Toast963 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hallo leute mach hier nochmal ne Boostliste fertig. Termin steht noch nicht. Fahre selber nicht mit, aber die ersten drei. Wer mitfahren will einfach eintragen, untereinander add und termin ausmachen.1.AlphaFish 2.comptonKING030 3.Snake-Eye111 4.manfred31 5.Toast963 6. 7. 8. 9. 10. kleine Erklärung wie es läuft... ihr werdet NUR EUCH suchen in der jeweiligen Runde... Dann gewinnt immer der mit der niedrigen Zahl z.B. AlphaFisch vs Snake-Eye111 gewinnt AlphaFish. Ihr könnt das noch beschleunigen, in dem ihr das Rennen verlasst wenn die Ampel auf grün war. Zur Sicherheit spielt aber bitte Ziel und Meisterschaft (Spieler2 bleibt stehen und wartet bis die 5sek um sind). Wäre auch nicht schlecht wenn jeder ein 2ACC hat, geht etwas schneller. Wenn man dann mit 1ACC im Viertelfinale oder Halbfinale festhängt kann der jenige nämlich mit 2ACC beim boosten helfen. Mit dem 2ACC aber nicht höher als Runde2, da man ja nicht gegen sich selber fahren kann. Ich hoffe es ist für alle verständlich. Wünsche euch viel Spaß und Glück. eingetragen und mit dabei! auch sehr flexibel was die zeiten momentan angeht.
daywalker1990 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 hey leute habe urlaub und bin heute den ganzen tag online jedoch kann ich leider nicht an dem boost abend teilnehmen da ich ab donnerstag in der türkei im urlaub bin jedoch bin ich wie schon erwähnt heute den ganzen tag online, ich bräuchte die herr im haus trophy (bin momentan im halbfinale), dann die 5 online wins in folge und leute für die duell aufholjagd trophy da nie jemand den modus online zockt!!! wenn jemand ab jetz zeit hat bis abends oder im laufe des tages einfach mich adden mit betreff und dann können wir loslegen würde natürlich auch den leuten bei trophys helfen die mir helfen mein acc ist daywalkr1990 würde mich freuen mfg
Klausi_0815 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Bin Sonntag online, das ist meine letzte trophie die ich holen muss. wird mich freuen wenn das sonntag mal klappt .
Horror_Fan_77 Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Bin Sonntag online, das ist meine letzte trophie die ich holen muss. wird mich freuen wenn das sonntag mal klappt . Hay, wo stehst Du denn,oder fängst du auch ganz unten an ??? Dann könntest du Dich uns anschließen wenn Du magst.haben zu bieten 2 acc und 2 weitere leute die helfen den weg nach oben ohne Probleme und stress zu bewältigen. Bei interesse einfach adden
Sveninho Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ist noch Platz? Habe das Spiel heute erst gekauft weiß halt nur nicht genau wie geboostet wird, aber Hs ist vorhanden.
