Snake-Barrios-18 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wäre einer von euch da draußen so freundlich mir für einen kurzen Moment eine Krone zu überlassen. Es ist echt dringend. Ich finde keine Gegner mehr, da kaum noch einer spielt. Es ist meine letzte Online Trophy. Das versaut mir sonst die Platin. Der jenige bekommt sie selbstverständlich sofort zurück. Andernfalls mache ich noch mal eine Liste aus. 8 Fahrer reichen uns. Wer die Trophy noch benötigt, einfach eintragen. Hoffe es kommen ein Paar zusammen. Vielleicht auch welche, die die Trophy zwar haben, aber trotzdem helfen können. Wäre echt super. 1. Snake-Barrios-18 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wer bei uns mitmachen möchte, kann sich gerne HIER eintragen... Post #440 Die Krone gibts nach der Reihe in der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. Snake-Barrios-18 2. gabru95 3. 4. 5. 6. 7. 8. Naja ich brauche jede hilfe...aber ich helf euch auch.. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. Snake-Barrios-18 2. gabru95 3. stadt-kind 4. 5. 6. 7. 8. Hab zwar noch nicht richtig rausgefunden wie das mit der Krone abläuft, aber ich wäre gern dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich finde wir sollten ein Chat machen wenn wir 8 Leute haben...So weiss jeder was zu tun ist usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. Snake-Barrios-182. gabru95 3. stadt-kind 4. 5. 6. 7. 8. Hab zwar noch nicht richtig rausgefunden wie das mit der Krone abläuft, aber ich wäre gern dabei. Snake bitte rausnehmen, der hat sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabru95 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 1. gabru95 2. stadt-kind 3. 4. 5. 6. 7. 8. Schade:frown: das nur 2 sind auf jedem fall haben wir hoffnung und denken positiv das es auf 8 kommt... Danke Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wir können das in dem dafür vorgesehenen Forum weiterführen: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/65140-verabredung-online-trophaeen-zu-need-for-speed-shift-2-unleashed-56.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 1. gabru952. stadt-kind 3. Postfach 4. 5. 6. 7. 8. Schade:frown: das nur 2 sind auf jedem fall haben wir hoffnung und denken positiv das es auf 8 kommt... Danke Leute... Kann mir nicht vorstellen wie das gehn soll , aber mal schaun . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir nicht vorstellen wie das gehn soll , aber mal schaun . also ich brauche sie auch noch, wäredabei kann aber meist nur wochenende. weis eig einer wie das mit der trophäe freundesemfehlung geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Race_Driver Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hi, ich brauche die trophäe auch noch, stehe grad im finale, finde aber keine gegne. Währe nicht schleich wenn mir einer helfen könnte der die Trophäe schon hat, würde mich natürlich revangieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich würde auch gerne mitmachen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hab grad wirklich 2 std. gegner gesucht in der Qualifikationsrunde lol und bis jetzt nichma ein gegner gefunden was is das nur für ein scheiß echt typisch für shift diese shift teile sind eh der letzte rotz was die NFS serie angeht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich hab grad wirklich 2 std. gegner gesucht in der Qualifikationsrunde lol und bis jetzt nichma ein gegner gefunden was is das nur für ein scheiß echt typisch für shift diese shift teile sind eh der letzte rotz was die NFS serie angeht. -.- Wenn du die NFS Shift Teile nicht magst, warum zoggst du sie dann ? Und dann hier noch verbale Entgleisungen zum Besten geben... Wenn du die besch***ene Krone haben willst, dann verabrede dich doch in dem passenden Thread. Vom Rumheulen bekommst du auch keine Gegner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuma Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bin derzeit im Halbfinale finde keine Gegner mehr, würde gern auch anderen helfen. Ist die letzte Trophäe die mir für 100 % Platin fehlt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey, ich brauch "herr im haus" und die "ich geh nach hollywood" trophy. wer noch n fahrer brauch kann mich addn, ich helfe auch bei anderen diversen online trophys mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey,ich brauch "herr im haus" und die "ich geh nach hollywood" trophy. wer noch n fahrer brauch kann mich addn, ich helfe auch bei anderen diversen online trophys mfg Wenn du Freitag um 20 Uhr Zeit hast, dann trag dich doch bitte in die Liste im Online Verabredungs Thread ein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Wenn du die NFS Shift Teile nicht magst, warum zoggst du sie dann ? Und dann hier noch verbale Entgleisungen zum Besten geben... Wenn du die besch***ene Krone haben willst, dann verabrede dich doch in dem passenden Thread. Vom Rumheulen bekommst du auch keine Gegner... Ich Spiele den Rotz nur weil ich es Geschenkt bekommen habe und wenigstens erhoffe 20% der trophäen odwer so zu schaffen, und wenn du das spiel gut findest haste wirklich kein plan von autorennen hauste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich Spiele den Rotz nur weil ich es Geschenkt bekommen habe und wenigstens erhoffe 20% der trophäen odwer so zu schaffen, und wenn du das spiel gut findest haste wirklich kein plan von autorennen hauste Na dann können wir ja alle glücklich sein, dass die Geschmäcker verschieden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAX7FOCUS Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hammer trophäe !!!! hi lol hab die mit einem freund gemacht, horror ca. 10 stunden hat die trophäe uns fast zur verzweiflung gebracht . 2 runde , 3 runde ,halbfinale ? wo warene wir grade ,s....... DANKE hab geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.