Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skate Fragen

Ausloggen

Recommended Posts

Halli Hallo und schönen Nachmittag.

Da ich mir vorhabe heute Skate (2 oder 3) zu kaufen hätt ich kurz Fragen.

- Gibt es jetzt bei skate3 einen spielmodi, wo man offline zu 2. spielen kann (also zumbeispiel skate, wo der eine einen trick macht, dann controler weitergibt und dann der nächste.. also nicht online, sondern wenn einer direkt neben dir sitzt :P

- Hat skate3 eine SingleplayerStory?

- und sollte ich mir lieber skate3 oder skate 2 kaufen. vom preis sind sie ja ziehmlich gleich.

danke schonmal, und ich hoffe auf schnelle antworten :)

mfg alex

also Skate 3 hat einen Singleplayer..

einen Party-Mode (offline an einer Konsole gegeneinander) muss man als DLC kaufen..

Bei den Preisen...würde ich beide holen...sind richtig geile Games !!!

Skate 2 würde ich mir, wenn du es platinieren willst, aus UK holen (vollere Server)...

bei Skate 3 ist es egal...nimmst einfach das günstigere...

insgesamt finde ich beide Games sau geil... aber mir kam es so vor, als wenn Skate 2 einen längeren Story-Modus hat..

dafür hat man bei Skate 3 mehr Tricks & eine geiler Grafik...obwohl ich die Stadt bei Skate 2 "organischer" fand bzw Skate 3 steriler wirkt...

hoffe ich konnte helfen

ich fidne beide teile sau geil, aber skate 3 finde ich irgendwie besser, vorallem wegen der steuerung. vom preis würde ich auch beide nehmen und natürlich erst den zweier spielen. aber wenn du zu zweit spielen willst brauchst du das san van party pack um 10€(glaube ich).

Die Steuerung vom 2 & 3 ist identisch :facepalm:

Ich würd zum 2 UK raten weil einfach mehr Skategefühl und Spaß aufkommt als beim 3er unf die Stadt im 2er ist auch 1000x besser :)

btw : San Van war die Stadt im 2er

Definitiv SKATE 2!!!

Ich persönlich bin von SKATE 3 derbe entäuscht.

Mir fehlt einfach total die Story.

In SKATE 3 kommt man an, lernt Skater kennen, fetzt Spots weg, macht Contest's das war es.

Vorallem das die Erledigten Aufgaben nicht wirklich aufeinanderbauen raubt einfach das totale Erfolgsgefühl.

Man sucht sich im Menü einfach Aufgaben aus, erledigt diese im gegensatz zu den ersten Teilen wo man durch die Story immer wieder hingerissen wird Aufgaben zu erlidigen. Jedoch kann man die Challenges jetzt "rocken" und "killen" wobei bei "killen" schwierigere Tricks und Aufgaben warten. Je nach schwierigkeitsgrad verdient man unterschiedlich viele, verkaufte Boards - 1. Mio ist das Ziel, was man wirklch recht flott erreicht hat - Aber eine wirklich Story wie in SKATE und SKATE 2 habe ich nicht mitbekommen.

Vorallem das es keine komplette Stadt mehr ist sondern aufgeteilte Bereiche sind stört mich sehr.

Was mir momentan noch fehlt sind irgendwie neue Bereiche, Skate-Parks oder sonstiges die man in den ersten beiden Teilen immer wieder gewonnen hatte und man sah wie sehr sich die Stadt doch veränderte im laufe der Karriere.

Das Problem ist einfach das SKATE 3 zu krass auf den Multiplayer setzt - Dort mag er wohl sehr gut sein... besser als die ersten beiden Teile (kann ich nicht sagen da ich den Key nicht verwende aber was den SP kommt es mir einfach nur als add-on vor.:emot-what:

Also mein fav. SKATE spiel ist vom feeling her der erste Teil. Die Stadt wirkt warm, die Kommentare kommen super

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...