Toast963 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ist noch Platz? Habe das Spiel heute erst gekauft weiß halt nur nicht genau wie geboostet wird, aber Hs ist vorhanden. wende dich mal an ncs2710
Horror_Fan_77 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ist ja alles schön und gut,aber irgendwie dauert es doch ziemlich lang bis ihr eure liste mit einigen leuten zusammen bekommt.( trotz geduld )werd mein glück als guter Fahrer trotzdem erst mal testen,denn halbfinale sollte kein thema sein in kurzer zeit und dann noch + 2 andere acc und min. einem freund. ansonsten werde ich mich auch mal in eurer liste mit eintragen
Toast963 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ist ja alles schön und gut,aber irgendwie dauert es doch ziemlich lang bis ihr eure liste mit einigen leuten zusammen bekommt.( trotz geduld )werd mein glück als guter Fahrer trotzdem erst mal testen,denn halbfinale sollte kein thema sein in kurzer zeit und dann noch + 2 andere acc und min. einem freund.ansonsten werde ich mich auch mal in eurer liste mit eintragen ne wir sind 10 leute und wenn du mitmachen willst gerne. passt nur keiner mehr in den chat. aber je mehr wir sind desto schneller gehts. boosten noch den ganzen abend
Horror_Fan_77 Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ne wir sind 10 leute und wenn du mitmachen willst gerne. passt nur keiner mehr in den chat. aber je mehr wir sind desto schneller gehts.boosten noch den ganzen abend check mal bitte dein postfach.Hilfe währe natürlich die beste Lösung auch für mich und hab ab morgenfrüh schon schön langes WE und bis auf freitag von ca. 15-18 nur eingeschränkt zeit.ansonsten gerne Dauer On mit der Ps3 wenn nötig
Toast963 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 hey leute. wir boosten ab jetzt wieder. wer mitmachen will soll online kommen und sich bei mir (toast963) oder "AlphaFish" melden. wie lange wir heute machen kann ich nicht sagen. kommt darauf an, wie groß die nachfrage etc ist und wer wie lange kann.
Horror_Fan_77 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 @ ALL erst einmal sorry wegen gestern.habe den text nicht richtig verfolgen können durch zu viele antworten,fragen etc. kurz gesagt user. dachte wie gesagt das der gewinnt der im alphabet zuerst ist mit seinem buchstaben.das der host gewinnen soll ist irgendwie an mir vorbei gegangen. aber habs jetzt devenitiv gecheckt und falls ein trophyanwärter der als nächstes an der reihe ist und nicht der host sein sollte bitte ich freundlichst mich drauf hin zu weisen. Denn ich habe keine Liste oder ähnliches um zu wissen wer dran ist,und um allen zweiflern zu zeigen das ich ein erlicher zocker bin und nicht nur die trophy haben will und dann aufhören würd ( wie manche meinten ) ICH HELFE EUCH ERST MAL NUR DAMIT IHR SEHT DAS MEIN INTERESSE DER GEMEINSCHAFT DES BOOSTENS GILT !!!!!!!! Bin heute abend wieder on,und helfe gern.Am besten währe nur wie Toast963 ein Textchat startet oder so,damit ICH ALLE USER die dazu gehören auch kenne und es keine Missverständnisse gibt. GRUß HORROR @ ALL 1.AlphaFish 2.comptonKING030 3.Snake-Eye111 4.manfred31 5.Toast963 6.Horror_Fan_77 7.Medinare ( kann aber nur heute Freitag u.Sonntag helfen ) 8. 9. 10. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Toast963 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 @ ALL1.AlphaFish 2.comptonKING030 3.Snake-Eye111 4.manfred31 5.Toast963 6.Horror_Fan_77 7.Medinare ( kann aber nur heute Freitag u.Sonntag helfen ) 8. 9. 10. sorry aber das ist die alte liste. du bist auf platz 11 wenn ich das richtig sehe, da du dich gestern eingetragen hast, als wir schon am boosten waren und da waren wir zu 10. die aktuelle liste wird NSC hoffentlich bald nochmal posten mit nem termin für sonntag. dazwischen wirds schwer viele leute zusammen zu kriegen edit: platz 12 bist du
