kappel12 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 und wenn man erst meisterschaft gewinnt kommt herr im haus????????????? richtig!!! dann macht´s bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wie eeeeeeeeeeeklig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Man, ich hab iwie Pech, meine Gegner rasen mir auf den Geraden immer weg . Nach 3x so raus in Runde 2 erstmal kein Bock, und wenn ich dann mal vorne bin werde ich gecrasht. Wie slightly jedes Spiel versauen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wenn jemand die MEISTERSCHAFT erreicht hat und hilfe für das letzte duell braucht, einfach melden. ich kann einen gewinnen lassen!! EDIT: hat sich erledigt, kann nicht mehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 wenn jemand die MEISTERSCHAFT erreicht hat und hilfe für das letzte duell braucht, einfach melden. ich kann einen gewinnen lassen!! darauf komme ich gerne zurück wenns soweit ist danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kann man die trophy net mit jemand boosten alleine in dem man sich immer sucht? Muss doch gehn oder? edit: Hat sich erledigt, ist ja garnet möglich Der jenige muss ja in der selben runde sein. Nichts destotrotz würd ich mich anschliessen an leute die das irgendwie boosten wollen. Bin grad mal Runde 2 aber kein mensch joint mal das rennen. edit 2: So nach zisch versuchen hab ich die schnauze sowas von voll. Das ewige gedrenge und plötzlich bevor mein rennen startet fahrt der gegner schon Danke an die entwickler wie man so einen hirnlosen modus reinpacken muss. Wenn man wenigstens in der jeweiligen runde bleiben würde aber neeeiiiin, immer schön von vorne. Schade das son käse einem die 100% versauen. Son rotz hab ich noch net erlebt. Das beste ist ja wenn man in führung ist und das rennen aus irgendwelchen "gründen" beendet wird und man trotzdem verloren hat aber der gegner angeblich gewonnen. Its not a trick, its a bug feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 BigO Falls ihr sowas machen solltet ich bin dabei Ich habe auch almelig den Hals voll Die rammen die ganze Zeit das ist voll madig Meldet euch einfach wenn ihr es macht bitte Liebe grüße Las_Vegas_Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 @BigO Wie siehts denn jetzt aus? Seit bzw. habt ihr schon geboostet? Ist heute oder morgen noch was frei? Habs Viertelfinale erreicht und bin sofort dabei. Lasset michs wissen Grüsse AliceStylus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Aktuell sind wir genug. Was man natürlich machen könnte ist, dass die, die Trophy bekommen haben, Platz machen für euch. (aktuell haben 3, heute abend 4 die Trophy) Möchte ich aber lieber erst mit den anderen absprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ok wäre super, meld dich einfach falls jemand platz macht. edit: Hab mal nen Boost Guide in englisch gefunden, sieht garnet so schwer aus, vieleicht könnte das jemand der des englischen mächtig ist für alle übersetzen: Wenn ich das richtig seh muss man zu viert sein. was ist eigentlich wenn man einfach wenn man sieht das man das ganze rennen verliert bevor der speichert das spiel übers home menü verlässt? Man müsste doch trotzdem in der jeweiligen runde bleiben oder? Weil er ja net abspeichert bzw. läd nichts aufs autolog hoch. Hat das mal jemand probiert? edit: Funzt net wird trotzdem als verloren gezählt. Na da heisst es abwarten bis wieder paar leutz zusammen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, wäre auf jeden Fall mit am Start, das ewige gecrashe geht garnicht. Der Guide sieht aus, mal schauen obs dann auch so funzt. LG JuRoVe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also habe Zeit ab Montag ab 19 Uhr, Dienstag ab 16 Uhr. Mach gerne mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich kann nur am we, aber hab auch so die faxen dicke. Kaum führst du bekommst du nen schlag in die karre, war jetzt 2 mal im finale und dann jedes mal so nen idioten der besser destruction derby fahren sollte. Added mich bitte. Bin ab samstag dabei. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich probier mal jetzt aus, etwas anders als sonst - Hoffentlich klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Also ich bin jetzt im Halbfinale und 168 Ausrastanfälle weiter. Wenn ich das seh wie die beim start direkt zur rammorgie ausholen könnte ich dem jenigen sofort eins aufs........egal. Ich werds erst in paar tagen weiter probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Wäre jemand so nett der in der Meisterschaft ist also im Finale bei Fahrer Duell , mich gewinnen zu lassen ? Der jenige hätte was gut bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mich bitte auch Adden.. kann unter der woche immer so ab 23.30, oder nachmittags nach absprache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mich bitte auch Adden.. kann unter der woche immer so ab 23.30, oder nachmittags nach absprache! Wir haben gerade eine Session am laufen, schreib mal ID: BigO194 an... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeedKill85 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hab gerade die serie gewonnen und biete mich jetz an wegen letzten rennen gewinnen. aber bitte erst morgen gehe jetz off. also wer will einfach anschreiben. und es geht auch ohne boosten hab 30 min gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 hab gerade die serie gewonnen und biete mich jetz an wegen letzten rennen gewinnen.aber bitte erst morgen gehe jetz off. also wer will einfach anschreiben. und es geht auch ohne boosten hab 30 min gebraucht Geiler Typ... Und wieviele Versuche haste insg. gebraucht? Da booste ich lieber, kein Bock wegen so einem Scheiss ein Pad zu verlieren... lol... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.