HnxSnake Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Teilnehmerliste: 1.Iowa1990 2.Hnx-Snake 3.HNX-Hunter 4.SunKidz 5.Chris-Coco 6.xX--Johnny--Xx 7.kekuit 8.Reserviert Demoman16v
Iowa Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Also bin ab Samstagmittag verfügbar^^ Teilnehmerliste: 1.Iowa1990(von SA-Mittag bis SO-Abend) 2.Hnx-Snake 3.HNX-Hunter 4.SunKidz 5.Chris-Coco 6.xX--Johnny--Xx 7.kekuit 8.Reserviert Demoman16v
Chris-Coco Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Samstag oder Sonntag klingt gut. Bin dabei.
KeKuIt Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 sammstag/sonntag passt fehlt noch ne uhrzeit^^
Crespo81 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Hallo, würde Samstagnacht (ab 22 Uhr) mitmachen, wenn ihr noch einen braucht! Kann euch ja dann mal im PSN anschreiben ;-) Brauch das Herr im Haus auch noch!
HnxSnake Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Teilnehmerliste: 1. Iowa1990 (von SA-Mittag bis SO-Abend) 2. Hnx-Snake 3. HNX-Hunter 4. SunKidz 5. Chris-Coco 6. xX--Johnny--Xx 7. kekuit 8. Cresponator 9. Reserviert Demoman16v Also diesen Samstag 22 Uhr wäre das OK für alle?? Für die Trophie sollten sich ALLE Adden bei PSN! Es wird dann ein Chat eingerichtet wo man das ganze abstimmen kann! Wichtig ALLE sollten bis ALLE die Trophie haben da bleiben! Danke im voraus freue mich schon auf die Zusammenarbeit!!!
Chris-Coco Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Geht es nicht ein wenig früher? 19 oder 20 Uhr??? (Ist ja keine Bundesliga!!!)
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ich weiß noch nicht ob ich am Samstag Zeit finde. Muss ich kurzfristig morgen Nachmittag bescheid geben.
KeKuIt Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Teilnehmerliste:1. Iowa1990 (von SA-Mittag bis SO-Abend) 2. Hnx-Snake 3. HNX-Hunter 4. SunKidz 5. Chris-Coco 6. xX--Johnny--Xx 7. kekuit 8. Cresponator 9. Reserviert Demoman16v Also diesen Samstag 22 Uhr wäre das OK für alle?? Für die Trophie sollten sich ALLE Adden bei PSN! Es wird dann ein Chat eingerichtet wo man das ganze abstimmen kann! Wichtig ALLE sollten bis ALLE die Trophie haben da bleiben! Danke im voraus freue mich schon auf die Zusammenarbeit!!! ich bin auf jeden fall dabei
Renegade-017 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Also bräuchte nwir einen in der Qualli, einen in Runde 2, einen in Runde 3, einen im Viertelfinale, einen im Halbfinale und im Finale auch! Also 6 wo in den Bereichen warten und Pushen einer wo nur Durchgereicht wird! Macht Also 7 Fahrer! Wenn einer Reinkommt wo nicht dazu gehört kann man einfach raus da es ja gespeichert ist wo man ist! Wenn der erste das Finale hat geht er in die Qualli und reicht diesen eins weiter! Dieser reicht dann den wo dort wartet Weiter usw.....Was meinst dazu??? ja fuck, mein inet ging bis heute net... wäre gerne dabei, zumal ich ja sowas starten wollte... aber da hab ich jetzt wohl pech gehabt... wäre aber zur not für ne nächste gruppe für z.b montag zu haben...
Renegade-017 Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ja dann brauchen wir noch mehr Leute ^^ oder halt wir bringen uns schon in den ersten Runden hoch wenn wir auf einander treffen Also wäre auch dabei bin auch schon öfters bis ins Halbfinale gekommen also das ist nicht das problem man mus nur viel geduld haben Sollen wir ne Liste hier machen wer mitmacht? hast du ja jetzt gemacht... echt scheiße, das ich bis heute kein inet hatte... iwie störung oder sowas... naja, viel glück euch... vll haben ja ein paar erbarmen mit mir und helfen mir... bin wie gessagt zur zeit in der 2. runde...
klimme82 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 hey würde gerne auch mitmachen aber leider kann ich samstag mittag und nachmittag nur. könnt mich ja ma adden ........KLIMME
Iowa Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Also ich denke um so mehr wir sind umso schneller geht das ganze von daher könnten doch wohl mehr mitmachen als 7 oder? Wäre auch für 20.00 Uhr so rum
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Ich kann heute Abend nicht teilnehmen. Mein Platz kann also von jemand Anderem besetzt werden.
HnxSnake Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Also wenn wir mehr sind auch ok! Added mich und einfach mit machen dann gehts auch schneller denk ich mal!
HnxSnake Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Teilnehmerliste: 1. Iowa1990 (von SA-Mittag bis SO-Abend) 2. Hnx-Snake 3. HNX-Hunter 4. SunKidz 5. Chris-Coco 6. xX--Johnny--Xx 7. kekuit 8. Cresponator 9. Renegade-017 Dann ist es Heute soweit wer noch dazu stoßen möchte einfach PSN Adden!! Um so mehr um so schneller haben sie Alle!!!
HnxSnake Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Hi Leute,20 oder 22 Uhr??? Wir können auch Früher anfangen und wenn einer Später kommt kann er dazu stoßen! Problem ist das hier jetzt nicht alle On sind und bei PSN noch nicht alle angenommen haben!
HnxSnake Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 Paar sind da und wir fangen mal an stoßt dazu! Mich Adden in PSN!!!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.