Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Ich versuchs jetzt einfach mal mit einer Liste.

WIr brauchen 8 Leute, die mindestens im Viertelfinale stehen. Ideal wären natürlich wenn alle 8 im Halbfinale wären, weil dieses bescheuerte Ziel ja noch zwischen Finale und Halbfinale liegt.

1.CHRSuperstar (Runde: Ziel), 2. und 3. Account je in Runde 3.

2. kekuit -

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre cool wenn sich noch genug Leute finden, dann könnten wir wenigstens einen pro Tag machen. Die Reihenfolge ist dann an die Liste gekoppelt und jeder hilft mit, bis jeder die Trophy hat.

eine angabe des zeitpunktes, wann jeder so kann, wäre nicht schlecht

ich würde ja gerne mit boosten aber ich schaffs nicht über die dirtte runde hinaus ... egal was ich fürn start raushole spätestens in der 2 kurve werd ch ins kies gequetscht :banghead::banghead::banghead: das bockt kein stück aber die platin hät ich doch wohl super gern:frown:

da bist du nicht alleine mit dem Problem, das haben hier 99% der user und die meisten brauchen nur noch die krone für die Platin (so wie ich)! aber so langsam macht es keinen spass mehr überhaupt noch an Platin zu denken, da heute nur dumme online sind die schon in der quali am crashen sind was das zeug hält! vielleicht kriegt man ja noch eine boost gruppe hin die von der quali an macht, dann wäre ich da auf jeden fall dabei!

WIr brauchen 8 Leute, die mindestens im Viertelfinale stehen. Ideal wären natürlich wenn alle 8 im Halbfinale wären, weil dieses bescheuerte Ziel ja noch zwischen Finale und Halbfinale liegt.

2. kekuit -

3.xXspnaiaXx

4.

5.

6.

7.

8.

Wäre cool wenn sich noch genug Leute finden, dann könnten wir wenigstens einen pro Tag machen. Die Reihenfolge ist dann an die Liste gekoppelt und jeder hilft mit, bis jeder die Trophy hat.

2. kekuit -

3.xXspnaiaXx

4.

5.

6.

7.

8.

Gibt es nicht schon 1 o 2 seiten vorher ne Liste? oO

Finde in der Meisterschaft einfach keinen Gegner. Hab's nun schon mehrere Tage probiert. Kann mir jemand helfen? Ist die letzte zur Platin.

an deiner stelle würde ich gucken das ein freund von dir sich mal das spiel besorgt (falls er es nicht schon hat) und den dann mit nem 2 acc bis zu dir in die meisterschaft bringen.Dauert zwar etwas,aber ist defenitiv 100 %-tig sicher dann der gewinn falls sich keiner bei dir meldet der sie dir freiwillig überlässt

moin,

leider, leider scheint keiner mehr die fahrer-duell meisterschaft im Halbfinale zu spielen. Da sitz ich nämlich fest und bin wohl auf hilfe angewiesen, weil ich keinen gegner finde.

Deshalb meine Frage: Kann man mir helfen? :) Hoffe das sich da jemand finden lässt. Könnt mich dafür gerne adden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...