Shaddix Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 trotzdem totaler müll das spiel -.- es ist ja auch nicht als Spiel ausgelegt, sondern viel mehr als Anschauungsobjekt was in der Zukunft technisch mäßig möglich ist, grafisch, spielerisch und so Sachen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich wünsch Dir auch viel Glück bei Deinem Vorhaben. Sollte mit etwas Ehrgeiz durchaus locker zu schaffen sein. Stehst mehr auf Shooter wa ? Wenn Du Terminator auf Platin zockst, dann haste ja schon mal nen Haufen Goldtrophies im Sack. Damnation ist auch so ein alter Schinken mit etwas mehr Goldis, falls Du es bisher noch nicht oder nicht schon hattest. Linger and Shadow und Hannah Montana haben nur eine Gemeinsamkeit: ...sie sind beide Mist , aber ich hab sie trotzdem! Wenn Du Hannah nicht spielen willst weil sie Dir auf den Sack geht, dann kann ich das durchaus nachvollziehen. Allerdings hast Du bei diesem Spiel in knapp 6 Stunden eine Platin und dann mußt Du sie Dir ja nie wieder anhören. Nur mal so als Tipp, falls es mit Deinem Projekt zeitlich knapp werden sollte (was ich nicht glaube)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 sieht echt gut aus was du da vor hast. Eine Frage, hast du mit Resident Evil schon angefangen? Hätte bock das online Coop zu zocken .... also wenn du Lust und Laune hast viel Erfolg sonst noch für dein Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 welches resident evil denn? wenn du resi5 meinst das hab ich auf platin aber danke für die glückwünsche @bill: dann muss ichs mir zwar nie wieder anhörn aber hab für immer diese hässliche platin in meinem banner und das ist einfach unschön naja sie an sich geht mir net aufn sack nur ihr gesinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ah ok, ja ich meinte resi5 ...^^ dann hat sich das ja schon erledigt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Oh man, warum erfahr ich von solchen Aktionen immer als letzter Von mir natürlich auch viel Glück und Durchhaltevermögen! Zeitlich gesehen müsstest du's eigentlich schaffen, du hast ja mehr als genug Zeit. Und Spiele haste genug zur Auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2011 neues update zum projekt ab jetzt im zweiten post zu begutachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Viel Erfolg erstmal für's Projekt Wobei ich etwas verwirrt bin.. ist das nun ein Platin-Projekt oder was anderes? Um das Update mal aufzugreifen: Plants vs. Zombies - 9% -> 19% Extrem geiles Game find ich - hatte es schon am Ipod und musste es direkt für die PS3 haben Wär vllt. auch 'ne gute Sache für interessierte Leser, wenn du immer paar Worte zu den Spielen schreibst, die du gespielt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 es ist ein trophyprojekt generell mit einem bestimmten trophyziel und ein platinprojekt zugleich ja PvZ is sau cool aber da ichs schon auf ipod bis zum erbrechen gezockt habe, hab ichs auf der ps3 (noch) nicht durchgezockt jo ich werd mal noch ein sätzchen oder zwei zu jedem game verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2011 und schon sind kurzbeschreibungen der spiele inklusive punktevergabe eingearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich will ja nicht meckern, aber ist 1500 + 350 + 100 + 12 nicht 1962? Platin: 12 Gold: 100 Silber: 350 Bronze: 1500 Gesamt: 2000 Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich will ja nicht meckern, aber ist 1500 + 350 + 100 + 12 nicht 1962? Trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt. ja ich möchte mindestens 100 goldene, 350 silberne, 1500 bronzene und der rest ist egal, solange ich auf mindestens 2000 gesamttrophies komme kurz: die 38 übrigen können beliebige sein^^ und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 neues trophäen update online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 update reingehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Startest du, sobald du drei Spiele vorbereitet hast, ein richtiges Platinprojekt, oder willste das dann hier in dem Thread durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 das weiß ich noch nicht, da lass ich mich überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich bin gespannt ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 viel spaß und durchhaltevermögen und mach das nicht wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 neues update "released" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Haste ja einiges geschafft in der letzten Woche (auf jeden Fall mehr als ich ) - glückwunsch Die Spielbewertungen erscheinen mir von den Zahlen im Schnitt aber etwas hoch (mal abgesehen von Megamind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.