Dr_Yoda Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 heut abend hab ich leider keine zeit, bei mir würde sonntag früher abend gehn und nächste woche geht s abends eigentlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 bei mir auch sonntag abend . u montag u dienstag ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Moin Leute, also Flori und ich haben uns heute schonmal ein bissel vorgekämpft. Hier die Auflistung: 1. Marcel-13 -> Stufe 1 2. Carmin ? 3. Magga91 -> Stufe 1 4. streetmashine ? 5. Jerek4 -> Stufe 1 6. daywalkerblade1 -> Stufe 1 7. Reentier -> Stufe 4 - Viertelfinale 8.Tesokh -> Stufe 1 9. duck360HD -> Stufe 1 10. Flori2910 -> Stufe 3 11. Dr_yoda -> Stufe 1 Wir haben vorhin festgelegt, dass wir Sonntag ab Nachmittag / frühen Abend weitermachen wollen. Bis jetzt sind Yoda, Flori, Marcel und ich dabei wenn ich alle korrekt verstanden habe. Bitte meldet euch über den Thread wenn ihr auch dabei seit. Wer Lust hat ich bin morgen abend nach dem Boxkampf von Herrn Klitschko (inkl. Nachkampf falls noch einer kommt) vermutlich wieder ON. Auch da kanns gerne weitergehen. Gruß und Gute Nacht Reentier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wäre dann auch am Sonntag mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 bin morgen definitiv mit dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 OK, ich bin eigentlich unter der Woche immer gegen 18 Uhr erreichbar, außer diesen Dienstag. Da könnte es was später werden. Sonst muss ich nur nch kommende Woche arbeiten und dann hab ich Urlaub. Da könnte ich dann auch öfter. Ich hab euch alle jetzt eine Freundschaftsanfrage geschickt. Sobald alle angenommen haben, lade ich euch in einen Chat ein. Ich habe ihn Shift2 genannt. Dort kann man sich dann immer treffen und verabreden. Edit: Yoda => Stufe 2 1. Marcel-13 -> Stufe 1 2. Carmin ? 3. Magga91 -> Stufe 1 4. streetmashine ? 5. Jerek4 -> Stufe 1 6. daywalkerblade1 -> Stufe 1 7. Reentier -> Stufe 4 - Viertelfinale 8.Tesokh -> Stufe 1 9. duck360HD -> Stufe 1 10. Flori2910 -> Stufe 3 11. Dr_yoda -> Stufe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 @ Reentier bin nun Viertelfinale Bin morgen wieder ab 18 uhr on. Wa super heut , so muss es weiter gehn , bis jeder diese mist krone hat ! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Freut mich für euch! Wär schön, wenn jeder meine Einladung annehmen könnte, damit ich euch in den Chat einladen kann, oder ihr kommt über andere, die bereits in meinem Chat sind hinein. @Reentier: Poste bitte mal die aktuellen Stufen. Ich stehe morgen abend auch wieder zur Verfügung. Ich schlage vor, dass wir die Reihenfolge in der Liste beibehalten. Zuerst also ausnahmsweise Reentier, dann Marcel-13, Carmin etc. Einverstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Also, ich weiß ,dass das ganze doch recht spät kommt, aber ich stehe in Stufe 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Leute, so wie versprochen hier die aktuellen Stufen: 1. Marcel-13 -> Stufe 1 2. Carmin -> Stufe 6 - Finale 3. Magga91 -> Stufe 1 4. streetmashine -> Stufe 2 5. Jerek4 -> Stufe ? 6. daywalkerblade1 -> Stufe 1 7. Reentier -> Stufe 6 - Finale 8.Tesokh -> Stufe 1 9. duck360HD -> Stufe 1 10. DarkwinDuck99 -> Stufe 3 11. Flori2910 -> Stufe 4 12. Dr_yoda -> Stufe ? 13. Dr_yoda2 -> Stufe ? @Jerek: Das können wir machen. Dann gehen wir einfach die Liste runter nachdem ich mich vorgedrängelt habe:biggrin5: Mal schaun wie wir das Zeitlich hinbekommen. Also ich kann leider erst wieder morgen abend so ab 21-21:30 Uhr. Kann da auch irgendjemand? @Carmin: Da du ja auch im Finale stehst lass uns das Rennen heute abend noch schnell fahren. Bin so gegen 22:30 - 23:00 Uhr kurz ON. Klappt das bei dir? Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Leute,so wie versprochen hier die aktuellen Stufen: 1. Marcel-13 -> Stufe 1 2. Carmin -> Stufe 6 - Finale 3. Magga91 -> Stufe 1 4. streetmashine -> Stufe 2 5. Jerek4 -> Stufe 1 6. daywalkerblade1 -> Stufe 1 7. Reentier -> Stufe 6 - Finale 8.Tesokh -> Stufe 1 9. duck360HD -> Stufe 1 10. DarkwinDuck99 -> Stufe 3 11. Flori2910 -> Stufe 4 12. Dr_yoda -> Stufe ? 