Chrissi236 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 also so gehts heute weiter um 17 Uhr 1.Chrissi236 2.Klausi_0815 3.Daniel_Ocean1980 4.F_E_L_I_X-20 5.offen F3ar_03 hat gestern noch die krone von KingKeule bekommen er wird sie mir heute geben wenn es von der zeit her reicht Ich kann leider heute nur bis ca 19:30Uhr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Also ich hätte auch interesse die Krone zu boosten ist mir einfach zu doof die ganzen Kiddis die einen immer nur abschießen weil sie nicht fahren können !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissi236 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hey wollt jetzt mal wissen wann wir wieder weiter machen eig war ja gestern geplant aber da war nimand on ich würde sagen wir machen es heute dann ca 17 uhr wer alles mit boosten wil edet mich oder klausi_0815 oder KingKeule10 und wir laden euch dann in de chat ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutellastulle Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi Chrissi. Ich versuchs heute Abend. kann Dir ein HF anbieten :-) Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ich bin im finale kann mir einer helfen?? ich helf dannach auch bis jeder die trophy hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissi236 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 aha das hört sich ja alles gut an bin gerade auch im finale und da brauchen wir noch einen der mich dann gewinnen lässt vendetta wenn du mich gewinne lassen würdest wäre echt toll weil nach dem finlae kommt eh noch meisterschaft und da brauchst du dann auch noch jemanden der dich gewinnen läst und ich kann dich ja dann auf die liste setzen 1.Chrissi236 2.Klausi_0815 3.dann Vendetta da sich die anderen beiden ja nicht gemeldet haben rechne ich damit das sie es aleine versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 aha das hört sich ja alles gut an bin gerade auch im finale und da brauchen wir noch einen der mich dann gewinnen lässt vendetta wenn du mich gewinne lassen würdest wäre echt toll weil nach dem finlae kommt eh noch meisterschaft und da brauchst du dann auch noch jemanden der dich gewinnen läst und ich kann dich ja dann auf die liste setzen 1.Chrissi236 2.Klausi_0815 3.dann Vendetta da sich die anderen beiden ja nicht gemeldet haben rechne ich damit das sie es aleine versuchen zu spät bin rausgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissi236 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ok ja kannst du trozdem noch helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ok ja kannst du trozdem noch helfen ? jo wa smuss ich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djerv01 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hallo zusammen ! es geht um diese trophy die nicht ich sondern ein freund von mir braucht ! wenn heute ab 01uhr nachts oder morgen zeit hat könnte ihn im psn an schreiben ( Max7focus ) ! er ist auch bereit jeden zu helfen . mfg DJ ps. oder mich an schreiben und ich gib es ihm weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magga Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Bracuh die Trophy auch noch... Also einfach adden --> Magga91 Gammel grad wieder in der Quali rum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissi236 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 so wollte jetzt mal von euch allen so genau wissen wann wir die tropy machen können hat bis jetzt niee geklapt weil nie jemand on war oder sonstiges also ich bin immer ab 17 uhr meisten an der ps3 online wer da zeit hat kann ja mitboosten mich einfach adden (Chrissi236) und eine naricht schreiben und ich hoffe das auch endlich mal jemand kommt will endlich mal das fertig bekommen bin seid ca 2 wochen im finale und brauche jemand der mich weiter lässt werde natürlich auch nach dem ich sie habe weiter helfen mit boosten mfg Chrissi236 danke an alle habe die tropy gewonnen werde jetzt das zepter an klausi und escubar weiter geben helfe aber immer noch gerne edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Brauch auch nur noch einmal gewinnen bin bei der meisterschafft wer schön wenn mich einer gewinnen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Brauch auch nur noch einmal gewinnen bin bei der meisterschafft wer schön wenn mich einer gewinnen lässt Hänge ebenfalls in der meisterschaft zum wiederholten male fest kein gegner oder ausgerechnet die Meisterschaft durch Crasher verloren. wer ist so freundlich und hilft mir,damit ich nicht auf platin verzichten muss.am besten einfach adden und / oder kurz ne message an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo leute mach hier nochmal ne Boostliste fertig. Termin steht noch nicht. Fahre selber nicht mit, aber die ersten drei. Wer mitfahren will einfach eintragen, untereinander add und termin ausmachen. 