Collector583 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 OK, wenn wir dann jetzt komplett sind, dann macht mal einer nen Termin. Ich schlage mal heute abend 18 Uhr vor, oder am Samstag mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 glaub kaum das das genug sehen für heut abend 18uhr^^ außerdem wie sieht der plan überhaupt aus? wer fährt gegen wen etc.?? wird sich doch bestimmt ein paar tag hinziehen bis wir die alle haben ich kann übrigens erst ab montag wieder, also vorher braucht ihr mich nicht einzuplanen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ab Montag ist gut, kann aber montag - mittwoch erst ab ca. 18uhr und ne kleine planung bzw. beschreibung zum ablauf wär wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 mal anders gefragt hat irgendjemand einen Boost Plan für 8 Leute? hab bisschen gegoogelt aber nichts gefunden... Im Notfall müssen wir halt selber noch einen erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuddelknutscher Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 1. Marcel-13 2. Carmin 3. Magga91 4. streetmashine 5. Jerek4 6. daywalkerblade1 7. Reentier 8.Tesokh 9. duck360HD ( Braucht die Trophy auch noch hatte Reentier eigentlich shcon vor 4-5 Tagen bescheid gegeben ihn auf die Liste zu setzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Unter der Woche habe ich keine Zeit, erst wieder ab 11.11. abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Leute, wie wärs wenn wir einfach mal einen Plan aufstellen wer welche Stufe bereits geschafft hat und dann festlegen wie wer zu fahren hat? Ich kann mir da gerne mal gedanken drüber machen. Wir müssten dann nur in nächster Zeit mal einen gemeinsamen Termin finden wo alle auch können:cool2: Bin aktuell auf Stufe 2. Also nicht wirklich weit Ich kann leider erst kommende Woche wieder länger aber für da sollten wir den ersten von mehreren Terminen abstimmen. Eins ist klar von Vorne rein - Jeder der in der Achtergruppe fährt so lange mit, bis alle die Trophy haben - Einer für alle Quasi. Bitte keine eigennützigen Leute die nach Erhalt der Trophy abspringen soetwas können wir nicht gebrauchen und ist auch nicht fair den anderen gegenüber! So das musste noch gesagt werden:dozey: OK also dann her mit den Stufen:eek6: Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hast du vollkommen recht. Bis zum Schluss da bleiben! Wieviele Stufen gibt es denn? Ich hab noch nicht mal angefangen, das Spiel zu spielen. Hänge aktuell in der mittleren Phase von Shift 1. Es wäre auch gut, wenn vielleicht alle Skype hätten. Dann kann man sich vielleicht besser abstimmen. Auch wäre es gut, wenn mal einer ein Konzept vorlegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Hallo Jerek, das mit dem Konzept kann ich übernehmen. Aber dafür bräuchte ich von jedem der Acht Teilnehmer die aktuelle Stufe in der Fahrer Duell Meisterschaft. Bei dir ist es somit noch Stufe 1:biggrin5: Gibt insgesamt 8 Stufen die man überstehen muss und in jeder Stufe sucht man einen gleich hohen Gegenspieler. Somit müssen wir die 8 Accounts gegenseitig nach einem System hochboosten. Da kann ich mir was einfallen lassen. Für den ersten der mit der Trophy startet brauche ich aber die aktuellen Stufen der anderen um den besten Boost-Weg zu generieren. Ich denke mal ist für euch hoffentlich ok wenn ich den Anfang mache da ich mir hier den Kopf mache:: Skype brauchen wir nicht unbedingt es sollte der Textchat ausreichen. Es muss eh immer von den derzeit suchenden Quittiert werden ob sie sich gefunden haben. Das geht schon denke ich aber es darf eben keiner aus der Reihe tanzen. Alles nach Plan dann kriegen wir die Trophy auch alle und brauchen nicht zich Abende. Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Das du beginnst, würde ich theoretisch begrüßen, sofern nicht einer eine höhere Stufe hat, denn dann würdest du ihn ja wohl wieder auf Stufe 1 zurückwerfen, oder? Also sollten eigentlich die 2 auf der höchsten Stufe anfangen, oder hab ich das System noch nicht ganz gecheckt? Sonst, kannst du von mir aus auch gerne beginnen. Du bleibst ja eh bis zum Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt... glaub ich bin auch noch Stufe 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Da Online sogut wie nix mehr geht, bin ich Stufe 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Zusammen, @Jerek: Da hast du recht das würde sich natürlich anbieten:biggrin5: So machen wirs der höchste startet. Wenigstens hast du das System verstanden im Gegensatz scheinbar zu mir:facepalm: von folgenden Mitspielern haben wir die Stufe: 1. Marcel-13 ? 