Systemdevil Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 hey leute.wir boosten ab jetzt wieder. wer mitmachen will soll online kommen und sich bei mir (toast963) oder "AlphaFish" melden. wie lange wir heute machen kann ich nicht sagen. kommt darauf an, wie groß die nachfrage etc ist und wer wie lange kann. schaff es heute nicht aber bin gerne beim nächsten termin dabei
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 @ ALL Mein 2-ter Acc HorrorFansJunior geht an mein Sohnemann zurück !!!! ER ist 6 Jahre und zockt das allerdings auch um auch mal mit mir / seinem DAD mal zocken zu können !!!! neuer Acc mit dem ich helfe wird / bzw. ist schon erstellt und lautet HorrorFanswife !!! Also eigentlich eindeutig.werde auch heute oft on sein um zu helfen etc. und nur wegen Bayern mal kurz die Ps3 verlasen
vidic Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Würde auch gerne mitmachen. Allerdings weiß ich nicht wie es funktioniert. Wäre sehr froh über ne Erklärung
ncs2710 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Die aktuelle Teilnehmerliste für unsere Boostrunde am Sonntag 21.08.11 ab 12:30Uhr DiGiTALHD manfred31 ncs2710 +2.acc (nastasja111) Toast963 +2.acc ( ?) HSV-74 VENDETTA_BUSHIDO Systemdevil Snake-Eye111 sollten sich manche bei Toast963 angemeldet haben, seid ihr natürlich auch dabei. Bei Fragen wendet Euch an mich (ncs2710 bitte nur noch über Ps3, bin Heute nichtmehr im Forum) oder an Toast963
Mistermk Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 ich bin jetzt mit 2 accounts im Finale, suche jemanden der mich im Finale gewinnen lassen kann, im gegenzug lasse ich denjenigen natürlich auch im finale gewinnen. einfach PN an mich oder an PSN-ID: MISTERMK
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 @ toast963 Du kannst mich von der Liste streichen,ich werde mich selber mit meiner 2ten PS3 boosten und mir die Trophäe vielleicht noch holen.Da ich in der Meisterschaft das 2te mal verarscht worden bin von nem kumpel den ich sogar privat kenne.Na ja,und die unterstellungen etc. auch von manch anderen in der Gruppe reichen mir !!!! Bin kein lügner,Betrüger oder was auch immer. Habe Alphafish auch alleine bis ins Halbfinale wieder gebracht,und Alphafish wird auch der einzigste sein dem ich noch Helfen werde da du deine trophäe ja gestern geholt hast. Ich Danke Dir und Alpha für top Teamplay,echt ein Lob werd !!! Gruß Horror Ps. eure Boostsache funktioniert zwar,aber ich habe einen "schnelleren" weg gefunden. Vorausgesetzt man besitzt 2 ps3 konsolen und schafft den Sprung bis ins VF.Ansonsten währen mehr acc nötig !!! habe mich selber mit ( nur ) 2 acc innerhalb von knapp 2 std. bis in die Meisterschaft geboostet. (mit Niederlage in RD3 und VF ) es ginge also noch schneller. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Systemdevil Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ps. eure Boostsache funktioniert zwar,aber ich habe einen "schnelleren" weg gefunden. Vorausgesetzt man besitzt 2 ps3 konsolen und schafft den Sprung bis ins VF.Ansonsten währen mehr acc nötig !!! habe mich selber mit ( nur ) 2 acc innerhalb von knapp 2 std. bis in die Meisterschaft geboostet. (mit Niederlage in RD3 und VF ) es ginge also noch schneller. ich weiß nicht was daran schneller ist wenn wir 3 Throphys in 3 stunden geholt haben. Aber nun gut das ist deine Entscheidung und Meinung. Ich fand die Runden bis dato top und hoffe auf eine Fortsetzung.
Horror_Fan_77 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 ich weiß nicht was daran schneller ist wenn wir 3 Throphys in 3 stunden geholt haben. Aber nun gut das ist deine Entscheidung und Meinung. Ich fand die Runden bis dato top und hoffe auf eine Fortsetzung. ich meinte ja auch deswegen in "schneller" weil ich selber mindestens an 3-4 tagen mitgeboostet hatte zum wohle der gruppe und ich hatte gestern auch probleme überhaupt einen gegner zu finden und ewig gewartet. ps. und es sollte lediglich ein Hinweis sein für die Leute denen sie noch fehlt und die kein Risiko eingehen wollen.Obs wer macht ist ja jedem selbst überlassen.schlecht find ichs jedenfalls nicht,denn wie heißts : alle wege fürn nach rom
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.