Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Da dies im Streit untergegangen ist - nochmal:

Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal)

1. miwula - Nachmittags in der Wochen, am WE Abends - Halbfinale

2.

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

Grüsse:smile:

bin schon eingeplant nä^^

Darf ich dich eintragen? :smile:

Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal)

2. Noobiking2k8 (Im PSN DA_RULA)

3. gepan.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

halbfinale leider noch

Aber dann würdest du sie ja bekommen ;)

1. miwula - Halbfinale

3. gepan. - Halbfinale

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

tja ich bräuchte die Trophy nun auch, bin Runde 2 dank nem Rammer -.-, heute23? gell? öhm das ist für mich ein wenig zu spät, ausser Donnerstag

und Nachmittags hab ich eigl keine Zeit und Lust

also fals heute so 22 uhr was geht, sagt bescheid, bin dann 100%dabei

ps.

ich hasse boosten und unterstütze es nicht, da aber online nichts los ist und eh keiner fair fährt, ist boosten, so dumm es klingt, noch das fairste mittel

tja ich bräuchte die Trophy nun auch, bin Runde 2 dank nem Rammer -.-, heute23? gell? öhm das ist für mich ein wenig zu spät, ausser Donnerstag

ps.

ich hasse boosten und unterstütze es nicht, da aber online nichts los ist und eh keiner fair fährt, ist boosten, so dumm es klingt, noch das fairste mittel

Wenn dir 23 Uhr zu spät ist mach doch bei uns mit:smile:

ps.

wird eigl gelesen was ich schreibe

mit 23uhr hab ich auch kein problem, aber da es sicher 1-2 dauert, wäre mir das zu spät

3. gepan.

4. gremlin-2010

5.

6.

(7.)

(8.)

also eins regt mich ja tierig auf, ist das Rennen bei euch manchmal aus unerklärlichen Gründen beendet (ich meine nicht de 5 sek Abstand) sondern willkürlich manchmal direkt beim Start oder wenn man mitten auf der Strecke ist bricht es einfach ab. Ich kann noch nicht mal die Wertung nachvollziehen, denn bin ich mit einer Autolänge erster und es bricht einfach ab, bin ich dann in der Wertung manchmal zweiter. Umgekehrt genauso (es liegt nicht an der I-net Verbindung) oder bin ich da ein Einzelfall ?!?

also eins regt mich ja tierig auf, ist das Rennen bei euch manchmal aus unerklärlichen Gründen beendet (ich meine nicht de 5 sek Abstand) sondern willkürlich manchmal direkt beim Start oder wenn man mitten auf der Strecke ist bricht es einfach ab. Ich kann noch nicht mal die Wertung nachvollziehen, denn bin ich mit einer Autolänge erster und es bricht einfach ab, bin ich dann in der Wertung manchmal zweiter. Umgekehrt genauso (es liegt nicht an der I-net Verbindung) oder bin ich da ein Einzelfall ?!?
Du bist leider kein Einzelfall. Ist mir auch schon mehrmals so ergangen.

Daher bin ich, wie andere hier auch, der Meinung das man dies Trophäe ruhig boosten kann/darf. Auch wenn es gegen eigene Prinzipien verstößt.

ja sehe ich mittlerweile auch so, deshalb bin ich grad online und heut abend gern dabei.

Eine nette Beobachtung habe ich noch gemacht, falls es noch nicht bekannt ist. Das so viel gerammt wird liegt am Spiel !!! Habe mit einem Kumpel mit zwei PS3 nebeneinader an zwei TVs gegeneinander Fahrer-Duell gespielt. Dabei haben wir festgestellt, das eine Konsole einen Crash anzeigt, während die andere diesen nicht anzeigt! Sprich Fahrer1 baut auf seiner PS3 keinen Unfall während das Spiel auf der PS3 bei Fahrer2 einen Unfall darstellt.

Hoffe ich habs verständlich geschrieben, denn als wir das gesehen haben, staunten wir nicht schlecht.

Ist nämlich eine plausible Erklärung für die vielen Crashs.

Ich würde ja auch gerne mitboosten aber ich bin so ein schlechter fahrer irgendwie....ich war EINMAL im halbfinale bei 30 siegen und 30 niederlagen...Viertelfinale schaff ich vielleicht alle 5-6 versuche und da ich ja immer wieder beim boosten helfen muss in dem ich wieder neu alles fahre glaube ich das ich keine große hilfe wäre.. ^^

So bin jetzt in der Meisterschaft, warn Kampf aber hab jetzt jede Runde mit knallharten 2:0 immer gewonnen. Ich lass dem Gegner einfach ne Sekunde vorsprung und heng an seiner Stoßstange wiene Scheisshausmucke bis er ein fehler macht oder ne kleine abkürzung nimmt und ne 5 sek. strafe aufgebrummt bekommt. So hab ich "jedes" Rennen gewonnen. Werd morgen oder so die Krone holen :biggrin5: Danach nie wieder den rotz. Die Krone werd ich mir genüsslich aufsetzen und den ruhm feiern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...