Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Ja geht mir genauso ne Boostgruppe ist da schon sinnvoll hab kb immer rausgekickt zu werden

ja man, so seh ich das auch...

jedes mal wenn man führt, wird man abgeschossen und das rennen ist gelaufen... das nervt so extrem und kotzt mich an, das ich mittlerweile platin aufgegeben habe... außer es findet sich ne boost-gruppe und ich bekomm sie auf diesem wege ;)

also ich bin auf jeden fall beim boosten dabei, wenn iwo bwz iwann eine startet ;)

einfach bescheid geben per pn oder im psn ;)

greetz

ja man, so seh ich das auch...

jedes mal wenn man führt, wird man abgeschossen und das rennen ist gelaufen... das nervt so extrem und kotzt mich an, das ich mittlerweile platin aufgegeben habe... außer es findet sich ne boost-gruppe und ich bekomm sie auf diesem wege ;)

also ich bin auf jeden fall beim boosten dabei, wenn iwo bwz iwann eine startet ;)

einfach bescheid geben per pn oder im psn ;)

greetz

Da wäre ich auch dabei, und einen, HNX-Hunter, hätte ich auch wo mit macht! Einfach PSN melden und dann gehts los ^^

Wieviele bräuchten wir dafür?

Da wäre ich auch dabei, und einen, HNX-Hunter, hätte ich auch wo mit macht! Einfach PSN melden und dann gehts los ^^

Wieviele bräuchten wir dafür?

also wäre wir schon mal zu dritt... sehr nice :biggrin5:

allerdings hab ich kp wieviele man braucht... ich durchsuch mal das forum und schau ob iwo was darüber steht...

edit:

4 leute fahren bis halbfinale...

diew ersten beiden befördern einen ins finale ...

die anderen beiden befördern den nächsten ins finale

und dann gewinnt einer von den finalisten wie oben beschrieben vorraussetzung ist man kommt bis ins Halbfinale

problem ist erst mal ins halbfinale zu kommen... wie gesagt, wenn ich überhaupt mal nen gegner finde und dann auch führe werd ich eh wieder abgeschossen...

hat irgendeiner ne idee???

Ja dann brauchen wir noch mehr Leute ^^ oder halt wir bringen uns schon in den ersten Runden hoch wenn wir auf einander treffen

Also wäre auch dabei bin auch schon öfters bis ins Halbfinale gekommen also das ist nicht das problem man mus nur viel geduld haben

Sollen wir ne Liste hier machen wer mitmacht?

also wäre wir schon mal zu dritt... sehr nice :biggrin5:

allerdings hab ich kp wieviele man braucht... ich durchsuch mal das forum und schau ob iwo was darüber steht...

edit:

4 leute fahren bis halbfinale...

diew ersten beiden befördern einen ins finale ...

die anderen beiden befördern den nächsten ins finale

und dann gewinnt einer von den finalisten wie oben beschrieben vorraussetzung ist man kommt bis ins Halbfinale

problem ist erst mal ins halbfinale zu kommen... wie gesagt, wenn ich überhaupt mal nen gegner finde und dann auch führe werd ich eh wieder abgeschossen...

hat irgendeiner ne idee???

Also bräuchte nwir einen in der Qualli, einen in Runde 2, einen in Runde 3, einen im Viertelfinale, einen im Halbfinale und im Finale auch! Also 6 wo in den Bereichen warten und Pushen einer wo nur Durchgereicht wird! Macht Also 7 Fahrer! Wenn einer Reinkommt wo nicht dazu gehört kann man einfach raus da es ja gespeichert ist wo man ist! Wenn der erste das Finale hat geht er in die Qualli und reicht diesen eins weiter! Dieser reicht dann den wo dort wartet Weiter usw.....

Was meinst dazu???

Ja das wäre natürlich extrem easy dann müssten wir ne Liste machen wer wo hin "soll" oder abklären wer wie weit kommt ? weil kommen ja nit alle ins halbfinale oder finale

BoostListe :

1.Iowa1990

2.Hnx-Snake

3.HNX-Hunter

4.

5.

6.

7.

Doch jeder kommt weiter wenn wir zu 7 sind!

Fahrer 1 bleibt in der Qualli lotst alle 6 weitere Fahrer durch!

Fahrer 2 bleibt in Runde 2 und lotst 5 weitere Fahrer durch!

Fahrer 3 bleibt in Runde 3 und lotst 4 weitere Fahrer durch!

Fahrer 4 bleibt im Viertelfinale und lotst 3 Fahrer durch!

Fahrer 5 bleibt im Halbfinale und lotst 2 Fahrer durch!

Fahrer 6 bleibt im Finale und läst Fahrer 7 Gewinnen!

Fahrer 7 löst Fahrer 1 ab und lots in weiter bis dieser im Finale ist und läst dann Fahrer 6 Gewinnen das dieser Fahrer 2 ablöst usw....

Müsste man halt einen Plan erstellen!

OKay jetzt hab ich es auch kapiert^^ da brauchen wir aber 7 Leute die auch alle bis zum ende bleiben naja ma gucken wer sich noch alles meldet

BoostListe :

1.Iowa1990

2.Hnx-Snake

3.HNX-Hunter

4.

