Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

wer diese trophy noch braucht/will dann bitte in liste eintragen, wer diese trophy schon hat und aushelfen möchte, is herzlich willkommen und dann bitte in der 'Ersatzleute' liste eintragen.

1. Viper71290

2. SUPER_STEFAN_83

3. Scrat-82

4. mallnar77

5. Raski_88

6. Dmax1984

7. ExorbitantMD80

8.

Ersatzleute:

1.

2.

3.

4.

Bräucht die Trophy auch noch und bin dabei.

Greetz

wer diese trophy noch braucht/will dann bitte in liste eintragen, wer diese trophy schon hat und aushelfen möchte, is herzlich willkommen und dann bitte in der 'Ersatzleute' liste eintragen.

1. Viper71290

2. SUPER_STEFAN_83

3. Scrat-82

4. mallnar77

5. Raski_88

6. Dmax1984

7. ExorbitantMD80

8. Mhzgvc

Ersatzleute:

1.

2.

3.

4.

Hallo Viper71290, wie schaut es aus am nächtes WE, vieleicht samstag gleich nach mittagessen, können wir mal anfangen oder noch nicht? Leute wir müssen zu einem gemeinsamen termin zusamentreffen, wann halt alle gemeinsam zeit haben. Bei mir geht nur am WE.

wollte diesbezüglich was vorschlagen und somit Heyho

entweder am Freitag (5.7.13) oder am Samstag (6.7.13), wobei ich bei beiden Tagen so ab 17 bzw 18uhr sagen würde (oder vllt am samstag früher), problem wäre bei mir samstag nur das ich dann VLLT mal kurz 1std weg wäre, aber nur VLLT.

könnten dann auch noch andere online Trophies holn, bei mir zb. wären es noch alle inklusive die dlc online trophies

wer mit diesen Zeiten einverstanden is, bitte mir bescheid geben, aber über psn (d.h. nicht hier im forum), wer nicht kann Rechtzeitig bescheid geben, nicht das 7leutz warten & warten & warten.

(bei fragen oder so auch über psn anschreiben)

soo

also die Mehrheit is für Samstag daher werden wir es auch an diesem Tag angehn bzw versuchen, am besten 17uhr im chat treffen (einladungen haben soweit alle, wenn nicht, folgen neue), sodass noch alles geklärt wird und wir um 18uhr starten können (oder früher).

einige sind nicht dabei, weil die jenigen keine zeit oder so haben, jedoch werden diese ersetzt durch:

Fire86ball

oliver (aber auch nur vllt)

Ansager (naja müssen wir gucken, vllt kriegen wir dich auch noch unter)

ABER wie gesagt es kann eventuell sein das ich dann mal für 1std nicht da bin, aber ich versuch es zuverhindern

wer sich zu erst die Krone krallt und wer die nächsten sind, wird im chat aufgelistet

wenn wir am Samstag nicht alle schaffen (und das wird bestimmt vorkommen), dann sollten die jenigen die diese Trophie haben trotzdem helfen, somit bekommt man dann auch die 10std voll.

bei fragen & co mich über psn anschreiben

Viper zum bosten brauchen wir mindestens 8 leute, sonst kommt keiner zur krone, daher jemehr leute (bitte nicht jetzt 15-20 leute sondern 10-12 max.), desto schneller können wir uns hoch pushen in der meisterschaft.... Und wer sich zuerst die krone schnapt, ist doch klar du und dann die reienfolge aus der liste wäre am besten....

Muss mich rechtherzlich bedanken beim Viper71290, Scrat_82, Raski-88 und alle anderen die noch geholfen haben bei Krone-Trophäe, hab somit und nur so endlich platin :biggrin5:geschaft :emot-bravo:. Echt danke jungs, ich werde euch selbstverständlich auch helfen, bis ihr alle diese trophäe geschaft habt.

Muss mich rechtherzlich bedanken beim Viper71290, Scrat_82, Raski-88 und alle anderen die noch geholfen haben bei Krone-Trophäe, hab somit und nur so endlich platin :biggrin5:geschaft :emot-bravo:. Echt danke jungs, ich werde euch selbstverständlich auch helfen, bis ihr alle diese trophäe geschaft habt.

herzlichen Glückwunsch, habt ihr das am samstag noch geschafft?

Danke man, ja 3 leute haben geschaft.....

doch noch? hätte ich nicht gedacht, waren doch dann auch nicht mehr viel Teilnehmer, oder? naja egal, ich kann samstag schon mal nicht, fahre sonntag früh in Urlaub und hab da andere Sachen zu tun. aber wenn ich doch zeit finde guck ich mal rein und helf ein bißchen.

Naja, umso mehr umso besser bzw. schneller geht's. ich denke unter 8 leuten brauch man gar nicht anzufangen.also dann klappt's auch gar nicht

Dann braucht man ja auch 8 anlaeufe und da kann ich es mir gut vorstellen, dass jemand einfach ausloggt, nachdem er seine Trophaee erhalten hat :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...