2. Carmin ? 3. Magga91 -> Stufe 1:emot-downsbravo: 4. streetmashine ? 5. Jerek4 -> Stufe 1 :emot-downsbravo: 6. daywalkerblade1 ? 7. Reentier -> Stufe 2 8.Tesokh -> Stufe 1 :emot-downsbravo: 9. duck360HD ? Der Rest bitte Info an mich. Wenns geht hier über den Beitrag da ich diese Woche eher sollten Online bin. THX! Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Zusammen,@Jerek: Da hast du recht das würde sich natürlich anbieten:biggrin5: So machen wirs der höchste startet. Wenigstens hast du das System verstanden im Gegensatz scheinbar zu mir:facepalm: von folgenden Mitspielern haben wir die Stufe: 1. Marcel-13 ? 2. Carmin ? 3. Magga91 -> Stufe 1:emot-downsbravo: 4. streetmashine ? 5. Jerek4 -> Stufe 1 :emot-downsbravo: 6. daywalkerblade1 ? 7. Reentier -> Stufe 2 8.Tesokh -> Stufe 1 :emot-downsbravo: 9. duck360HD ? Der Rest bitte Info an mich. Wenns geht hier über den Beitrag da ich diese Woche eher sollten Online bin. THX! Gruß Reentier moin reentier bestet noch die möglichkeit mitzumachen ??? dr_yoda würde auch gern dabei sein gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hi Leute ich bin Stufe1. Habe noch gar nicht online gespielt. Habe das Spiel über PSplus geladen. Ist da der Onlinepass mit drin? Gruß daywalkerblade1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Moin Zusammen, @flori2910: umso mehr desto besser ihr seit herzlich eingeladen sofern ihr bis zum Ende mit durchzieht:biggrin5: welche Stufe seit ihr? @daywadlker1: das kann ich dir nicht sagen. Versuch ihn doch einfach einzulösen. Mal schauen. Ansonsten hast du glaube ich einen drei Tage Trial. Also erst einlösen wenn ein Termin steht:cool2: 1. Marcel-13 ? 2. Carmin ? 3. Magga91 -> Stufe 1 4. streetmashine ? 5. Jerek4 -> Stufe 1 6. daywalkerblade1 -> Stufe 1 7. Reentier -> Stufe 2 8.Tesokh -> Stufe 1 9. duck360HD ? 10. Flori2910 ? 11. Dr_yoda ? @alle: wer mich noch nicht geaddet hat bitte im PSN mit kurzem Betreff adden. Wie gesagt bin diese Woche nicht wirklich immer online daher kann es sein das ich nicht sofort antworte. Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also von mir aus können wir schon einmal anfangen, die ersten Rennen auf den Weg zu bringen. Man könnte ja das ganze als eine Art Turnier handhaben, indem ein Spielplan erstellt wird, sonst wird das nachher nix, weil nicht immer alle zur gleichen Zeit können. Wenn ich kann, werde ich mich nachher mal dran machen, alle hier aus der Liste zu adden, sofern meine Freundesliste das noch zulässt (schon recht voll). Wer dann mag, kann mich ja schon einmal ansprechen und wir tragen dann die Ergebnisse hier nach (Bsp. Marcel-13 Sieg => Stufe 2). Dann wäre also als nächstes Marcel-13 gegen Reentier => Reentier => Stufe 3) usw. Auch wenn ich vermute, dass der eine oder andere dann am Schluss mehr Rennen gefahren ist, als die anderen, könnte es funktionieren. Was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 @ Reentier Bin Stufe 2 gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 @ reentier: würde sehr gern mitmachen bin stufe 1 @ flori, danke fürs "mit ins boot holen" ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hallo Zusammen, hier mal kurz die aktuelle Liste auf einem Blick: 1. Marcel-13 ? 2. Carmin ? 3. Magga91 -> Stufe 1 4. streetmashine ? 5. Jerek4 -> Stufe 1 6. daywalkerblade1 -> Stufe 1 7. Reentier -> Stufe 2 8.Tesokh -> Stufe 1 9. duck360HD -> Stufe 1 10. Flori2910 -> Stufe 2 11. Dr_yoda -> Stufe 1 @Jerek4: Jo das können wir gerne so machen. Ich habe auch noch zwei Zusatz-Accounts um im Notfall ein bißchen zu pushen:biggrin5: Ich würde trotzdem vorschlagen damit das alles ein bißchen voran geht sollten wir nächste Woche einen gemeinsamen Termin ausmachen. Wenn dort 6-8 Leute mindestens können, können wir auch schon gut was reißen. Falls jemand heute abend (18-20 Uhr) kann bitte mal melden. Würde dann auch die Konsole mal wieder anschmeißen und man könnte schonmal ein paar Stufen nach oben rutschen. Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.