5.

6.

7.

Ja das ist Wichtig das alle da bleiben bis alle durch sind! Hab noch einen angeschrieben hoffe er ist dabei! Hast du auch noch jemand in deiner Freudesliste wo das Spiel hat?

Hallo Leute.

Ich würde auch mitmachen, kommt nur auf den Termin/Uhrzeit an?

1.Iowa1990

2.Hnx-Snake

3.HNX-Hunter

4.SunKidz

5.Chris-Coco

6.

7.

Rein theoretisch wird jedem eine Stufe zugewiesen bis wo er gewinnen darf. (siehe Beitrag weiter oben) Trifft dann ein anderer Fahrer auf ihn welcher eine höhere Runde erreichen darf, lässt er ihn gewinnen und arbeitet sich wieder hoch bis auf seine höchste Stufe. Trifft er beim „Hocharbeiten“ auf jemanden der eine höhere Stufe erreichen darf, lässt er ihn gewinnen. Hat der Fahrer mit der höchsten Stufe die Meisterschaft gewonnen fällt er auf die erste Stufe zurück und alle anderen steigen um eine Stufe. Das solange bis ALLE die Meisterschaft haben.

Durch ständiges aktualisieren der Lobby und abbrechen der Rennen sollte es beschleunigt werden können.

Hab ich das so richtig verstanden?

Brauchen wir nur noch einen Termin.

Mfg

Chris-Coco

Doch jeder kommt weiter wenn wir zu 7 sind!

Fahrer 1 bleibt in der Qualli lotst alle 6 weitere Fahrer durch!

Fahrer 2 bleibt in Runde 2 und lotst 5 weitere Fahrer durch!

Fahrer 3 bleibt in Runde 3 und lotst 4 weitere Fahrer durch!

Fahrer 4 bleibt im Viertelfinale und lotst 3 Fahrer durch!

Fahrer 5 bleibt im Halbfinale und lotst 2 Fahrer durch!

Fahrer 6 bleibt im Finale und läst Fahrer 7 Gewinnen!

Fahrer 7 löst Fahrer 1 ab und lots in weiter bis dieser im Finale ist und läst dann Fahrer 6 Gewinnen das dieser Fahrer 2 ablöst usw....

Müsste man halt einen Plan erstellen!

Ganz so einfach ist es leider nicht. Wenn Fahrer 3 in Runde 2 den Ersten weitergelassen hat, muss er ja auch wieder in der Qualli anfangen. Fahrer 3 bleibt ja nicht in Runde 2 wenn er verloren hat.

Schaut euch den Plan unter 2 Spieler Boostmetode an. Da wedet ihr sehen, dass wenn alle in der Qualli anfangen, genau 127 Rennen nötig sind, bis der Erste die Trophy hat. 8 Leute solltet ihr mindestens sein. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Ganz so einfach ist es leider nicht. Wenn Fahrer 3 in Runde 2 den Ersten weitergelassen hat, muss er ja auch wieder in der Qualli anfangen. Fahrer 3 bleibt ja nicht in Runde 2 wenn er verloren hat.

Schaut euch den Plan unter 2 Spieler Boostmetode an. Da wedet ihr sehen, dass wenn alle in der Qualli anfangen, genau 127 Rennen nötig sind, bis der Erste die Trophy hat. 8 Leute solltet ihr mindestens sein. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Ja Stimmt aber der wo fliegt kann gleich wieder sich auf seine Position hoch schieben lassen! So ist jeder beschäftigt bis er dann an der reihe ist!

Der wo weiter soll braucht nur Gas geben und der andere bleibt stehen so ist nach 4-5 sec die Runde vorbei! Also braucht man nicht ganz solang es muss ein Guter Kreislauf entstehen alle sollten sich für die Trophie Adden und ein Chat wird eröffnet, so das alle in Kontakt sind!

Hallo Leute.

Ich würde auch mitmachen, kommt nur auf den Termin/Uhrzeit an?

1.Iowa1990

2.Hnx-Snake

3.HNX-Hunter

4.SunKidz

5.Chris-Coco

6.

7.

Rein theoretisch wird jedem eine Stufe zugewiesen bis wo er gewinnen darf. (siehe Beitrag weiter oben) Trifft dann ein anderer Fahrer auf ihn welcher eine höhere Runde erreichen darf, lässt er ihn gewinnen und arbeitet sich wieder hoch bis auf seine höchste Stufe. Trifft er beim „Hocharbeiten“ auf jemanden der eine höhere Stufe erreichen darf, lässt er ihn gewinnen. Hat der Fahrer mit der höchsten Stufe die Meisterschaft gewonnen fällt er auf die erste Stufe zurück und alle anderen steigen um eine Stufe. Das solange bis ALLE die Meisterschaft haben.

Durch ständiges aktualisieren der Lobby und abbrechen der Rennen sollte es beschleunigt werden können.

Hab ich das so richtig verstanden?

Brauchen wir nur noch einen Termin.

Mfg

Chris-Coco

Wegen Termin Denke Samstag abends oder Sonntags können bestimmte alle mitmachen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...