Aenaip Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo ( Ich hoffe es gibt nicht bereits so einen Thread ) Ja der Titel steht oben. Also ich dachte mir grad so, das wer mal ne lustige Idee, da man immer die verschiedensten Nicknames sieht. Am besten von einer Skala 1 - 10 ! 1. Geht garnicht .... 10. Einfach Super Na dann, Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 skala: 4 was genau soll der name bedeuten?=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hmm 7/10, bist du am 19. geboren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Falscher Bereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Er ist neu hier, könntest ja so nett sein und auch den Link zu dem korrekten Bereich posten, weil das was du hier gerade gepostet hast ist auch nicht so das wahre. Ich würde den Thread hier erstellen bzw. einen Mod bitten ihn dahin zu verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 einen solchen thread gibt es schon. der bezieht sich zwar explizit auf die psn namen, ich denke aber nicht, dass man einen zweiten braucht. http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/47702-wie-findest-du-den-psn-namen-ueber-dir-d.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 PSN-Namen können sich aber gravierend von den Nicknamen unterscheiden, man nehme mich als Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Er ist neu hier, könntest ja so nett sein und auch den Link zu dem korrekten Bereich posten, weil das was du hier gerade gepostet hast ist auch nicht so das wahre.Ich würde den Thread hier erstellen bzw. einen Mod bitten ihn dahin zu verschieben. OK, das leuchtet mir ein, hab 2010 gelesen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Soweit ich weiß, gibt es so einen Thread schon... Edit: HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Soweit ich weiß, gibt es so einen Thread schon...Edit: HIER Aber ich glaube da geht es um PSN-Namen. Btw. habe letzte Woche auch Tucker & Dale gesehen, echt geiler Film ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Müsst ihr wissen, ob das jetzt nötig ist. Ich denke nicht, aber mir kanns eig. egal sein. Ein Thread mehr oder weniger macht auch nichts aus. Zum Thema: 2/10 (also der forums nick) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Habe den Thread mal verschoben... Thread kann so auch bestehen bleiben. Bei dem anderen geht es ja um PSN-Namen. Hier halt um die Nicknames aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 7/10 ^^ (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 5/10^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 1/10, du musst mir mal die Bedeutung erklären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 mei vadda hat den namen ausgewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 und du weißt nichtmal was das heißt? xDD was wenn er auf spanisch, "ich esse vom boden" geschrieben hätte? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 6/10^^..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 8/10, hat was ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.