Iowa Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ALso wer noch lust hat zu boosten kann gerne einen von uns adden dann gehts schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Heute 14 Uhr machen wir weiter, wer die Trophy hat oder nicht kann gern Helfen und mitmachen! DANKE!! Bis vielleicht später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HnxSnake Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Feierabend für Heute! 3 haben schon die Trophäe und der Rest folgt! Danke an Iowa1990, Chris-Coco, Sunkidz, HNX-Hunter, Cresponator, NoirOBSCUR und Kekuit Super Teamarbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Feierabend für Heute! 3 haben schon die Trophäe und der Rest folgt! Danke an Iowa1990, Chris-Coco, Sunkidz, HNX-Hunter, Cresponator, NoirOBSCUR und Kekuit Super Teamarbeit! sehr geil... glückwunsch... sry das ich heute erneut net helfen konnte, aber nach dem spiel war ich einfach zu sehr am arsch... morgen stehe ich ab 16 uhr zu verfügung... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Feierabend für Heute! 3 haben schon die Trophäe und der Rest folgt! Danke an Iowa1990, Chris-Coco, Sunkidz, HNX-Hunter, Cresponator, NoirOBSCUR und Kekuit Super Teamarbeit! Ebenfalls DANKE an ALLE. Klappt ganz gut!!! Bis später dann um ca. 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crespo81 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ebenfalls DANKE an ALLE. Klappt ganz gut!!! Bis später dann um ca. 19 Uhr. Ich muss mich auch bei euch bedanken und stehe für die restlichen 3 natürlich zur Verfügung. Versuche dann heut abend online zu kommen, habt ihr was festes ausgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Von mir auch nochmal ein dickes DANKE an alle!!! Heut Abend fertigen wir dann die nächsten ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 also ich werde einfach mal um 16 uhr on kommen und dann wird man ja sehen ob schon was gestartet wird oder net... ( wobei ich zur zeit nur hnx-snake in meiner buddie liste habe... aber ihr könnt mich dann gerne adden, sobal dihr on seid... ) auf jeden fall bin ich da und helf und hoff die trophie iwann auch zu bekommen... nochmal zur info, ich zur zeit in der 2. runde.... also bis later... aso mein 2. acc ist: austriator86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Habe ein paar von euch auch geaddet, wenn noch Platz ist würde ich sehr gerne mitmache:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Needelz Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Suche jemanden der eine Krone abzugeben hat. Helfe danach auch gerne weiter mit. Bin zZ im letzten Finale finde aber keine Gegner. Einfach adden mit kurzem Hinweiß betreff Fahrerduell Meisterschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Wenn es noch malne Boost Gruppe gibt würde ich gerne mit einsteigen, brauche nun noch so gut wie alle online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Also ich helfe gerne und brauche die Krone auch noch, stehe zurzeit bei Ziel, würde mich sehr über Hilfe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAX7FOCUS Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Suche jemanden der eine Krone abzugeben hat Einfach adden mit kurzem Hinweiß betreff Fahrerduell Meisterschaft. Helfe danach auch gerne weiter mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 also wenn diese meisterschaft geboostet wird, ich wäre mit dabei! habe bis jetzt nur die Quali geschafft =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 also wenn diese meisterschaft geboostet wird, ich wäre mit dabei!habe bis jetzt nur die Quali geschafft =( Sind wir ja schon zu zweit. Wobei ich stehe shcon in runde drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Sind wir ja schon zu zweit. Wobei ich stehe shcon in runde drei Und ich stehe bei Ziel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMidlifeCrisis Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Suche ein Grüppchen um diese Trophy zu "Boosten". Hoffe mal das sich schnell was ergibt. Könnt mich einfach im PSN Adden aber bitte mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hallöchen Ich wäre auch dabei. War schon im Halbfinale. Die fahren alle so unfair. Jetzt fang ich wieder von vorne an. Macht echt kein spaß so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Sind wir ja schon zu zweit. Wobei ich stehe shcon in runde drei wenn man jemanden finden würde online denke ich das ich vielleicht mit ein bisschen glück schon weiter wäre, aber egal um welche uhrzeit es wird niemand gefunden:frown: Edit: Nun habe ich einen Gegner gefunden und bin in Runde 3, der wollte mich abschiessen und ist selber abgeflogen *LoL* Suche ein Grüppchen um diese Trophy zu "Boosten".Hoffe mal das sich schnell was ergibt. Könnt mich einfach im PSN Adden aber bitte mit Betreff Dann werde ich dich mal adden auf der PS3! Ich wäre auch dabei. War schon im Halbfinale. Die fahren alle so unfair. Jetzt fang ich wieder von vorne an. Macht echt kein spaß so. Das ist normal denn die können anders nicht gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich versuchs jetzt einfach mal mit einer Liste. WIr brauchen 8 Leute, die mindestens im Viertelfinale stehen. Ideal wären natürlich wenn alle 8 im Halbfinale wären, weil dieses bescheuerte Ziel ja noch zwischen Finale und Halbfinale liegt. 1.CHRSuperstar (Runde: Ziel), 2. und 3. Account je in Runde 3. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre cool wenn sich noch genug Leute finden, dann könnten wir wenigstens einen pro Tag machen. Die Reihenfolge ist dann an die Liste gekoppelt und jeder hilft mit, bis jeder die Trophy hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.