Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Geschrieben
Geiler Typ... :eek6: Und wieviele Versuche haste insg. gebraucht? Da booste ich lieber, kein Bock wegen so einem Scheiss ein Pad zu verlieren... lol... MfG

hab nur 3 rennen verloren zwei wegen geramme und eins wegen dem komischen bug wo man einfach verliert obwohl man vorn ist

Geschrieben
hab nur 3 rennen verloren zwei wegen geramme und eins wegen dem komischen bug wo man einfach verliert obwohl man vorn ist

Nicht schlecht, Respekt... Hab gestern durch boosten meine "Herr im Haus" Trophy ergattert... MfG

Geschrieben
Werd heute Nacht auch versuchen dabei zu sein!

heute nacht hätte ich auch Zeit dafür! so ab 23.30 sollte ich on sein... Hoffentlich findet sicdh noch jemand, der sich auskennt :D

Geschrieben

Ich mach dann mal ne 2. Gruppe - Ihr müsst mind. im VIERTELFINALE sein, HALBFINALE wäre noch besser. Auf jeden Fall fahren wir an Wochenmittentagen, wenn es geht, Nachmittags (Auch wenig los), am WE nach Absprache. Ihr schreibt nach eurer ID wann ihr Zeit habt und wie weit normalerweise kommt (mind. VIERTELFINALE, HALBFINALE wäre besser, ist dann aber egal)

1. miwula - Nachmittags in der Wochen, am WE Abends - Halbfinale

2.

3.

4.

5.

6.

(7.)

(8.)

Grüsse:smile:

Geschrieben

Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Wir sind voll und machen in der Besetzung jetzt fertig. Also macht einfach bei miwula mit ;)

Mal was anderes als Warnung.

Wir hatten einen gewissen Ribery97 beim boosten dabei. Im Vorfeld gab es (hier im Thread) schon Warnungen, das er die Boosts versaut (abhaut, wenn er hat was er will), die ich ignoriert habe. Im Vorfeld und in den ersten Stunden kamen immer wieder Fragen, ob er nicht als Erstes könnte und sowas mit witzigen Ausreden a la er müsste dann und dann weg usw. (er war als Drittes dran). Die vorher festgelegten Termine akzeptierte er. Nach dem er die Trophy bekam, war er zwar noch so anständig seine Krone weiterzureichen an den nächsten, aber mehr sah man von ihm nicht mehr. Seine Ausreden: Er muss übers WE zu Pappi, weil sie ihn sonst in' Heim stecken oder vor Gericht müssten oder sowas :biggrin5: und nach dem WE denn einfach "Stress, Stress, Stress" (als 13 Jähriger :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Heute (bzw. grade eben) geht einer aus unser Boostgruppe, weil er auf uns wartet, in eine Online-Lobby....wen er da trifft könnt ihr euch denken.

Das komplette WE war er ebenfalls online...auf PN antwortet der Rötzlöffel dann so, als wäre der Vater an seinem Account :D ...

ach Leute...boostet einfach keinesfalls mit diesem Dreikäsehoch! Der lässt euch im Stich sobald er hat was er will.

(Gibts hier irgendwo eine Instanz, wo man solche User melden kann oder einen Thread wo man vor ihnen warnen kann?)

Geschrieben
Erstmal sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.

Wir sind voll und machen in der Besetzung jetzt fertig. Also macht einfach bei miwula mit ;)

Mal was anderes als Warnung.

Wir hatten einen gewissen Ribery97 beim boosten dabei. Im Vorfeld gab es (hier im Thread) schon Warnungen, das er die Boosts versaut (abhaut, wenn er hat was er will), die ich ignoriert habe. Im Vorfeld und in den ersten Stunden kamen immer wieder Fragen, ob er nicht als Erstes könnte und sowas mit witzigen Ausreden a la er müsste dann und dann weg usw. (er war als Drittes dran). Die vorher festgelegten Termine akzeptierte er. Nach dem er die Trophy bekam, war er zwar noch so anständig seine Krone weiterzureichen an den nächsten, aber mehr sah man von ihm nicht mehr. Seine Ausreden: Er muss übers WE zu Pappi, weil sie ihn sonst in' Heim stecken oder vor Gericht müssten oder sowas :biggrin5: und nach dem WE denn einfach "Stress, Stress, Stress" (als 13 Jähriger :biggrin5::biggrin5::biggrin5:)

Heute (bzw. grade eben) geht einer aus unser Boostgruppe, weil er auf uns wartet, in eine Online-Lobby....wen er da trifft könnt ihr euch denken.

Das komplette WE war er ebenfalls online...auf PN antwortet der Rötzlöffel dann so, als wäre der Vater an seinem Account :D ...

ach Leute...boostet einfach keinesfalls mit diesem Dreikäsehoch! Der lässt euch im Stich sobald er hat was er will.

(Gibts hier irgendwo eine Instanz, wo man solche User melden kann oder einen Thread wo man vor ihnen warnen kann?)

Big echt toller Text.Danke auch.

Finde es ja echt toll wie du dich bemüht hast.

