Der_R Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bis ins HF ist schon hart, stehe eben im VF und ob man das bei den ganzen online idioten gewinnen kann? Ich bezweifel es. Hatte gestern bei anderen 2 Freunde gehabt die mich zsm versucht haben ab zu schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ja klar is das hart, aber iwie müssen wir diese Kack-Trophy doch holen, ansonsten müssen eben manche mehrmals ins VF, das wird schon iwie gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich will mir heute noch mal n kopf machen wieviel Acc man bräuchte ohne das man n fremden gegner hat Edit: Ich gebs auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich versuchs jetzt einfach mal mit einer Liste.WIr brauchen 8 Leute, die mindestens im Viertelfinale stehen. Ideal wären natürlich wenn alle 8 im Halbfinale wären, weil dieses bescheuerte Ziel ja noch zwischen Finale und Halbfinale liegt. 1.CHRSuperstar (Runde: Ziel), 2. und 3. Account je in Runde 3. 2. kekuit - 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool wenn sich noch genug Leute finden, dann könnten wir wenigstens einen pro Tag machen. Die Reihenfolge ist dann an die Liste gekoppelt und jeder hilft mit, bis jeder die Trophy hat. eine angabe des zeitpunktes, wann jeder so kann, wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 joa ich kann fast immer^^, deshalb hab ich mir das mal gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkJokery Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich würde ja gerne mit boosten aber ich schaffs nicht über die dirtte runde hinaus ... egal was ich fürn start raushole spätestens in der 2 kurve werd ch ins kies gequetscht :banghead: das bockt kein stück aber die platin hät ich doch wohl super gern:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich würde ja gerne mit boosten aber ich schaffs nicht über die dirtte runde hinaus ... egal was ich fürn start raushole spätestens in der 2 kurve werd ch ins kies gequetscht :banghead: das bockt kein stück aber die platin hät ich doch wohl super gern:frown: da bist du nicht alleine mit dem Problem, das haben hier 99% der user und die meisten brauchen nur noch die krone für die Platin (so wie ich)! aber so langsam macht es keinen spass mehr überhaupt noch an Platin zu denken, da heute nur dumme online sind die schon in der quali am crashen sind was das zeug hält! vielleicht kriegt man ja noch eine boost gruppe hin die von der quali an macht, dann wäre ich da auf jeden fall dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Wenn ihr in der Meisterschaft seit könnt ihr euch auch melden, habe noch eine Krone abzugeben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich probiere es auch mal wieder so und stehen in Runde 3 und kein gegner zu finden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich versuchs jetzt einfach mal mit einer Liste. WIr brauchen 8 Leute, die mindestens im Viertelfinale stehen. Ideal wären natürlich wenn alle 8 im Halbfinale wären, weil dieses bescheuerte Ziel ja noch zwischen Finale und Halbfinale liegt. 1.CHRSuperstar (Runde: Ziel), 2. und 3. Account je in Runde 3. 2. kekuit - 3.xXspnaiaXx 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool wenn sich noch genug Leute finden, dann könnten wir wenigstens einen pro Tag machen. Die Reihenfolge ist dann an die Liste gekoppelt und jeder hilft mit, bis jeder die Trophy hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich versuchs jetzt einfach mal mit einer Liste.WIr brauchen 8 Leute, die mindestens im Viertelfinale stehen. Ideal wären natürlich wenn alle 8 im Halbfinale wären, weil dieses bescheuerte Ziel ja noch zwischen Finale und Halbfinale liegt. 1.CHRSuperstar (Runde: Ziel), 2. und 3. Account je in Runde 3. 2. kekuit - 3.xXspnaiaXx 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool wenn sich noch genug Leute finden, dann könnten wir wenigstens einen pro Tag machen. Die Reihenfolge ist dann an die Liste gekoppelt und jeder hilft mit, bis jeder die Trophy hat. Gibt es nicht schon 1 o 2 seiten vorher ne Liste? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAX7FOCUS Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hammer trophäe !!!! hi lol hab die mit einem freund gemacht, horror ca. 10 stunden hat die trophäe uns fast zur verzweiflung gebracht . 2 runde , 3 runde ,halbfinale ? wo warene wir grade ,s....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hro wayne Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Finde in der Meisterschaft einfach keinen Gegner. Hab's nun schon mehrere Tage probiert. Kann mir jemand helfen? Ist die letzte zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Finde in der Meisterschaft einfach keinen Gegner. Hab's nun schon mehrere Tage probiert. Kann mir jemand helfen? Ist die letzte zur Platin. an deiner stelle würde ich gucken das ein freund von dir sich mal das spiel besorgt (falls er es nicht schon hat) und den dann mit nem 2 acc bis zu dir in die meisterschaft bringen.Dauert zwar etwas,aber ist defenitiv 100 %-tig sicher dann der gewinn falls sich keiner bei dir meldet der sie dir freiwillig überlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hennak Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 moin, leider, leider scheint keiner mehr die fahrer-duell meisterschaft im Halbfinale zu spielen. Da sitz ich nämlich fest und bin wohl auf hilfe angewiesen, weil ich keinen gegner finde. Deshalb meine Frage: Kann man mir helfen? Hoffe das sich da jemand finden lässt. Könnt mich dafür gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 bei mir das gleiche problem,finde keine gegner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich komme nicht mal ins VF, weil keine Leute mehr online zoggn... Bin 2te Runde... Ich wäre beim boosten auch dabei, wenn wir das ab der 2ten Runde machen. Hab auch noch 2 Accs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Also ich glaube Abends so von 17h bis 23h spielen noch genug. Ich finde eigentlich ganz gut gegner und bin grad in 30 minuten ins Viertelfinale. Bin jetzt im Halbfinale und finde wirklich niemanden mehr. Gibts hier wen der seine Krone abgeben möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony_I7_ Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 moyn :-) ich bin schon seit wochen in der Meisterschaft und es kommt da überhaubt keiner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Bin jetzt in 3 Tagen 2 mal ins Halbfinale. Einmal das Finale verkakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.