Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich versuche gerade für die Trophy einige Leute zusammen zu treiben:biggrin5: Könnt ihr mir bitte kurz sagen wieviele Stufen man ca. überstehen muss? Damit ich mir ausrechnen kann wieviel Leute bzw. Accounts geboostet werden müssen?

Wäre super!

Gruß Reentier!

PS: Falls jemand helfen könnte bzw. noch Accounts auf bestimmten Stufen sitzen hat wäre ich um jede Hilfe bei dieser tollen Trophy dankbar!:banghead:

Du benötigst mindestens 8 Leute dafür. Wenn ich mich richtig erinnere müssen Quali, 1. Runde, 2. Runde, Viertel- und Halbfinale und Finale geschafft werden.

Hallo Zusammen,

@ stadt-kind: Danke für die tolle Zusammenfassung. Dann suche ich mal acht würde ich sagen:-)

Also wer Lust hat bitte bei mir melden. Habe auch schon 3 oder 4 Leute zusammen die auch wollen.

@Magga & olli666zossen: Ihr seit fest eingeplant. Bitte addet mich oder ich werde es tun:cool2:

Ich muss mal sehen wie wir das am besten koordinieren. Ich mach mir die Tage mal Gedanken.

Gruß Reentier

So Leute,

schaut mal bitte ob ihr alle am Samstag irgendwann könnt. Am besten gegen Nachmittag. Bitte schreibt mir im PSN wieviele Accounts ihr habt damit ich durchrechnen kann ob es reicht. Wir haben gerade noch einen neuen Mitfahrer dazu bekommen = duck360HD (thx an Knuddelknutscher). Somit sollten wir es schaffen.

Bitte gebt mir ne Info. THX!

Gruß Reentier

Ich wäre auch dabei, wenn ihr noch einen braucht.

1. Marcel-13

2. Carmin

3. Magga91

4. streetmashine

5. Jerek4

6.

7.

8.

Könnte auch noch Accounts anbieten. Hab noch nen US und Ösi Account. Könnte ggf. noch von meinem Bruder einen Account mitbringen. Wieviele müssen es denn sein für die Trophy?

Moin Leute,

Man da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann das:-) bin auch dabei und hätte noch zwei Accounts zusätzlich. Stehe in Runde 2. machen wir so lange bis jeder die trophy hat? Muss ja fair bleiben!

1. Marcel-13

2. Carmin

3. Magga91

4. streetmashine

5. Jerek4

6. daywalkerblade1

7. Reentier

8.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...