Darkness81 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ps. eure Boostsache funktioniert zwar,aber ich habe einen "schnelleren" weg gefunden. Vorausgesetzt man besitzt 2 ps3 konsolen und schafft den Sprung bis ins VF.Ansonsten währen mehr acc nötig !!! habe mich selber mit ( nur ) 2 acc innerhalb von knapp 2 std. bis in die Meisterschaft geboostet. (mit Niederlage in RD3 und VF ) es ginge also noch schneller. Dann beschreib doch mal bitte wie das geht... und ich nehme an man braucht das Spiel auch 2 mal? Sorry für die eventuell blöde Frage, aber hab vom Online-Modus noch Null Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich weiß nicht was daran schneller ist wenn wir 3 Throphys in 3 stunden geholt haben. Aber nun gut das ist deine Entscheidung und Meinung. Ich fand die Runden bis dato top und hoffe auf eine Fortsetzung. du musst aber die gesamtzeit für alle bedenken. je mehr mitmachen, desto schneller gehts. da wir aber immer nur 7-9 fahrer gleichzeitig haben in einem team aus insgesamt jetzt schon ich glaub knapp 15 leuten dauerts für manche, wie mir oder ncs zb die fast immer dabei sind, schon einige stunden länger. da ist man, wenn mans alleine macht, schon schneller. nervig ist halt das ständige acc wechseln. aber theoretisch ist es auch zu 2. möglich, wenn jeder 5 accs hat. sicher 3 trophys in ich glaub es waren knapp 5 std (12:30 bis ~18 uhr) waren schon in ordnung. allerdings auch mit 8 leuten und ständigen acc wechseln meinerseits, ncs und klausi. worauf ich hinaus will: die wahrscheinlich dreckigste online trophy die ich bisher erspielt hab und dann ist es auch nur ne bronzene -.- PS: neuer fahrtermin steht noch nicht. NCS hat sonntag vorgeschlagen, allerdings muss ich am WE arbeiten und da ich der hüter der meisterschaft bin, kommt ihr ohne mich nicht weit. also bitte mal alle an NCS oder mich ne PSN nachricht mit den zeiten die ihr die tage könnt, damit vorher vllt nochmal ein paar stündchen klappt. Dann beschreib doch mal bitte wie das geht... und ich nehme an man braucht das Spiel auch 2 mal? Sorry für die eventuell blöde Frage, aber hab vom Online-Modus noch Null Plan also für die trophy muss man im fahrer-dull-modus 7 runden hintereinander gewinnen, bis man an der spitze ist, eine krone udn damit die trophy gewonnen hat. beim boosten braucht man mindestens 8 spieler oder accounts um das zu erreichen. dabei geht ein spieler immer sofort bei rennantritt weider raus, der andere gewinnt. der verlierer fällt, egal wie weit oben er ist wieder auf anfang zurück, was ich ziemlich dämlich finde. eine runde zurückfallen wäre viel sinniger und einfacher. hoffe soweit auf die schnelle verständlich eine beschreibung, wie man das ganze zu 2. machen kann, findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/70917-herr-im-haus-2-spieler-boosting-methode.html @ toast963 Du kannst mich von der Liste streichen,ich werde mich selber mit meiner 2ten PS3 boosten und mir die Trophäe vielleicht noch holen.Da ich in der Meisterschaft das 2te mal verarscht worden bin von nem kumpel den ich sogar privat kenne.Na ja,und die unterstellungen etc. auch von manch anderen in der Gruppe reichen mir !!!! Bin kein lügner,Betrüger oder was auch immer. Habe Alphafish auch alleine bis ins Halbfinale wieder gebracht,und Alphafish wird auch der einzigste sein dem ich noch Helfen werde da du deine trophäe ja gestern geholt hast. Ich Danke Dir und Alpha für top Teamplay,echt ein Lob werd !!! Gruß Horror ich bedauer das sehr für dich, dass es so gelaufen ist und würde auch gerne noch helfen, aber glaube, dass ich alleine nicht viel helfen kann, da ich aufgrund der grandiosen steuerung und wegen den ganzen crashern nie sehr weit alleine komme. hoffe das klappt noch schnell und ohne viel aufwand/stress, dass du die trophy und deine platin bekommst. hast es auf jeden fall verdient! und ich danke dir auch für deine hilfe beim boosten! gab leider so viel unruhen und missverständnisse. ziemlich unnötig und das sollte nicht sein, schließlich haben wir alle das selbe ziel und jeder sollte bereit sein dafür den selben einsatz zu zeigen, was leider nicth alle taten, aber manchmal bekommens die falschen ab. tut mir leid für dich! also alles gute zum schluss nun hier nochmal ein dank an alle, denen