Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Ps3 wohin mit den Trophäen??

TrophyNoob

Recommended Posts

Hi Community, ich muss euch was fragen, also ich bekomm demnächst ne neue PS3 :J:

Aber ich sammel Trophäen und habe 2 Platin und hol mir jetzt die 3te und wenn ich die neue PS3 habe sind dann alle meine Trophäen und Spieldaten umsonst gewesen?

Oder gibt es ne möglichkeit die Trophäen und die SPIELDATEN auf nen Stick zu ziehen o.ä ??:banghead::banghead:

Wollte auf der neuen PS3 dann auch nen neuen Acc machen aber wiegesagt die Trophäen und so behalten.

Thnx im Vorraus

Wenn du dich mit deiner neuen PS3 mit deinen alten Daten, sprich Anmelde-ID und Passwort anmeldest, hast du die Trophies, da diese ja nicht auf der PS3 gespeichert werden..

Spieldaten brauchst du nicht, da du dafür nur das Spiel auf der neuen PS3 neu installieren musst...

Die Speicherdaten aber, solltest du vorher auf nen Stick kopieren, oder, wenn du Playstation plus Mitglied bist, kannst du die online speichern und so wieder auf deiner neuen PS3 abrufen.

Hi Community, ich muss euch was fragen, also ich bekomm demnächst ne neue PS3 :J:

Aber ich sammel Trophäen und habe 2 Platin und hol mir jetzt die 3te und wenn ich die neue PS3 habe sind dann alle meine Trophäen und Spieldaten umsonst gewesen?

Oder gibt es ne möglichkeit die Trophäen und die SPIELDATEN auf nen Stick zu ziehen o.ä ??:banghead::banghead:

Wollte auf der neuen PS3 dann auch nen neuen Acc machen aber wiegesagt die Trophäen und so behalten.

Thnx im Vorraus

Mann kann nicht jeden Speicherstand kopieren, soweit ich weis. Dazu unter Datensicherungsprogramm einfach ein Backup machen von deiner PS3. Das Backup dann auf der neuen einfach wiederherstellen. Sollte dann alles wieder da sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...