Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tuningeinstellungen für besseres fahren

Recommended Posts

Der Lenkwinkel der Räder wird anders berechnet. Wenn Du bei 900° am Lenkrad z.B. 10° drehst schlagen die Räder sagen wir mal 5° ein, stellst Du den Winkel auf 400° und drehst dann 10° am Lenkrad werden die Räder 20° eingeschlagen. (Werte sind nicht realistisch nur um die Funktionsweise zu zeigen)

Je niedriger Du den Lenkwinkel einstellst desto schneller schlagen die Räder ein.

Glaub ich, dass das so ist, verbessert mich wenn ich falsch liege.

hi,

du liegst falsch :-)

gruß cobra

hi,

@ trophyliker: ja lenkradfahrer genauer genommen an das Driving force GT, die abkürzung ist DFGT, glaube die abkürzung ist nicht jedem bekannt.

@ HappyPAPA: habe FF auf 100%, glaube 80 wären auch ok, da es schon sehr in die substanz geht, wenn man 20 runden hinter sich hat. vom fahrverhalten sollte sich nichts ändern. (fahre oft kart, daher sind meine hände das gewohnt).

gruß cobra

aso ok dann bin ich raus. hab nur ein pad ;)

Ist das eigentlich auch schon jemandem aufgefallen, dass die Einstellungen trotz Speicherns nicht übernommen werden, bzw. es steht der neue Wert dran, aber am Fahr-/Lenkverhalten hat sich nichts geändert.

Habe das bemerkt, als ich den Lenkeinschlag von 900° auf 360 ° geändert und gespeichert hatte => musste im nächsten Rennen immer noch kurbeln wie verrückt.

Erst nach einem Neustart des Spiels wurde der neue Wert korrekt übernommen.

Fahre mit Lenkrad.

Oder ist das nur bei mir so?

Also. ich hab es in der retro meisterschaft getestet mit dem BMW der voll aufgepeppelt war. aber die Mclaren waren nicht zu schaffen. dann habe ich die Rennen weiter mit meinem Skyline gefahren die normalen Gegner waren echt easy aber. der McNamarra. der holt mich sowas von ein. ich mein Kurven hat der Typ keine schnitte aber auf den Geraden geht der ab. aber das Setup ist sehr gut nur mit richtig hochgezüchteten Wagen. oder mit welchen die eh schon ne schwere lenkung haben wie der BMW sind sie nicht sehr empfehlungswert :)

Und da ich mich Leider nicht so sehr auseinander Setze mit den feintunings. weil ich darauf überhaupt keine lust hab :D fahr ich lieber so weiter. obwohl ich des öfteren Probleme hab mit der Beschleunigung...

hi,

@ DFGT: lenkeinschlag 900 für realistische lenkeinschläge

alle empfindlichkeiten 100% damit hat man am meisten gefühl

alle totzonen 0% alles anderen führt zu verzögerungen, die wir mit unserem tollen lenkrad nicht brauche ;-)

damit lässt sich unglaublich gut fahren (von der cockpit sicht ist abzuraten - wer die einstellungen hat wirds verstehen :-))

EDIT: ups falscher account

gruß cobra

hi, wo kann man diese einstellungen den machen? In den optionen find ich nichts...und fährst du mit traktionskontrolle? und ask, asb und was es sonst noch so gibt^^

Hallo ich habe auch mal getestet und komme immer noch nicht klar. Sobald ich mit einen schnelleren Wagen fahre und einlenke haut es mich aus der kurve .. IL zu fahren ist bei dem spiel für mich unmöglich.

Mit den Langsamren Wagen mag das setting gut sein aber alles ab den Langstrecken Karriererennen ist nicht fahrbar :(

Hallo ich habe auch mal getestet und komme immer noch nicht klar. Sobald ich mit einen schnelleren Wagen fahre und einlenke haut es mich aus der kurve .. IL zu fahren ist bei dem spiel für mich unmöglich.

Mit den Langsamren Wagen mag das setting gut sein aber alles ab den Langstrecken Karriererennen ist nicht fahrbar :(

na, die Einstellungen sind echt hilfreich, vlt liegt das auch in dir!? Tschuldigung...

aber wenn du zb beim Einlenken auf der Bremse stehst, wird´s dich wohl raus hauen. Welche Fahrhilfen hast du denn eingestellt? ABS is bei dem Problem echt praktisch.

Uns so nebenbei; eine Corvette C6 mit über 2000 Leistungspunkten (oder sowas extrem getuntes) is einfachmal fast unfahrbar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...