near0704 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So bin jetzt in der Meisterschaft, warn Kampf aber hab jetzt jede Runde mit knallharten 2:0 immer gewonnen. Ich lass dem Gegner einfach ne Sekunde vorsprung und heng an seiner Stoßstange wiene Schiesshausmucke bis er ein fehler macht oder ne kleine abkürzung nimmt und ne 5 sek. strafe aufgebrummt bekommt. So hab ich "jedes" Rennen gewonnen. Werd morgen oder so die Krone holen Danach nie wieder den rotz. Die Krone werd ich mir genüsslich aufsetzen und den ruhm feiern. Willst du einen Freewin im Finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Willst du einen Freewin im Finale? Dein ernst? Wenn ja würd ich die chance sehr gerne annehmen morgen abend falls ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 jo klar schreib mich dann einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 jo klar schreib mich dann einfach an. Dein Wort in Gottes Ohren Bekommst morgen Abend ne message von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So bin jetzt in der Meisterschaft, warn Kampf aber hab jetzt jede Runde mit knallharten 2:0 immer gewonnen. Ich lass dem Gegner einfach ne Sekunde vorsprung und heng an seiner Stoßstange wiene Schiesshausmucke bis er ein fehler macht oder ne kleine abkürzung nimmt und ne 5 sek. strafe aufgebrummt bekommt. So hab ich "jedes" Rennen gewonnen. Werd morgen oder so die Krone holen Danach nie wieder den rotz. Die Krone werd ich mir genüsslich aufsetzen und den ruhm feiern. Dein Wort in Gottes Ohren Bekommst morgen Abend ne message von mir. Probier ich mal so wie du - wenn du den Freewin hattest und ich ins Finale gekommen bin, schenkst du mir dann einen Freewin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich bin jetzt im Halbfinale....pures Glück...ich würde gerne am boosten teilnehmen nur werde ich es wohl nicht mehr so weit schaffen...viertelfinale ist echt maximum wo ich sagen kann okay das geht klar...wenn ihr damit keine probleme habt könnt ihr mich gerne aufnehmen ich bin die trophy nämlich leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich bin jetzt im Halbfinale....pures Glück...ich würde gerne am boosten teilnehmen nur werde ich es wohl nicht mehr so weit schaffen...viertelfinale ist echt maximum wo ich sagen kann okay das geht klar...wenn ihr damit keine probleme habt könnt ihr mich gerne aufnehmen ich bin die trophy nämlich leid... Ok, du darfst dann wohl als Ausname der erste sein, danach hilfst du sonst im VIERTELFINALE;) at darksmile Ist das OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das wäre sehr sehr nett...Ich versuche dann im Viertelfinale so viel zu helfen wie möglich...Ich hab an wochentagen ab 17:30 bis 23 uhr zeit...sollte klappen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Das wäre sehr sehr nett...Ich versuche dann im Viertelfinale so viel zu helfen wie möglich...Ich hab an wochentagen ab 17:30 bis 23 uhr zeit...sollte klappen oder ? Jo, näheres schreib ich noch. Also schonmal 4-6 Leute. Da können max. 2 weitere mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @miwula jo, da ich weiss wie mist das alles ist und ich hoffe das near mir den freewin morgen gewährt kannse dann von mir einen gerne haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Puhh...ich hab auch gerade die letzte Runde erreicht, also "Meisterschaft". Dabei hatte ich wohl ein bißchen Glück eben. Beim finalen 3. Lauf starten wir ja fliegend. Naja, ich bin mal wieder vorne, mein Gegner holt aber auf. Und kurz vor der ersten Kurve war plötzlich schluss und ich bekomme den Sieg^^ Ach ja, falls mir hier auch jemand zur ersten Krone verhelfen könnte, wäre ich nicht abgeneigt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Puhh...ich hab auch gerade die letzte Runde erreicht, also "Meisterschaft".Dabei hatte ich wohl ein bißchen Glück eben. Beim finalen 3. Lauf starten wir ja fliegend. Naja, ich bin mal wieder vorne, mein Gegner holt aber auf. Und kurz vor der ersten Kurve war plötzlich schluss und ich bekomme den Sieg^^ Ach ja, falls mir hier auch jemand zur ersten Krone verhelfen könnte, wäre ich nicht abgeneigt;) würdest du mir n freewin schenken wenn dus hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal) 1. miwula - Halbfinale 2. S_Jordan_88 - Halbfinale 3. gremlin-2010 - Viertelfinale 4. Noobiking2k8 (Im PSN DA_RULA) - Quali (Fährt noch) 5. Besetzt (Namen trag ich nach) - Quali (Fährt noch) 6. (7.) (8.) Ich werde nochmal probieren ob ich es alleine schaffe, probier es dann mit einer neuen Taktik. Wenn ich es schaff wird gremlin-2010 der 2. sein. Wenn nicht als 3. Ich denke an einem Tag schaffen wir 1-2 Leute. Wenn ich es nicht in die Meisterschaft schaffe, boosten wir S_Jordan ins Finale, dann lass ich ihn meinen Finalsieg von Darksmile schenken. Bitte schreibt ALLE nochmal im Forum oder im PSN wo ihr seid. Am besten wärs wenn wir am SA starten könnten oder früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berethor1991 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Moin, ich würde gerne auch mit machen falls noch platz frei ist komme eigentlich immer locker ins viertelfinale und wenn es am wochenende los geht hätte ich auch viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berethor1991 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Okay habe es gerade geschafft und habe die trophy und bin gerne bereit jemanden gewinnen zulassen einfach mal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza83 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hab die Trophi, war schwer wegen denn leuten die da nur am rammen sind aber es ging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 bitte keine doppelpost danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hat wer im Finale einen Freewin für mich? wäre geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal)1. miwula - Halbfinale 2. S_Jordan_88 - Halbfinale 3. gremlin-2010 - Viertelfinale 4. Noobiking2k8 (Im PSN DA_RULA) - Quali (Fährt noch) 5. Besetzt (Namen trag ich nach) - Quali (Fährt noch) 6. (7.) (8.) Ich werde nochmal probieren ob ich es alleine schaffe, probier es dann mit einer neuen Taktik. Wenn ich es schaff wird gremlin-2010 der 2. sein. Wenn nicht als 3. Ich denke an einem Tag schaffen wir 1-2 Leute. Wenn ich es nicht in die Meisterschaft schaffe, boosten wir S_Jordan ins Finale, dann lass ich ihn meinen Finalsieg von Darksmile schenken. Bitte schreibt ALLE nochmal im Forum oder im PSN wo ihr seid. Am besten wärs wenn wir am SA starten könnten oder früher. Ich hab noch nichts weiter versucht. Stehe, wie oben geschrieben, bei "Meisterschaft". Wenn's geht, würde ich mit einsteigen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Puuuhh, entlich geschafft Dank "near0704" hab ich die gesamte Meisterschaft mit 14:0 gewonnen . Hoffe net das inem DLC verlangt wird 10 Kronen zu holen. @near0704 Ein RIESEN dankeschön nochmals für den freewin im letzten rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.