Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uprisen's Trophy Projekt 2011

Recommended Posts

ja, für richtige platinhunter, die andauernd im wochentakt platins holen ist das schon sinnvoll, man stelle sich vor hakoom oder duck360 würden ein platinprojekt machen... ohje :D aber für mich ist das, wie cih jetzt festgestellt habe, nichts, da ich zu selten platins hole^^ ich werd dann jetzt mal schnell den diabolischen feuerslam kaufen und platin einstreichen :D

ja, für richtige platinhunter, die andauernd im wochentakt platins holen ist das schon sinnvoll, man stelle sich vor hakoom oder duck360 würden ein platinprojekt machen... ohje :D aber für mich ist das, wie cih jetzt festgestellt habe, nichts, da ich zu selten platins hole^^ ich werd dann jetzt mal schnell den diabolischen feuerslam kaufen und platin einstreichen :D

glückwunsch dazu ...

Streets of Rage 2 - 0% -> 9%Für meinen Geschmack viel viel zu langsam, keine Action und nichts, 68/100

Ich finde es auch nur "nett" ;)

Hustle Kings - 0% -> 14%Dachte immer, es wäre ein billiges Poolspiel, aber war positiv überrascht, grafisch wie auch spielerisch top, 89/100

Wie man sich täuschen kann, gell? Ich hab's mir deshalb auch damals gekauft :biggrin5:

Unreal Tournament III - 38% -> 58%Es ist eben UT, es macht süchtig, es macht Laune, es ist einfach megageil, 96/100 Punkte

Wie weit bist du? Mir fehlen nur noch wenige Online-Siege und Upgradesammlerei zu Platin (76% oder so hab' ich :J:)

joa muss noch kapitel 3-5 durchzocken, die letzten matches von kapitel 3 und 4 auf wahnsinn, akasha auf wahnsinn, akasha im coop (hab ich einfach kein bock zu momentan)

in 20 matches gegner in flugzeug mit flugzeug killen (hol ich die tage)

61 orbs zerstören (hol ich morgen)

94 vctf matches (die hol ich morgen)

46 x 200 onlinekills/tag (joa sind 23h)

479 online siege (gehn schnell, online deathmatch 1vs1 gegen noob bot, 5 kills = sieg)

und auf 37 maps online gewinnen (ich hasse kriegsführung, das kann ja heiter werden)

joa muss noch kapitel 3-5 durchzocken, die letzten matches von kapitel 3 und 4 auf wahnsinn, akasha auf wahnsinn, akasha im coop (hab ich einfach kein bock zu momentan)

in 20 matches gegner in flugzeug mit flugzeug killen (hol ich die tage)

61 orbs zerstören (hol ich morgen)

94 vctf matches (die hol ich morgen)

46 x 200 onlinekills/tag (joa sind 23h)

479 online siege (gehn schnell, online deathmatch 1vs1 gegen noob bot, 5 kills = sieg)

und auf 37 maps online gewinnen (ich hasse kriegsführung, das kann ja heiter werden)

Das is ja noch ne ganze Menge und vorallem Wahnsinn wird noch ein echt harter Brocken.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg dabei :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...