 2 und dann schaun wa weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 jo ich hol nebenbei jetzt erstmal eben schnell die platin in ninja gaiden sigma 2 und dann schaun wa weiter Is klar Nur so nebenbei eins der schwersten Trophy Spiele überhaupt :'> Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 eins der schwersten? xDD es ist DAS schwerste^^ und wenn mir jetzt jemand mit GH van halen kommt: ein guitar hero pro schafft das eher als ein ninja gaiden pro die sigma2 platin schafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 eins der schwersten? xDDes ist DAS schwerste^^ und wenn mir jetzt jemand mit GH van halen kommt: ein guitar hero pro schafft das eher als ein ninja gaiden pro die sigma2 platin schafft^^ ok, ok, ich bin ja schon ruhig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 so also morgen bzw am freitag folgt ein update. hauptaugenmerk: von 0% auf 100% in dead space ignition (nicht sonderlich schwer aber hey, 100% ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 neues update drinne, 4 spiele wurden auf 100% gebracht seit dem letzten update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Und was ist mit Acceleration of Suguri, hää? Naa, na??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Glückwunsch zu 4 mal 100%. Das ist schon ne ordentliche Menge. ICh bin grade bei Golden Axe dran. (Die Gold + online Trophy fehlt noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 meine technik: leben: 5, energiebalken: 5. spieler 1 bekommt die trophy und hält sich zurück. spieler 2 basht alles weg, da der unendlich continues benutzen darf. spieler 1 zündet aus dem hinterhalt bei gegnergruppen gelegentlich mal nen spell. spieler 2 bekommt immer zuerst das reittier, da er ja auch angreift. spieler 1 tötet in den zwischenstages die grünen kobolde um zusätzliche energiebalken zu bekommen. nachdem man den endboss besiegt hat bekommt spieler 1 die trophäe und dann kommt spieler 2 an die reihe mit der trophy. somit werden beide trophys zum kinderspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Jo, so hatte ich es versucht, aber ich hatte die Frau, die kaum Schaden angerichtet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich hatte auch die amazone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 neues update drin, wieder 5 spiele die die 100% marke erreicht haben desweiteren trophylevel 15 erreicht und mein gold-trophäenziel erreicht edit: liste meiner psn-spiele aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Hey! Dein Projekt hab ich ja noch gar nicht gesehen .. Viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele und viel Spaß natürlich:biggrin5: Und GW zu lvl 15;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2011 dankeschön die liste meiner disc-games ist nun auch aktualisiert, somit ist jetzt alles auf aktuellstem stand und wird ab sofort auch so gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 soo die liste meiner spiele wurde wieder aktualisiert hinzugekommen sind: feeding frenzy 2 galaga legions DX greg hastings paintball 2 the punisher no mercy warhawk puzzle quest galactrix megaman 10 inferno pool trine vandal hearts flames of judgment das trophy update folgt in den nächsten tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 und das versprochene update ist da, 6 spiele haben die 100% marke erreicht, das trophäenziel silber wurde erreicht und trophäenziel bronze und gesamt stehen kurz vor dem erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Habe dein Projekt gerade erst gesehen aber Glückwunsch zu deinem Erfolg waren ja ein paar 100% Games die du jetzt fertig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2011 danke, momentan sinds 24^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.