ich die trophy mit verdanke =) war ne gute arbeit und hoffe, dass das die tage schnell abläuft, damit der rest sie auch ihr eigen nennen darf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 @ toast963 kein Thema,hab sie jetzt auch mit meinen System und der 2-ten PS3 geholt,und brauche nur noch ein paar kurven bei tag und nacht meistern,sowie noch 2 autos kaufen.dann machts bing und platin !!! mache jetzt den weg frei für Alphafish.der heute abend mindestens im Ziel oder sogar schon in der Meisterschaft dann steht !!! Ist Zeit und Gegner abhängig ( wenn genug da ),denn heut abend muss ich auch unbedingt das Rückspiel zwischen dem Fc Zürich und Bayern gucken. (auch wenn nichts mehr schief gehen sollte ) Gruß Horror Dann beschreib doch mal bitte wie das geht... und ich nehme an man braucht das Spiel auch 2 mal? Sorry für die eventuell blöde Frage, aber hab vom Online-Modus noch Null Plan richtig,du benötigst auf jeden fall 2 Konsolen und 2 mal das selbe spiel und suchst in der Onlinemeisterschaft so gut wie zeitgleich und schiebst dich so rang für rang hoch !!! wobei die unteren Ränge bis runde 3 oder so eigentlich eh für jeden locker zu schaffen sind.aber so gewinnst du sie ohne Risiko edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo Leute, ich hätte im Moment 2 Accounts im Halbfinale und suche noch jemanden mit 2 Accounts für die Herr im Haus Trophäe. Nachdem ich sie dann erhalten habe helfe ich demjenigen auch in die Meisterschaft zu kommen und verliere dann meine Krone wieder. Und noch eine Frage... gibt es im Moment eine Boost-Gruppe? Falls nicht würde ich gerne eine am Samstag um 15 Uhr starten. Wer interesse hat trägt sich dafür ein. Mit 4 Mann sollte es locker möglich sein. Am besten wäre es wenn alle schon im Viertelfinale bzw. Halbfinale wären. Samstag 15 Uhr Boostgruppe: 1. Darkness81 2 Accs im Halbfinale Ach, die Nummerierung dieser Liste steht für die Reihenfolge für den erhalt der Trophäe. Und wehe es haut einer ab gleich oder kurz nachdem er sie bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 da ich jetzt die platin trophäe habe, und ich immer noch in der meisterschaft ganz oben bin verschenke ich meine meisterschaft, einfach melden, der erste der sich meldet bekommt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 da ich jetzt die platin trophäe habe, und ich immer noch in der meisterschaft ganz oben bin verschenke ich meine meisterschaft, einfach melden, der erste der sich meldet bekommt sie Du sollst die nicht verschenken,sondern wie abgemacht an Darkness81 weiter geben.hätte ich das gewusst,hätte ich dir die nicht ermöglicht !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja, so wars abgemacht, aber er hat sie schon ohne meine hilfe erlangt, hab ich sogar bei den 5 siegen in folge und so geholfen, und da er sie schon hat, was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ja, so wars abgemacht, aber er hat sie schon ohne meine hilfe erlangt, hab ich sogar bei den 5 siegen in folge und so geholfen, und da er sie schon hat, was soll ich machen? ach so,sorry.Dann verschenk sie ruhig.Mein letzter stand war nämlich das er bis Donnerstag mal noch abwarten wollte mit dir zwecks der Trophy.nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mistermk Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 alles in butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorWackel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Bin auch in der Meisterschaft und würde die Krone gerne entgegennehmen. Werde sie dann an den nächsten Forenuser der sich hier meldet weitergeben. Wär gut wenns klappt, nochmal ganz nach unten fallen halte ich nervlich nicht aus PSN: DoktorWackel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorWackel Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hat super geklappt, habe die Krone von MisterMK erhalten. Der nächste kann sich dann gern bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 servus @ all ich brauch auch noch diese scheiß trophy... bin zur zeit in der 2. runde... also wenn sich da leute finden würden, wäre das echt genial... schreibt mich einfach per pn psn an... greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xela22 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kann mir