JND3004 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hallo, eigentlich steht meine frage schon im thema. ich suche eine ps3 platinum (meist verkauften) datenbank. ich habe schon überall gesucht aber nichts gefunden könnt ihr mir vielleicht eine internet seite anbieten? danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cbk-crew Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wußte gar nich das es ne PS3-Platinum gibt. Dachte gibt nur ne Platinum Spiele Reihe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wußte gar nich das es ne PS3-Platinum gibt. Dachte gibt nur ne Platinum Spiele Reihe! Er sucht eine Datenbank wo alle Platinumspiele für die PS3 aufgelistet sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gibt sogar nen Thread dazu, wenn dir der reicht: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/38824-liste-platinum-spiele.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JND3004 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 die liste ist schon in ordnung. aber eigentlich wollte ich so eine liste wo noch dazu steht wo oft sie verkauft wurden haben. denn sowas finde ich einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.