13. Dr_yoda2 -> Stufe ? @Jerek: Das können wir machen. Dann gehen wir einfach die Liste runter nachdem ich mich vorgedrängelt habe:biggrin5: Mal schaun wie wir das Zeitlich hinbekommen. Also ich kann leider erst wieder morgen abend so ab 21-21:30 Uhr. Kann da auch irgendjemand? @Carmin: Da du ja auch im Finale stehst lass uns das Rennen heute abend noch schnell fahren. Bin so gegen 22:30 - 23:00 Uhr kurz ON. Klappt das bei dir? Gruß Reentier Hab meine Stufe hinzugefügt. Dann passt es ja. Dann bist du der erste, der heute fertig werden könnte. Hast dich nicht vorgedrängelt. Warst ja der, der am höchsten in der Stufe war. Warum solltest du also nicht auch anfangen dürfen?! Hat einer was von Marcel-13 gehört? Er wäre ja dann der Nächste, der zu pushen wäre. Ich könnte auch noch 2 Accounts zum boosten beisteuern, falls es von der Teilnehmerzahl heute zu eng werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Jerek, muss mal sehen ob das heute hinhaut da ich glaube, dass man nach dem Finale noch das Meisterschaftsfinale fahren muss um die Krone zu bekommen. Somit wäre das nochmal etwas Arbeit:facepalm: Aber ich versuche heute Abend noch schnell das Rennen mit Carmin zu fahren. Am Dienstag bin ich wieder normal mit dabei ab 21-21:30 Uhr ca.. Vorher wirds leider nix. Wenn sich Marcel nicht in der nächsten Zeit meldet wird er ans Ende der Liste gesetzt. Dann hat er noch Zeit mit dazu zu kommen aber bekommt halt als letzter die Trophy. Wir schaun mal. Übrigens an Alle die gestern mit dabei waren: Super geniale Truppe!!! Ich hoffe das bleibt so lustig und wir kriegen alle die Trophy:drool5: Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich hoffe auch, dass alle die Trophy bekommen werden. Ich bleibe jedenfalls bis zum Schluss dabei. Vorzeitig aufhören wäre echt läpsch! Haben ja keinen Zeitdruck. Wenn wir es schaffen könnten, einen Spieler am Tag fertig zu bekommen, wäre das top. Leider kann ich aber immer erst abends helfen. Bis später dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Jerek, das ist sehr optimistisch:skep: Aber vielleicht schaffen wir's ja. Aber wir kriegen schon alle durch. Wie du schon sagst, uns hätst ja nix. Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 denn fang ich ja wieder von unten an bin doch schon stufe 4 u habs nicht mehr weit bis oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ok, 1 pro Tag ist dann doch recht optimistisch. 1 pro Woche triffts scheinbar eher Carmin, Flori, duck und Tesokh waren gestern abend noch online, aber sonst war keiner mehr da. Das verspricht nix Gutes... Es sollte aber zumindest das Finale Reentier - Carmin heute stattfinden können. Dann wäre Reentier schon durch. Als nächstes können wir dann vermutlich Carmin pushen. Ich bin heute abend was später online, kann dann aber wieder helfen. Bin aktuell Stufe 3. 1. Marcel-13 -> Stufe 1 2. Carmin -> Stufe 6 - Finale 3. Magga91 -> Stufe 1 4. streetmashine -> Stufe 2 5. Jerek4 -> Stufe 3 6. daywalkerblade1 -> Stufe 1 7. Reentier -> Stufe 6 - Finale 8. Tesokh -> Stufe 2 9. duck360HD -> Stufe 1 10. DarkwinDuck99 -> Stufe 3 11. Flori2910 -> Stufe 4 12. Dr_yoda -> Stufe ? 13. Dr_yoda2 -> Stufe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Heute Abend kann ich nicht. Meine Frau hat Besuch, die schauen einen Film. Dann kann ich nicht an die ps3. Ich kann immer nicht so spät wie ihr. Muss um 4Uhr aufstehen. Bin spätestens um 20.30Uhr immer off. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hey leute, sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte bissl viel auf der Arbeit zu tun. Bin mit Yoda auf Stufe 4 und Yoda2 auf Q, kann denk ich mal erst morgen abend so ab halb 9 - 9 zum weiterzocken kommen. Wie Reentier schon gesagt hat hammer truppe, so machts laune. hoffe das bleibt bis zum schluss so. Grüße Dr_Yoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo Leute, sorry für gestern und leider auch heute. Bin gerade auf dem Rückweg von einer beruflichen Veranstalltung. Wie gesagt extrem viel los gerade bei mir. Aber morgen abend kann ich ca. ab 22:00 Uhr wenn das ausreicht. Zocke vorher noch mit nem Kumpel Shift 2 Karriere weiter aber danach kann ich bis Ultimo da ich Ulraub habe. Ansonsten Donnerstag und Freitag leider nur spontan möglich. Muss ich sehen. Nächste Woche ist wieder ruhiger Gott sei Dank. Da sollte mehr gehen:emot-what: @Carmin: Bis wann bist du morgen ON? Schaffen wir das Finale noch zu fahren ab ca. 22:00 Uhr? Gruß an die Party-Booster Crew:: Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gestern abend war tote hose. Keiner da gewesen... Wenn ihr heute fertig werden würdet, könnten wir dann also in Runde 2 starten und den nächsten pushen. Wenn Yoda auf Stufe ist, könnte entwede er oder Flori auf Stufe 5 hoch, dann wäre der Gegner für Carmin oder Marcel-13 schon fast soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.