1.AlphaFish 2.comptonKING030 3.Snake-Eye111 4.manfred31 5. 6. 7. 8. 9. 10. kleine Erklärung wie es läuft... ihr werdet NUR EUCH suchen in der jeweiligen Runde... Dann gewinnt immer der mit der niedrigen Zahl z.B. AlphaFisch vs Snake-Eye111 gewinnt AlphaFish. Ihr könnt das noch beschleunigen, in dem ihr das Rennen verlasst wenn die Ampel auf grün war. Zur Sicherheit spielt aber bitte Ziel und Meisterschaft (Spieler2 bleibt stehen und wartet bis die 5sek um sind). Wäre auch nicht schlecht wenn jeder ein 2ACC hat, geht etwas schneller. Wenn man dann mit 1ACC im Viertelfinale oder Halbfinale festhängt kann der jenige nämlich mit 2ACC beim boosten helfen. Mit dem 2ACC aber nicht höher als Runde2, da man ja nicht gegen sich selber fahren kann. Ich hoffe es ist für alle verständlich. Wünsche euch viel Spaß und Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo leute mach hier nochmal ne Boostliste fertig. Termin steht noch nicht. Fahre selber nicht mit, aber die ersten drei. Wer mitfahren will einfach eintragen, untereinander add und termin ausmachen.1.AlphaFish 2.comptonKING030 3.Snake-Eye111 4.manfred31 5. 6. 7. 8. 9. 10. kleine Erklärung wie es läuft... ihr werdet NUR EUCH suchen in der jeweiligen Runde... Dann gewinnt immer der mit der niedrigen Zahl z.B. AlphaFisch vs Snake-Eye111 gewinnt AlphaFish. Ihr könnt das noch beschleunigen, in dem ihr das Rennen verlasst wenn die Ampel auf grün war. Zur Sicherheit spielt aber bitte Ziel und Meisterschaft (Spieler2 bleibt stehen und wartet bis die 5sek um sind). Wäre auch nicht schlecht wenn jeder ein 2ACC hat, geht etwas schneller. Wenn man dann mit 1ACC im Viertelfinale oder Halbfinale festhängt kann der jenige nämlich mit 2ACC beim boosten helfen. Mit dem 2ACC aber nicht höher als Runde2, da man ja nicht gegen sich selber fahren kann. Ich hoffe es ist für alle verständlich. Wünsche euch viel Spaß und Glück. ncs2710 bin dabei! + flexible Zockzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 Hallo... Ich suche jemanden der die Meisterschaft bereits gewonnen hat und noch in der Meisterschaft ist und mich in einem Spiel gewinnen lassen würde, da ich dort nicht mehr weiter komme.... Wäre super wenn sich jemand melden würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hallo leute mach hier nochmal ne Boostliste fertig. Termin steht noch nicht. Fahre selber nicht mit, aber die ersten drei. Wer mitfahren will einfach eintragen, untereinander add und termin ausmachen.1.AlphaFish 2.comptonKING030 3.Snake-Eye111 4.manfred31 5. 6. 7. 8. 9. 10. kleine Erklärung wie es läuft... ihr werdet NUR EUCH suchen in der jeweiligen Runde... Dann gewinnt immer der mit der niedrigen Zahl z.B. AlphaFisch vs Snake-Eye111 gewinnt AlphaFish. Ihr könnt das noch beschleunigen, in dem ihr das Rennen verlasst wenn die Ampel auf grün war. Zur Sicherheit spielt aber bitte Ziel und Meisterschaft (Spieler2 bleibt stehen und wartet bis die 5sek um sind). Wäre auch nicht schlecht wenn jeder ein 2ACC hat, geht etwas schneller. Wenn man dann mit 1ACC im Viertelfinale oder Halbfinale festhängt kann der jenige nämlich mit 2ACC beim boosten helfen. Mit dem 2ACC aber nicht höher als Runde2, da man ja nicht gegen sich selber fahren kann. Ich hoffe es ist für alle verständlich. Wünsche euch viel Spaß und Glück. Also ich hab zwar noch nicht so ganz kapiert wie man diese Trophäe boosten kann, aber ich würde gerne mitmachen!!! Addet mich also mal bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich wäre auch dabei. Bin jetzt im Viertelfinale. Hab kein Bock zum 3. mal im Finale zu verlieren ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wir starten am Donnerstag 18.08.11 um 19:30 einen Boostabend. Wer auch teilnehmen möchte kann mich adden (ncs2710). Je mehr Leute desto einfacher und schneller geht das ganze. Vorraussetzung ist, dass jeder der die Trophy erhalten hat, auch zum helfen dabei bleibt!! Schließlich hilft jeder jedem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.