Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Wäre einer von euch da draußen so freundlich mir für einen kurzen Moment eine Krone zu überlassen. Es ist echt dringend. Ich finde keine Gegner mehr, da kaum noch einer spielt. Es ist meine letzte Online Trophy. Das versaut mir sonst die Platin. Der jenige bekommt sie selbstverständlich sofort zurück.

Andernfalls mache ich noch mal eine Liste aus. 8 Fahrer reichen uns. Wer die Trophy noch benötigt, einfach eintragen. Hoffe es kommen ein Paar zusammen. Vielleicht auch welche, die die Trophy zwar haben, aber trotzdem helfen können.

Wäre echt super.

1. Snake-Barrios-18

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich hab grad wirklich 2 std. gegner gesucht in der Qualifikationsrunde lol und bis jetzt nichma ein gegner gefunden was is das nur für ein scheiß echt typisch für shift diese shift teile sind eh der letzte rotz was die NFS serie angeht. -.-

Wenn du die NFS Shift Teile nicht magst, warum zoggst du sie dann ? :skep:

Und dann hier noch verbale Entgleisungen zum Besten geben... :eek6:

Wenn du die besch***ene Krone haben willst, dann verabrede dich doch in dem passenden Thread.

Vom Rumheulen bekommst du auch keine Gegner... :D

Wenn du die NFS Shift Teile nicht magst, warum zoggst du sie dann ? :skep:

Und dann hier noch verbale Entgleisungen zum Besten geben... :eek6:

Wenn du die besch***ene Krone haben willst, dann verabrede dich doch in dem passenden Thread.

Vom Rumheulen bekommst du auch keine Gegner... :D

Ich Spiele den Rotz nur weil ich es Geschenkt bekommen habe und wenigstens erhoffe 20% der trophäen odwer so zu schaffen, und wenn du das spiel gut findest haste wirklich kein plan von autorennen

hauste ;)

Ich Spiele den Rotz nur weil ich es Geschenkt bekommen habe und wenigstens erhoffe 20% der trophäen odwer so zu schaffen, und wenn du das spiel gut findest haste wirklich kein plan von autorennen

hauste ;)

Na dann können wir ja alle glücklich sein, dass die Geschmäcker verschieden sind. :facepalm:;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...