Opel-Senator-C30 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Hallo Racer ich finde wie andere hier im Forum auch das Shift2 eine sehr schlechte Steurung hat.Deshalb wollte ich mal meine Fahrzeug und Tuningeinstellungen posten mit denen man vernünftig fahren kann (keine zickige und schwammige Lenkung) Zunächst gehen wir ind die Controllereinstellungen und stellen den Controller wie folgt ein. Totzone Lenkung 3% Empfindlichkeit Lenkung 1% Totzone Gas 5% Empfindlichkeit Gas 55% Totzone Bremsen 3% Empfindlichkeit Bremsen 60% Tempoempfindlichkeit 90% Tempoempfindlichkeit Drift 90% So jetzt geht es ans upgraden.Wenn ihr euer Fahrzeug tunt dann solltet ihr erstmal alle sachen upgraden die mit dem handling zu tun haben wie z.B. Fahrwerk,Reifen und Bremsen etc.Wenn ihr jetzt noch ein paar Leistungspnkte frei habt um in dem Event das ihr wollt mit zu fahren dann upgradet erst die Teile die mit Leistung zu tun haben.Nachdem ihr euer Auto nun aufgemotzt habt geht es ab in die Tuningeinstellungen.Dort stellt ihr das Fahrzeug wie folgt ein. Bremsdruck 20 Lenkeinschlag ca.25 (je nach Strecke) Spurlauf 29 Bodenfreiheit vorne -1 Abtrieb vorne 18 Abtrieb hinten 18 Achsübersetztung 1-3 (je nach Strecke) Lenkung ca.50 Getriebe 1-3 (je nach Strecke) Balance Untersteuern 5 Abtrieb Grip 24 Ich habe mit diese Einstellungen bei fogenden Autos vorgenommen:Honda S2000,Mitsubishi Lancer Evo 9,Golf 1 und Mercedes 190er Evo und konnte alle Strecken damit super Fahren.Das Auto hat nun genügend Grip um durch die Kurven zu fahren und nicht zu driften und man kann feinfühlig lenken.Man kann das Getriebe und die Achsübersetzung bei fast allen Strecken eigentlich auf 1 stellen nur wenn man auf der Geraden schon vorher seine Endgeschwindigkeit erreicht sollte man auf 2 oder 3 stellen.So ich hoffe ihr könnt mit diesen Einstellungstips eure Autos besser fahren und findet wieder Spass an dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Gute Sache. Evtl. mal in den LF einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hats jmd getestet? Empfindlichkeit auf 1%? ich probier das nachher mal... edit: habs getestet und gleich meine bisherige Bestleistung unterboten! Fährt sich viiiieeel besser! Danke dafür und ne klare Empfehlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Gute Sache. Evtl. mal in den LF einfügen Freut mich wenn Du damit klar kommst:smile:.Aber bevor es eingefügt wird sollten es noch ein paar Leute testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also ich habe deine einstellungen auch mal ausprobiert und ich komme super damit klar. ich habe bloß die empfindlichkeit lenkung auf 20% verändert. 1% war mir dann doch ein wenig zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Balance Untersteuern 5Abtrieb Grip 24 finde ich nirgendswo in den Einstellungen o0Edit: ah liegt am Wagen. Aber sont komm ich mit den Einstellungen auch wesentlich besser klar, als vorher, DAnkeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taniith Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 fährt sich richtig gut, so lässt es sich spielen wollte das game schon an die wand schmeißen. hatte auch schon viel getestet aber die setups waren ned gut. aber das passt besser bei fahrzeugeinstellungen für strecken rein vieleicht kopiert das ein admin ja da rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sind die Einstellungen nur für den Controller oder kann ich die fürs Lenkrad auch nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sind die Einstellungen nur für den Controller oder kann ich die fürs Lenkrad auch nehmen? Die sind für den Controller.Aber beim Lenrad dürftest Du damit auch besser fahren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hab die einstellungen jetzt auch, und gleichmal meine bestzeit um 6 sekunden überboten, teste die jetzt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hat die jemand an werksumgebauten wagen getestet? Mein e30 rutscht ja nun grauenvoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hat die jemand an werksumgebauten wagen getestet? Mein e30 rutscht ja nun grauenvoll... Ich hab das mit meinem werksumgebauten R8 getestet. Der rutscht zwar tw. immernoch aber wesentlich weniger als vor diesem Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wie komme ich zu den Controllereinstellungen? Finde das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wie komme ich zu den Controllereinstellungen?Finde das nicht... Optionen dann mit R2 auf Controller dann nochmal R1.Hab die Settings beim Werksumbau Lancer EVO,190er EVO und beim S2000 die fahren alle gut damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich finds nicht. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radix1989 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Im Hauptmenü (nicht Pausemenü) Optionen -> Gameplay dann zweimal R2 und dann noch einmal R1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mit den Einstellungen macht das Fahren richtig Spass. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja habs auch ausgiebig getestet. danke für den tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Danke für die Settings, fährt sich echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ist besser geworden nice work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.