Reentier Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey Jerek, das hört sich doch super an dann können wir gleich Carmin mit durchboosten. Na schaun wir mal was heute geht. Wie gesagt ich bin ab ca. 22:00 Uhr dabei. Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Like! Würd mich freuen, wenn es gelingt, generell abends auch noch was auf die Beine zu bekommen, dass wir ein paar Rennen hinbekommen. Was ist mit den anderen aus unserer Gruppe? Habe einige noch gar nicht online gesehen. Ist der Chat bei allen in Verwendung, oder habe ich noch den ein oder anderen nicht eingeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 War die letzten beiden Tage immer mal wieder online abends im chat aber da war fast nie jemand... Heut nach dem Deutschlandspiel komm ich dann nochmal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Jerek und Magga, wie ihr schon gesehen habt gelingt das so nicht einfach:banghead: Wir müssen uns vorher hier abstimmen wer wann kann. Am besten einfach einen Termin beim letzten Boost absprechen oder hier einen Vorschlag einstellen. Wenn die anderen genau wie ich beruflich viel unterwegs sind muss das einfach koordiniert werden und dann packen wir das schon alle! Zeitdruck ist ja nicht unbedingt da also wird das schon. Bis heute Abend! Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo Jerek und Magga,wie ihr schon gesehen habt gelingt das so nicht einfach:banghead: Wir müssen uns vorher hier abstimmen wer wann kann. Am besten einfach einen Termin beim letzten Boost absprechen oder hier einen Vorschlag einstellen. Wenn die anderen genau wie ich beruflich viel unterwegs sind muss das einfach koordiniert werden und dann packen wir das schon alle! Zeitdruck ist ja nicht unbedingt da also wird das schon. Bis heute Abend! Reentier hy reentier , ich habe zeitdruck . hab genaueres in eine nachricht geschrieben per ps3 . gruß flo Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 22:30 Kleine Listenänderung. Ist mit Reentier abgesprochen 1. Marcel-13 -> Stufe 1 2. Carmin -> Stufe 6 - Finale 3. flori2910---- Stufe 4 4. Magga91 -> Stufe 1 5. streetmashine -> Stufe 2 6. Jerek4 -> Stufe 3 7. daywalkerblade1 -> Stufe 1 8. Reentier -> Stufe 6 - Finale 9. Tesokh -> Stufe 2 10. duck360HD -> Stufe 1 11. DarkwinDuck99 -> Stufe 3 12. Dr_yoda -> Stufe ? 13. Dr_yoda2 -> Stufe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 sry für gestern is was dazwischenkommen... werd wohl erst nächste woche abends dabei sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hey Boost crew ;-) bei mir siehts leider die woche so aus wie bei reentier, ich hätte vorgeschlagen, dass wir einfach wieder am sonntag nachmittag anfangen und dann bis abends boosten. freu mich schon wieder drauf mit euch zu zocken grüße dr_yoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Werde auch erst am Sonntag Nachmittag/Abend wieder Zeit haben, zz recht viel nebenbei zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 So ich möchte auch das diese Trophäe eine Ende nimmt und BITTE deshalb alle am Sonntag teil zunehmen. Es sieht so aus, dass flori 2ter ist und ich keinen 2 ten account habe. Er steht schon im Halbfinale und das heißt er bekommt die Krone von Reentier. So wir müssen uns nur bis ins Ziel boosten und dann wird die krone weiter gereicht. mfg Carmin Ps: wir müssen zusammen arbeiten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Sorry Leute, aber ich habe heute keine Zeit hoffe Ihr schafft auch ohne mich für 1-2 Leute die Trophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 War keiner da heute!!! War von 17.00Uhr bis 20.15Uhr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Andi, war bis grad online, sind alle da musst nur die augen auf machen ;-) war mal wieder n richtig amüsanter abend- hoffe das wir morgen abend vielleicht auch nochmal was auf die beine stellen können bis dahin dr_yoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hy andi sind noch immer dabei !!!! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo Andi, dann musst du auch mal die Leute adden und in den richtigen Chat gehen. Heute wurde ab 17:30 Uhr geboostet und ich glaube die Jungs sind immer noch dabei. Ich kann gerade nicht weiterhelfen komme aber wahrscheinlich später wieder dazu. Schreib doch bitte mal Carmin an. @die Boosting Gruppe: Vielen Dank an Alle die Heute mit dabei waren und fetten Dank an Bolax der uns die Krone übergeben hat. Die Krone ist von mir an Carmin übergeben worden und der nächste ist Flori. Danach Yoda, Duck, etc.. Bis wir durch sind. Haltet mich einfach auf den Laufenden was die anderen angeht. Helfe wo ich kann. PS: Bräuchte noch jemanden für die 10 Stunden Trophy. Also wer Lust und Zeit hat einfach mal via PSN schreiben. Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich war im Chat von jarek, habe von der Gruppe nur noch duck360 in der freundesliste, werde das jetzt aber ändern, bis heute Abend eventuell. Muss sehen wie ich kann. Habe noch große Familie, Da ist nicht immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ab wann solls den heute losgehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die haben den Chat geändert. Keine Ahnung, warum die jetzt einen neuen gemacht haben. Gestern haben wir bei Justin TV einen Chat gehabt. Das ist besser, als immer nur im PSN Chat, da man im PSN Chat ja immer wieder rein muss, wenn man die Accounts wechselt. Könnt ja mal gucken, ob ihr euch da auch mit einem Fakeaccount registriert. E-Mail adresse ist nicht wichtig. Kann auch fake sein. Sucht dann dort nach Shiftboost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 https://de.justin.tv/shiftboost ist der link korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also wer noch mitboosten möchte, bzw. Leute die Krone bereits haben und uns nohc helfen wollen findne uns heute abend ab 11uhr unter folgendem Link: https://de.justin.tv/ Dort einfach mit ner Fake-Email Konto eröffnen und nach Shiftboost suchen, dort ist rechts oben der chat. Zudem entschuldige ich mich nochmal für die LobbyProbleme bei mir... Magga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Da kannst du ja nix für. Aber zum Ausrasten war es dennoch. 2x bis oben gekommen und dank Autolog wieder nach unten gesegelt. Zum Kotzen! Hoffentlich klappt es heute. Bis 01 Uhr kann ich mitmachen. Würde mich freuen, wenn wir es schaffen. Dann können wir kommendes WE oder am Sonntag anfangen Magga zu pushen. Danach noch die Ente und gut ist. Übrigens würde es uns freuen, wenn die Kollegen mit der bereits erhaltenen Krone mal ihrer Verpflichtung nachkommen und mit uns weiterboosten... Die Verantwortlichen wissen schon, wer gemeint ist. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.