Bitte einer sagen ob man die Trophy nicht genauso bekommen kann wie in NFS SHIFT 1 z.B so zitat: Dieses Abzeichen hat mich mitunter am meisten gefrustet, denn sobald man ein Rennen verliert, muss man sich wieder komplett von vorn an die Spitze kämpfen. Aber es gibt hier glücklicherweise einige Tricks: Wenn die Chance gleich Null ist das Rennen zu gewinnen, dann drückt schnell die PS-Taste und verlässt das Spiel. Das ist zwar auf Dauer etwas nervig, aber so kann der Fort... äähm... "Rückschritt" nicht gespeichert werden. also einfach länger auf PS Taste drücken und das spiel ausmachen wenn mann kurz vom verlieren ist. Dan das spiel wieder starten und mann muss nicht wieder von anfang anfangen sonder man ist dann immer noch auf z.b. Halbfinalle oder so. Hat das schon jemand probiert? Geht das? Ich möchte es nicht selber probieren da ich momentan auf Finale bin und nicht alles wieder verlieren möchte. muss also noch 2 events gewinnen bis zur Herr im Haus Trophy. Kann mir da einer helfen der vielleicht schon die Trophy hatt und auch auf Finale ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorWackel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Die Information auf welcher Stufe der Fahrermeisterschaft man ist wird serverseitig gespeichert, das Spiel verlassen hilft nichts. Das Savegame sichern und bei einer Niederlage wieder aktivieren hilft genau so wenig. Es gibt keinen Weg diese Trophäe effizient zu boosten. Es gibt die Möglichkeit sich 2 Ps3´s mit jeweils einer Online-Pass-fähigen NFS:Shift2 Version zu besorgen und sich einen Tag mithilfe einer Vielzahl an Zweitaccounts selbst zu boosten. Das dauert aber (falls man nicht gerade zwei linke Hände hat) länger als die Trophäe auf legalem Weg zu besorgen. Es ist in vielen Foren immer wieder zu lesen, dass Leute die "diese Trophy auch boosten wollen" sich bitte beim Threadersteller "mal melden" sollen. Diese Methode ist allerdings wahnsinnig zeitaufwendig, es dauert mehrere Stunden bis allein der erste seine Trophy erhält. In der Regel ist das der Threadersteller und mit viel Glück noch 1-2 andere. Diese kapseln sich dann nach und nach ab und neue Booster zu finden wird sehr schwer. Ein klassisches Schneeballsystem. Xela22, ich schlage dir vor dich bis in die Meisterschaftsrunde vorzuarbeiten und dich dann hier im Forum zu melden. Ich (oder derjenige an den ich die Krone bis dahin weitergegeben habe) kann dich dann die Meisterschaftsrunde gewinnen lassen. Das spart dir zumindest ein Rennen Habe mich übrigens selbst dreimal ins Finale vorgearbeitet bis ich es endlich gewonnen habe... wenn man es einmal schafft dann gehts auch mehrmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xela22 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi, DoktorWackel Danke, ich nehme gerne deinen Vorschlag an. Stehe gerade auf Finale muss noch 2 Rennen Fahren was muss ich tun damit du mir die Krone weitergeben kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorWackel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi, DoktorWackelDanke, ich nehme gerne deinen Vorschlag an. Stehe gerade auf Finale muss noch 2 Rennen Fahren was muss ich tun damit du mir die Krone weitergeben kannst? Sobald du in der Meisterschaftsrunde bist mir Bescheid geben, dann joinen wir zusammen und ich lasse dich gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xela22 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das heist ich muss noch ein Rennen fahren oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorWackel Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das heist ich muss noch ein Rennen fahren oder ? Jup, es sei denn du verlierst es dann werdens noch ein paar mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 will jmd mit mir die meisterschaft machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xela22 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Na Klasse gibt es hir den nimmanden der mal gegem mich im Finale verlieren möchte :-) @ DoktorWackel bin in ca. 20 min online dan versuche ich es mal und wenn ich das rennen geschaft habe sage ich dir sofort bescheid. wie lange bist du noch hir im Forum oder wie lange bist du online mit der PS3 und kann ich dich Adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.