flori2910 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 moin leutz sorry , ich kann erst morgen ab 23 uhr wieder helfen . u keine angst jerek , ich komm meiner verpflichtung schon nach gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Sehr gut, aber die Kritik war breit gefächert. Du hast ja ein wenig mitgemacht. Morgen wird vermutlich kaum was stattfinden, es sei denn es finden sich genug zusammen, dann könnte Duck geholfen werden. Magga wollte ggf. an einem anderen Tag, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ja also do- sa. abend hab ich keine zeit... am liebsten wär mir So wieder ab 11 Uhr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hey, sorry bei mir gibt das leider momentan unter der woche nix, wär aber auf jedenfall am sonntag wieder dabei. hab da wieder ab nachmittags evtl auch schon früher zeit (sorry nochmal das ich unter der woche momentan keine hilfe bin, hab extrem viel auf der arbeit zu tun) Grüße Dr_Yoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich kann unter der Woche auch nicht immer. Habe noch Familie, da ist nicht immer Zeit. Heute Abend ist bei mir aber kein Problem. Kinder sind bei der Oma. Frau im Kino. Bin auf jeden fall heut Abend da. Bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Wann boosten wir wieder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenupjp Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hi wenn es wieder eine Boostrunde gibt wäre ich dabei . Mir fehlt eig nur noch die fahrerduell krone dann habe ich platin -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Brauche noch einen, der mit mir die 10h machen will. Hätte eigentlich sofort Zeit. Added mich mit Betreff Shift2 Auch die fehlt mir noch: Abfangen und verfolgen Ein Online-Gruppen-Aufholjagd- und ein Online-Duell-Aufholjagd-Event beendet. [Online-Trophäe] Wählt im Online-Modus eine Gruppen-Aufholjagd und eine Duell-Aufholjagd an. Beendet diese und die Trophäe gehört euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven80376 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey wenn ihr ne booste runde starten solltet dan meldet euch bitte brauche nur dir Krone helfe natürlich auch............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hey, kann mir vielleicht jemand im Finale helfen? (ist der Rest bis zur Platin) Falls jemand helfen würde, bitte im forum anschreiben oder PSN ID: streetmashine Danke Edit: Falls möglich, wäre Hilfe für das Finale doch benötigt, da echter Gegnermangel besteht ... PN Bitte PSN oder Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gibt es noch welche die diese Misttrophy mit angehen wollen, sei es mit genug Leuten oder zu zweit mit ein Haufen Accounts sofern diese bei Autolog registriert sind. Würde die Trophy gerne mal abhaken wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich will diese blöde trophy auch noch haben. Keiner mehr da der die auch noch braucht? Bitte Aden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodge-silen7 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hallo Leutz, ich möchte mir gern die Trophäe "Herr im Haus" erspielen. Benötige dabei bisl Hilfe. Wer diese ebenfalls noch erspielen möchte, gerne adden. Hoffe es werden paar mehr dann wirds einfacher. Danke im Voraus dodge-silen7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Servus, würd auch sofort mittmachen. Ein par leute scheinen wir ja doch noch zusammen zu kriegen. Könnt mich gerne adden mit betreff shift2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mui_94_ Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bin auch dabei. Ist sonst kaum machbar, weil keiner mehr spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bin auch dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich versuche es auch schon seit paar tagen bin momentan vf wenn man mich einmal bis ins finale uurch bekommt ein freund von mir verliert dann freiwillig und ich könnte die krone dann an den nächsten von euch weitergeben..wann hättet ihr denn so zeit? sollte kein problem sein sich dann zu finden so wenige wie da online sind... könnte dann auch noch mit 2 fake account dem nächsten mithelfen ins finale zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mui_94_ Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 habe auch zwei accounts mit denen ich online kann. wäre ganz gut wenn das noch diese woche gemacht wird. Vorheriger Post um 15:17 Post hinzugefügt um 15:22 so wieich das sehe haben wir genug leute dodge-silen7 Kikuoka Mui_94_ (zwei accounts) TheCensored M2K87 (drei accounts, wenn ich das richtig verstanden habe) also insgesamt acht. man braucht mindstens sieben also können wir das machen wenn einer terminvorschläge hat bitte hier reinschreiben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodge-silen7 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mahlzeit M2K87, kikuoka, Mui_94_, TheCensored, ich habe alle geadded. Ich schlage vor wir machen das morgen (13.03.2013) um 15:00 Uhr. Ich hol dann alle in den Sprachchat! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich hätt morgen zeit. Wär doch klasse wenn wir da alle zusammen kommen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.