Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Mahlzeit jungx,

Bei mir kommt etwas dazwischen. Lasst uns einfach einen weitergefassten Termin abklären. So hat jeder die möglichkeit sich diesen Termin freizuhalten.

Damit das funktioniert:

22.03.2013 um 20:00 Uhr

Hoffe die Umlegung klappt damit wir alle bald die drecks trophäe als unser anerkennen können.

Bis dahin

mist am 22.03. muss ich ab 21.15 uhr in die nachtschicht... bin momentan ja vf evtl. bekommt man mich ja irgendwie vorher oder nachher kurz durch... wie gesagt ich hätte jemanden der mir die krone im finale lassen würde der hat diese trophy schon... dann könnte ich sie an jemand von euch weitergeben...

INFORMATION

Hallo an alle,

wir haben Gestern zwei Leute (M2k87, Mui_94_) zur Krone verholfen.:cool2: Damit der Rest auch noch die Krone bekommt:drool5: müssen wir eine neue Session ansetzen.:facepalm:

Damit wieder ähnlich viel ON sind, bin ich für Karfreitag (29.03.13) um 20:00 Uhr.

Es wäre sehr nett wenn sich M2K87 und Mui_94_ die Ehre geben und uns unterstützen.:redface:

Des Weiteren bitte ich, bei erfolgreichem Treffen, sich auf die Sache zu konzentrieren und nicht andere Rennen nebenbei zu machen.:banghead: War sehr störend.:frown:

Ich werde alle wieder in den Text-Chat einladen,sofern die Resonanz für den o.g. Termin groß ist. Ansonsten setzen wir einen neuen an.

Danke für das lesen bis hierher:xD:

dodge

P.S.: Morgen früh Formel 1 nicht vergessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...