Da_Rage Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hi ich heiße Etienne (männlich^^) und komme aus dem wunderschönen Wipperfürth, das liegt in der Nähe Köln. Bin vom OCV hierhin empfohlen worden und habe mich nun hier mit großer Neugier angemeldet Bin im Moment noch 17 Jahre, werde aber in wenigen Tagen 18. Habe seit kurzem meine Fachhochschulreife im Wirtschaftszweig und werde Ende August eine Ausbildung zum Industriekaufmann beginnen. Ich spiele viele verschiedene Spiele, hauptsächlich interessieren mich Ego-Shooter wie Call of Duty aber bin auch ein Fan von GTA oder Sportspielen wie FIFA. Lasse mich aber auch hin und wieder für Spiele wie Street-Fighter überreden. Guitar Hero macht mir auch sehr viel Spaß, habe die WOrld Tour Version mit Gitarre, Drums und Mic^^ Joa das wars eig schon, dneke das reicht für ne kurze Vorstellung Hoffe auf viele interessante Themen. Grüße Etienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Jo, reicht:D Herzlich willkommen Eddi, viel Spaß hier mit und bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hey willkommen im forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hi und Herzlich Willkommen,wünsche dir noch viel spas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Dieser OCV... Herzlich Willkommen bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Herzlich Willkommen, Etienne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Schöne Grüße nach Wipperfürth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.