gepan. Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ok dann bin ich dabei bin online heute/morgen tag danach usw. wenn ihr braucht bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da dies im Streit untergegangen ist - nochmal: Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal) 1. miwula - Nachmittags in der Wochen, am WE Abends - Halbfinale 2. 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Grüsse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Bin halbfinale brauch jemand der mich gewinnen lässt bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisColorado27 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 heute abend ab 23 uhr chat für diese trophy wer lust hat sind bislang ca. 7 leute. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 bin schon eingeplant nä^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Stehe grad im Finale falls jemand einen freewin haben will einfach anschreiben. Grad keiner im Finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 bin schon eingeplant nä^^ Darf ich dich eintragen? Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal) 1. miwula - Nachmittags in der Wochen, am WE Abends - Halbfinale 2. Noobiking2k8 (Im PSN DA_RULA) 3. gepan. 4. 5. 6. (7.) (8.) Grüsse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 halbfinale leider noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 halbfinale leider noch Aber dann würdest du sie ja bekommen Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal) 1. miwula - Halbfinale 2. Noobiking2k8 (Im PSN DA_RULA) 3. gepan. - Halbfinale 4. 5. 6. (7.) (8.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 tja ich bräuchte die Trophy nun auch, bin Runde 2 dank nem Rammer -.-, heute23? gell? öhm das ist für mich ein wenig zu spät, ausser Donnerstag und Nachmittags hab ich eigl keine Zeit und Lust also fals heute so 22 uhr was geht, sagt bescheid, bin dann 100%dabei ps. ich hasse boosten und unterstütze es nicht, da aber online nichts los ist und eh keiner fair fährt, ist boosten, so dumm es klingt, noch das fairste mittel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 tja ich bräuchte die Trophy nun auch, bin Runde 2 dank nem Rammer -.-, heute23? gell? öhm das ist für mich ein wenig zu spät, ausser Donnerstagund Nachmittags hab ich eigl keine Zeit und Lust also fals heute so 22 uhr was geht, sagt bescheid, bin dann 100%dabei ps. ich hasse boosten und unterstütze es nicht, da aber online nichts los ist und eh keiner fair fährt, ist boosten, so dumm es klingt, noch das fairste mittel Wenn dir 23 Uhr zu spät ist mach doch bei uns mit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 tja ich bräuchte die Trophy nun auch, bin Runde 2 dank nem Rammer -.-, heute23? gell? öhm das ist für mich ein wenig zu spät, ausser Donnerstagund Nachmittags hab ich eigl keine Zeit und Lust also fals heute so 22 uhr was geht, sagt bescheid, bin dann 100%dabei ps. ich hasse boosten und unterstütze es nicht, da aber online nichts los ist und eh keiner fair fährt, ist boosten, so dumm es klingt, noch das fairste mittel wird eigl gelesen was ich schreibe mit 23uhr hab ich auch kein problem, aber da es sicher 1-2 dauert, wäre mir das zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wird eigl gelesen was ich schreibemit 23uhr hab ich auch kein problem, aber da es sicher 1-2 dauert, wäre mir das zu spät Da ich Ferien hab, ist es ziemlich flexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja bei miwula bin ich dabei habe ihn auch schon geaddet und wer noch mit bosstet bitte mich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal) 1. miwula - Nachmittags in der Wochen, am WE Abends - Halbfinale 2. Noobiking2k8 (Im PSN DA_RULA) 3. gepan. 4. gremlin-2010 5. 6. (7.) (8.) Grüsse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also eins regt mich ja tierig auf, ist das Rennen bei euch manchmal aus unerklärlichen Gründen beendet (ich meine nicht de 5 sek Abstand) sondern willkürlich manchmal direkt beim Start oder wenn man mitten auf der Strecke ist bricht es einfach ab. Ich kann noch nicht mal die Wertung nachvollziehen, denn bin ich mit einer Autolänge erster und es bricht einfach ab, bin ich dann in der Wertung manchmal zweiter. Umgekehrt genauso (es liegt nicht an der I-net Verbindung) oder bin ich da ein Einzelfall ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also eins regt mich ja tierig auf, ist das Rennen bei euch manchmal aus unerklärlichen Gründen beendet (ich meine nicht de 5 sek Abstand) sondern willkürlich manchmal direkt beim Start oder wenn man mitten auf der Strecke ist bricht es einfach ab. Ich kann noch nicht mal die Wertung nachvollziehen, denn bin ich mit einer Autolänge erster und es bricht einfach ab, bin ich dann in der Wertung manchmal zweiter. Umgekehrt genauso (es liegt nicht an der I-net Verbindung) oder bin ich da ein Einzelfall ?!?Du bist leider kein Einzelfall. Ist mir auch schon mehrmals so ergangen.Daher bin ich, wie andere hier auch, der Meinung das man dies Trophäe ruhig boosten kann/darf. Auch wenn es gegen eigene Prinzipien verstößt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzor09 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ja sehe ich mittlerweile auch so, deshalb bin ich grad online und heut abend gern dabei. Eine nette Beobachtung habe ich noch gemacht, falls es noch nicht bekannt ist. Das so viel gerammt wird liegt am Spiel !!! Habe mit einem Kumpel mit zwei PS3 nebeneinader an zwei TVs gegeneinander Fahrer-Duell gespielt. Dabei haben wir festgestellt, das eine Konsole einen Crash anzeigt, während die andere diesen nicht anzeigt! Sprich Fahrer1 baut auf seiner PS3 keinen Unfall während das Spiel auf der PS3 bei Fahrer2 einen Unfall darstellt. Hoffe ich habs verständlich geschrieben, denn als wir das gesehen haben, staunten wir nicht schlecht. Ist nämlich eine plausible Erklärung für die vielen Crashs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_Jordan_88 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich würde ja auch gerne mitboosten aber ich bin so ein schlechter fahrer irgendwie....ich war EINMAL im halbfinale bei 30 siegen und 30 niederlagen...Viertelfinale schaff ich vielleicht alle 5-6 versuche und da ich ja immer wieder beim boosten helfen muss in dem ich wieder neu alles fahre glaube ich das ich keine große hilfe wäre.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 So bin jetzt in der Meisterschaft, warn Kampf aber hab jetzt jede Runde mit knallharten 2:0 immer gewonnen. Ich lass dem Gegner einfach ne Sekunde vorsprung und heng an seiner Stoßstange wiene Scheisshausmucke bis er ein fehler macht oder ne kleine abkürzung nimmt und ne 5 sek. strafe aufgebrummt bekommt. So hab ich "jedes" Rennen gewonnen. Werd morgen oder so die Krone holen Danach nie wieder den rotz. Die Krone werd ich mir genüsslich aufsetzen und den ruhm feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.