haincekirge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wie kann man sein bild ändern ich finde das garned??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 wie kann man sein bild ändern ich finde das garned??? Im Kontrollzentrum, kannst du dein Profilbild sowie Avatar ändern Benutze nächstes mal die Großschreibung... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat geklappt kann das einer für mich closen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Im Kontrollzentrum, kannst du dein Profilbild sowie Avatar ändern Benutze nächstes mal die Großschreibung... Greetz Nick Und was ist dann mit der Kleinschreibung? hat geklappt kann das einer für mich closen? Thread wird von einem Mod dann zu gemacht. Kannst du z.B. hier melden den Thread: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 hat geklappt kann das einer für mich closen? Auf Wunsch -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.