Ich habe dir doch gesagt das ich Montag nicht kann und ich gucke wie ich das Dientag regel.Was soll das jetzt hier.Und wieso machst du dich über mich lustig?Ich finds echt scheiße was du hier abziehst.Denkst du es fällt mir leicht das meine Eltern sich getrennt haben?Und das mit dem ich muss zu meinem Dad war keine Ausrede.Und das mit dem Gericht ist auch keinesfalls eine Ausrede.Ich weiß nicht ob du dich damit auskennst, aber mein Vater hat ein Recht darauf mich zu sehen.Wenn ich dort nicht hingehe dann kriege ich Probleme!Und das mit dem mein Vater sitzt an der Konsole..äämm?wann war das?Ich war am Wochenende bis Abends bei meinem Vater.Meine PS3 war zu Hause.Was weiß ich wer da dran war!

Ich hab da keine Alarmanlage dran oder so.Es tut mir doch leid wie das alles gelaufen ist.Ich würds ja gern wieder gut machen.Denn fand es eig. ja ganz nett mit dir.;)

Geschrieben
Big echt toller Text.Danke auch.

Finde es ja echt toll wie du dich bemüht hast.

Ich habe dir doch gesagt das ich Montag nicht kann und ich gucke wie ich das Dientag regel.Was soll das jetzt hier.Und wieso machst du dich über mich lustig?Ich finds echt scheiße was du hier abziehst.Denkst du es fällt mir leicht das meine Eltern sich getrennt haben?Und das mit dem ich muss zu meinem Dad war keine Ausrede.Und das mit dem Gericht ist auch keinesfalls eine Ausrede.Ich weiß nicht ob du dich damit auskennst, aber mein Vater hat ein Recht darauf mich zu sehen.Wenn ich dort nicht hingehe dann kriege ich Probleme!Und das mit dem mein Vater sitzt an der Konsole..äämm?wann war das?Ich war am Wochenende bis Abends bei meinem Vater.Meine PS3 war zu Hause.Was weiß ich wer da dran war!

Ich hab da keine Alarmanlage dran oder so.Es tut mir doch leid wie das alles gelaufen ist.Ich würds ja gern wieder gut machen.Denn fand es eig. ja ganz nett mit dir.;)

Komisch, dass das nicht das erste Mal war, dass du einen Boost versaut hast.

Deine Lügengeschichten kannst du dir sparen. Wenn du heute angeblich nicht kannst, wie kannst du denn dann online sein? Scheiße, dass dich DPawel erwischt hat nä :biggrin5: Sorry, aber ich glaub dir kein Wort und alle anderen in unser Gruppe auch nicht, also spars dir einfach.

Und wenn du meinst, dass DU MICH melden musst, wie in der PN grad geschrieben, denn tu das...ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. :dozey:

Abgesehen davon passen deine Geschichten nicht zusammen. Du warst ja beim Geburtstag (bei deinem Dad...so hast dus gesagt) online um alu den Titel weiterzureichen und ich sollte dir dann noch beim Zeit boosten helfen, weil du wieder grillen solltest oder so ein Humbug :D

Geschrieben

Danke für die Info BigO!

Aber ab jetzt macht euch das doch bitte per PN aus... ich will hier nicht Mod Spielen, aber da ich die Trophie auch dringend brauche, hab ich wenig lust mir jetzt nur noch eure Streiterei durchzulesen :D

Geschrieben

Ja Jungs..Dann wünsch ich euch noch viel Glück hier.

Dann geh ich mal lieber..will schlimmere Streiterein vermeiden.

Big ich hatte dir eig. neh PN geschriebn im PSN das ich Dienstag eig. kann.

Aber ich werd wohl nicht mehr erwünscht.

Und ich habe verdammt nochmal bei Medal of Honor nichts versaut.

Das war n Kumpel von mir verdammt nochmal!

Und mal eben der Wochenend ablauf von mir.

Damit du es mal in deinen Kopf bekommst.

Freitag musste ich eig. zu meinem Dad..Da bin ich net hingegang weil ich euch helfen wollte(musste).

Dann Samstag Mittag war ich auf einem Gb..am Abend haben wir gegrillt.Mit unsere Familie.Meine Cousins waren da, die dann Ps3 spielen wollte.

Am Abend bin ich dann mit zu meinem Dad gefahren.Was dann also mit diesem das ich so tuhe als ob mein vater spielt da zu tun hab versteh ich net..denn ich war garnicht zu hause.

so am Sonntag bin ich dann Abends nach Hause gekommen und habe euch beim boosten gewinnen lassen.

Was ist da jetzt so unlogisch dran?

Ich versteh das nicht.

Finds schade wie das hier endet.

Eig. wollt ich noch weiterhelfn.

Aber ich werde hier wohl nicht mehr erwünscht!

Geschrieben

Deine besagte PN habe ich nie bekommen. Außer die Antwort im Chat auf die Frage "Die nächste Tage kannst du wohl auch nicht oder?" kam von dir ein "Ja...so ist das Leben eben...stress, stress, stress"

Samstag Mittag kam die PN "Mein Sohn ist nicht da...blablabla". Sollte das deine Mutter darstellen? Auch ok...aber 'ne Mutter die COD suchtet ohne Ende? Irgendwie unglaubwürdig...zumal du ja der Clanspieler bist oder nich?

Du "musstest" uns Freitag nicht helfen, weil du da die Trophy bekommen hast.

Und das du heute nicht kannst ist ja scheinbar auch eine klare Lüge...sonst hätte Pawel dich nicht in der Lobby getroffen und du warst auch schon online, als wir angefangen haben...

aber mit einer Sache hast du Recht...du bist (zumindest in unserer Gruppe) nicht erwünscht! ;)

Das wars von meiner Seite...Back2topic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...