Mui_94_ Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 sorry aber da kann ich leider nicht. freitag ab 14 uhr würde mir am besten passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich würde auch gern mit machen. Kann aber immer erst abends. Muss lange arbeiten. Wie wäre 20uhr am Freitag? Gruss daywalkerblade1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Freitag 20 wäre find ich auch gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodge-silen7 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wie schauts morgen Abend 20:00 Uhr (13.03.2013) oder Donnerstag (14.03.2013) gleiche Zeit aus? Bin Freitag nicht in der nähe der PS3, fahre wegen Formel 1 nach Haus zu meinen Eltern. @Andi: Ich adde dich morgen Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mui_94_ Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 morgen ab 20 uhr kann ich wahrscheinlich, wenn ich bis dahin wieder zuhause bin. 21 uhr ist aber auf jeden fall drin. donnerstag nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 In der Woche, muss ich erst sehen. Muss früh aufstehen. Versuche aber da zu sein. Am besten wäre doch am Wochenende. Da müssten doch alle können oder nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodge-silen7 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Mahlzeit jungx, Bei mir kommt etwas dazwischen. Lasst uns einfach einen weitergefassten Termin abklären. So hat jeder die möglichkeit sich diesen Termin freizuhalten. Damit das funktioniert: 22.03.2013 um 20:00 Uhr Hoffe die Umlegung klappt damit wir alle bald die drecks trophäe als unser anerkennen können. Bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mui_94_ Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 sollte ich reinquetschen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Perfect, das klapt auf jeden Fall bei mir. Schreibe es gleich in den Kalender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Der Termin müsste bei mir auch möglich sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 mist am 22.03. muss ich ab 21.15 uhr in die nachtschicht... bin momentan ja vf evtl. bekommt man mich ja irgendwie vorher oder nachher kurz durch... wie gesagt ich hätte jemanden der mir die krone im finale lassen würde der hat diese trophy schon... dann könnte ich sie an jemand von euch weitergeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich könnte höchstens vesuchen ob ich ei tag also den freitag zu hause bleiben kann das werde ich euch dann am montag mitteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie ist das eigentlich mit dem abgeben? Man muss trotzdem bis zum Finale spielen oder? Weil ich müsste die Online Trophies auch irgendwann mal angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mui_94_ Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 wenn man die krone gewonnen hat bleibt man im finale. man muss dann selbst bis ins finale kommen, dann kann der, der die krone schon hat sie an dich "weitergeben". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab jetz die Krone wenn jemand braucht ,gebe ich klar weiter!!! Wenn einer im letzten Rennen (Meisterschaft) steht kann sich bei TheCensored melden. Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 also so wie das aussieht werde ich am freitag abend dabei sein werde wohl urlaub bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 So hab die Krone an kik78 weitergegeben. Mission Complete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sorry. Musste Feierabend machen. Konsole wieder abgestürzt. Müsse morgen auch wieder früh raus. Habe noch 3 Kinder, da beginnt der Tag sehr früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodge-silen7 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ________________________________________________________________ INFORMATION ________________________________________________________________ Hallo an alle, wir haben Gestern zwei Leute (M2k87, Mui_94_) zur Krone verholfen. Damit der Rest auch noch die Krone bekommt:drool5: müssen wir eine neue Session ansetzen. Damit wieder ähnlich viel ON sind, bin ich für Karfreitag (29.03.13) um 20:00 Uhr. Es wäre sehr nett wenn sich M2K87 und Mui_94_ die Ehre geben und uns unterstützen. Des Weiteren bitte ich, bei erfolgreichem Treffen, sich auf die Sache zu konzentrieren und nicht andere Rennen nebenbei zu machen. War sehr störend. Ich werde alle wieder in den Text-Chat einladen,sofern die Resonanz für den o.g. Termin groß ist. Ansonsten setzen wir einen neuen an. Danke für das lesen bis hierher:: dodge P.S.: Morgen früh Formel 1 nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mui_94_ Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 bin dabei. ist doch selbstverständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.