Villeroy86 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der Lenkwinkel der Räder wird anders berechnet. Wenn Du bei 900° am Lenkrad z.B. 10° drehst schlagen die Räder sagen wir mal 5° ein, stellst Du den Winkel auf 400° und drehst dann 10° am Lenkrad werden die Räder 20° eingeschlagen. (Werte sind nicht realistisch nur um die Funktionsweise zu zeigen)Je niedriger Du den Lenkwinkel einstellst desto schneller schlagen die Räder ein. Glaub ich, dass das so ist, verbessert mich wenn ich falsch liege. hi, du liegst falsch :-) gruß cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hi,@ trophyliker: ja lenkradfahrer genauer genommen an das Driving force GT, die abkürzung ist DFGT, glaube die abkürzung ist nicht jedem bekannt. @ HappyPAPA: habe FF auf 100%, glaube 80 wären auch ok, da es schon sehr in die substanz geht, wenn man 20 runden hinter sich hat. vom fahrverhalten sollte sich nichts ändern. (fahre oft kart, daher sind meine hände das gewohnt). gruß cobra aso ok dann bin ich raus. hab nur ein pad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 @ Opel Senator C30: Wollte das Spiel schon in die Tonne treten - dann hab ich Deine Einstellungen übernommen -> nun jagt eine Bestzeit die nächste. Du bist der Beste THNX!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 @ Opel Senator C30: Wollte das Spiel schon in die Tonne treten - dann hab ich Deine Einstellungen übernommen -> nun jagt eine Bestzeit die nächste. Du bist der Beste THNX!! Dankeschön.Freut mich wenn ich wieder mal jemandem helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ist das eigentlich auch schon jemandem aufgefallen, dass die Einstellungen trotz Speicherns nicht übernommen werden, bzw. es steht der neue Wert dran, aber am Fahr-/Lenkverhalten hat sich nichts geändert. Habe das bemerkt, als ich den Lenkeinschlag von 900° auf 360 ° geändert und gespeichert hatte => musste im nächsten Rennen immer noch kurbeln wie verrückt. Erst nach einem Neustart des Spiels wurde der neue Wert korrekt übernommen. Fahre mit Lenkrad. Oder ist das nur bei mir so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Also ich merk (wie oben schon gesagt) voll den Unterschied. Allerdings spiel ich mit Pad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 also ich habe letztens mal wieder shift gespielt und ich frag mich, was die gemacht haben u die steuerung im 2. teil so sehr zu verhunzen. aber danke deiner einstellungen ist es einigermaßen fahrbar und das meistern der kurven ist ja auch etwas leichter geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Also. ich hab es in der retro meisterschaft getestet mit dem BMW der voll aufgepeppelt war. aber die Mclaren waren nicht zu schaffen. dann habe ich die Rennen weiter mit meinem Skyline gefahren die normalen Gegner waren echt easy aber. der McNamarra. der holt mich sowas von ein. ich mein Kurven hat der Typ keine schnitte aber auf den Geraden geht der ab. aber das Setup ist sehr gut nur mit richtig hochgezüchteten Wagen. oder mit welchen die eh schon ne schwere lenkung haben wie der BMW sind sie nicht sehr empfehlungswert Und da ich mich Leider nicht so sehr auseinander Setze mit den feintunings. weil ich darauf überhaupt keine lust hab fahr ich lieber so weiter. obwohl ich des öfteren Probleme hab mit der Beschleunigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hat schon jmd. ne Lösung für die Werkswagen? Häng nämlich grade dank der Unsteuerbarkeit beim Zeitfahren und die Werkswagenmeisterschaft kommt ja auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 hi,@ DFGT: lenkeinschlag 900 für realistische lenkeinschläge alle empfindlichkeiten 100% damit hat man am meisten gefühl alle totzonen 0% alles anderen führt zu verzögerungen, die wir mit unserem tollen lenkrad nicht brauche ;-) damit lässt sich unglaublich gut fahren (von der cockpit sicht ist abzuraten - wer die einstellungen hat wirds verstehen :-)) EDIT: ups falscher account gruß cobra hi, wo kann man diese einstellungen den machen? In den optionen find ich nichts...und fährst du mit traktionskontrolle? und ask, asb und was es sonst noch so gibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Ich bedanke mich hier ebenfalls für die Einstellungen. Habe sie zwar noch die ein oder andere Kleinigkeit verändert und sie bisher nur kurz antesten können, aber ich bilde mir ein eine Verbesserung versprürt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Also nur bei diesen Autos sonst nirgends ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Also nur bei diesen Autos sonst nirgends ? Bei allen, er wird es halt wohl nur bei denen getestet haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Aso und was ändert das genau aso das man nicht driftet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Aso und was ändert das genau aso das man nicht driftet? Ich bilde mir ein in sehr schnellen Kurven (Nordschleife z.B.) genau da eine Verbesserung festgestellt zu haben Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Aso kann man dadurch einstellen das die Bremsen stärker sind ? Zb beim Auto hat man von 100 auf Null 3,2 Sekunden könnte man das zum Beispiel durch Tuning auf 2,4 einstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo ich habe auch mal getestet und komme immer noch nicht klar. Sobald ich mit einen schnelleren Wagen fahre und einlenke haut es mich aus der kurve .. IL zu fahren ist bei dem spiel für mich unmöglich. Mit den Langsamren Wagen mag das setting gut sein aber alles ab den Langstrecken Karriererennen ist nicht fahrbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPete Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hallo ich habe auch mal getestet und komme immer noch nicht klar. Sobald ich mit einen schnelleren Wagen fahre und einlenke haut es mich aus der kurve .. IL zu fahren ist bei dem spiel für mich unmöglich.Mit den Langsamren Wagen mag das setting gut sein aber alles ab den Langstrecken Karriererennen ist nicht fahrbar na, die Einstellungen sind echt hilfreich, vlt liegt das auch in dir!? Tschuldigung... aber wenn du zb beim Einlenken auf der Bremse stehst, wird´s dich wohl raus hauen. Welche Fahrhilfen hast du denn eingestellt? ABS is bei dem Problem echt praktisch. Uns so nebenbei; eine Corvette C6 mit über 2000 Leistungspunkten (oder sowas extrem getuntes) is einfachmal fast unfahrbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 hi, ja die steuerung allgemein ist nicht "lenkrad-like" eigentlich schade....... werds mal mit den einstellungen probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.