R4ll31984 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hi Mat-Trix, man schafft das Spiel in 45 Minuten? Das ist ja krass. Ich kenn nur den "glitch" am Gegner vorbeirennen^^ Der Guide von dir bekommt von mir ne eigene Platin-Trophäe. Den Trick gegen Jill kannte ich nicht. Da wäre ich alleine auch nicht drauf gekommen. (steht auch nicht im Lösungsbuch ) Blendgranaten benutze ich nicht. Demnach gibts nen Zusatz: 10.000 LebensPunkte für's Kontrollgerät. Jede Waffe zieht 1.500 pro Treffer ab. Triggern zieht 30 Punkte pro Tastendruck ab, kostet auch immer ein wenig Lebensenergie. 6*1500 = 9000 + (34 * 30) = 10020 7*1500 = 10500 Einen hab ich noch, auch als Herausforderung: Der Endgegner aus LvL 6.2 "Uroboros Aheri" hat eine Schadensmodifikation (wie alle Gegner übrigens, aber diese ist die Beste!): Messer +900% edit: Wie schafft man Kapitel 1-1 in 2 Sekunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.