stadt-kind Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo Leute,ich versuche gerade für die Trophy einige Leute zusammen zu treiben:biggrin5: Könnt ihr mir bitte kurz sagen wieviele Stufen man ca. überstehen muss? Damit ich mir ausrechnen kann wieviel Leute bzw. Accounts geboostet werden müssen? Wäre super! Gruß Reentier! PS: Falls jemand helfen könnte bzw. noch Accounts auf bestimmten Stufen sitzen hat wäre ich um jede Hilfe bei dieser tollen Trophy dankbar! Du benötigst mindestens 8 Leute dafür. Wenn ich mich richtig erinnere müssen Quali, 1. Runde, 2. Runde, Viertel- und Halbfinale und Finale geschafft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich wär dabei brauch die trophy auch noch. Falls wir nicht genug Leute zusammenkriegen, ich würd das auch mit jemandem mit 4 Accounts durchziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli666zossen Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich wäre auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo Zusammen, @ stadt-kind: Danke für die tolle Zusammenfassung. Dann suche ich mal acht würde ich sagen:-) Also wer Lust hat bitte bei mir melden. Habe auch schon 3 oder 4 Leute zusammen die auch wollen. @Magga & olli666zossen: Ihr seit fest eingeplant. Bitte addet mich oder ich werde es tun:cool2: Ich muss mal sehen wie wir das am besten koordinieren. Ich mach mir die Tage mal Gedanken. Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 So Leute, schaut mal bitte ob ihr alle am Samstag irgendwann könnt. Am besten gegen Nachmittag. Bitte schreibt mir im PSN wieviele Accounts ihr habt damit ich durchrechnen kann ob es reicht. Wir haben gerade noch einen neuen Mitfahrer dazu bekommen = duck360HD (thx an Knuddelknutscher). Somit sollten wir es schaffen. Bitte gebt mir ne Info. THX! Gruß Reentier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Samstag kann ich auf keinen Fall.. allgemein ist am we bei mir sehr schlecht... Wochentags ab 17Uhr hab ich sehr gut Zeit hab insg. 4 accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi, Leute auch ich brauch diese Trophy noch, steh schon im Viertelfinale und möchte die letzten rennen noch boosten. Hab noch zusätzlich 2 Accounts würde auch noch anderen helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Hi Carmin kann heute ab 22uhr bei der FahrerDuell Trophy helfen Gruss Psn ID thorsten 269 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel-13 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, ich wäre auch dabei.. Möchte das Spiel endlich erledigt haben.. Danke am besten eine Liste machen damit man es einfacher hat alle zu Adden.. 1. Marcel-13 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo, ich wäre auch dabei.. Möchte das Spiel endlich erledigt haben.. Danke am besten eine Liste machen damit man es einfacher hat alle zu Adden.. 1. Marcel-13 2. Carmin 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1. Marcel-13 2. Carmin 3. Magga91 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi, ich habe noch gar keine online trophys, würde auch mit machen. Wo kann ich nachlesen wie geboostet wird. Oder kann es mir jemand erklären? Gruß daywalkerblade1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 1. Marcel-132. Carmin 3. Magga91 4. streetmashine 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei PS: Magga91 wir haben auch bei MS:PR zusammen geboostet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 jap haben wir, müsste dich auch noch im PSN haben. Freut mich das du dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetmashine Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 find ich gut, und PSN sollte aufjedenfall noch da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich wäre auch dabei, wenn ihr noch einen braucht. 1. Marcel-13 2. Carmin 3. Magga91 4. streetmashine 5. Jerek4 6. 7. 8. Könnte auch noch Accounts anbieten. Hab noch nen US und Ösi Account. Könnte ggf. noch von meinem Bruder einen Account mitbringen. Wieviele müssen es denn sein für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 1. Marcel-13 2. Carmin 3. Magga91 4. streetmashine 5. Jerek4 6. daywalkerblade1 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reentier Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Moin Leute, Man da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann das:-) bin auch dabei und hätte noch zwei Accounts zusätzlich. Stehe in Runde 2. machen wir so lange bis jeder die trophy hat? Muss ja fair bleiben! 1. Marcel-13 2. Carmin 3. Magga91 4. streetmashine 5. Jerek4 6. daywalkerblade1 7. Reentier 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das sollte Ehrensache sein, dass man bis zum Schluss mitmacht, sofern kein Ersatz parat steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 1. Marcel-13 2. Carmin 3. Magga91 4. streetmashine 5. Jerek4 6. daywalkerblade1 7. Reentier 8.Tesokh Wäre mit dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.