grislischulz Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo, ich habe diesen Treath eröffnet da die angaben im Trophäen Leitfaden entweder Falsch sind oder das Spiel buggt. Es geht wie o.g. um das Auffinden des Einhornkostüms. 2 Teile habe ich schon, nämlich den Glitter und das Tuch. Mir fehlt allerdings noch der Garn. Im Leitfaden steht das man den Garn im 2. Stock des Einkaufzentrums findet. Man soll die Rolltreppe nehmen ganz rechts unten, dann in den 2. Stock und da soll angeblich eine Truhe sein. Da ist aber nichts. Also ich habe alles in dem Einkaufszentrum abgesucht, auch alle Geheimgänge und Etagen und bin eigentlich kurz vorm Endboss in dem Spiel. Allerdings bin ich halt noch mal zurück um Kostüme und so zu sammeln. Hat jemand nen anderen Tipp, denn ich will unbedingt die 100 % erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ganz falsches Forum, ich hab Deine Frage mal verschoben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 So jetzt habe ich das letzte Kostümteil gefunden für das Einhornkostüm. Das ist im Leitfaden etwas verwirrend vormuliert. Also es befindet sich im Einkaufszentrum von Atumn Haven. Zum Anfang geht ihr die Hauptreppe herunter (die große mit den 2 Treppen die Bogenförmig sind). Vom Erdgeschoss aus dann nach ganz rechts und die einzige Rolltreppe hoch die ihr dort findet. Oben angekommen befindet ihr euch also im 1. Stock. Bleibt einfach kurz stehen. Oben im Bild seht ihr noch eine Rolltreppe, die benutzt ihr jetzt aber NICHT. Stattdessen richtet euer Augenmerk nach ganz links an den Bildrand. Noch seht ihr nichts, aber wenn ihr ein paar Meter nach links geht begegnet euch noch eine einzelne Rolltreppe die man sehr schnell übersieht. Geht diese hoch und dann findet ihr die Truhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Habe zuerst auch die falsche genommen Habe dann aber auch die gefunden die du erklärt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Problem gelöst, Treath kann geschlossen werden. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.