Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Hallo ich stehe seit 1 Woche im Finale der Meisterschaft und suche jemanden der da schon ist und die Krone schon hat.

Leider findet man keine Gegner mehr und ich weiss das ich es im Finale bestimmt verhauen würde.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und würde auch 100%ig helfen wenn ihr etwas braucht.

ID. goastrix22

Gruss

Da am Sonntag zu wenig da waren neuer Versuch Freitag 29.7.11 um 18 Uhr

1. Ersguterstuermer

2. Nutellastulle

3. BasSsFreAK

4. KTM-LC42001

5. Wolke-Online

6. Siox_Defender

7. Chrissi236

8. F3ar_03

geboostet wird wie schon davor auch.

Die, die höher in der Liste stehen gewinnen.

Leute die letztes mal mit geboostet haben, stehen fairerweise über Neulinge (Ich hoffe ihr versteht das)

Jeder braucht einen 2ten ACC !

Added mich erstmal nur mit eurem Hauptnick.

Hallo Zusammen!

ich hab nach dem gestrigen Abend mal eine kurze Anleitung geschrieben um vorab so viele Fragen zu beantworten wie möglich:

Wie geht das Boosten vonstatten:

Um so viele wie möglich und bestenfalls Alle zur Trophäe zu boosten sollten wir ein gemeinsames Vorgehen abstimmen um viel Zeit zu sparen.

Alle Beteiligten kommunizieren während des Boostens im PSN TextChat (Tastatur empfohlen). Dieser dient dazu sich immer wieder über die Stände zu informieren und ggfs. Unklarheiten zu besprechen.

Wenn jemand eine Übersicht benötigt schreibt er "Status" und alle Beiteiligten antworten mit der derzeit spielbaren Runde (q, r1, r2, r3, vf, hf, f). Der Gesamtstatus kann abgefragt werden mit "GStatus" (hier sollte mit der jeweiligen Runde geantwortet werden zzgl. dem Stand des 2ten ACCs; z.B. "r2 Nuss q).

Optimal wären 10 Teilnehmer, da ansonsten nicht genug Spieler für die Finals hochgespielt werden können.

Daher sollten alle Beteiligten ein 2tes ACC (Account) aktiv haben und damit schon das NFS Opening durchgespielt haben.

Nehmt Euch einen Zettel und schreibt Euch die Reihenfolge der Haupt ACCs aus dem Forum auf. Danenben schreibt Ihr die zweit ACCs

Spielablauf:

Einfach die Meisterschaft anfangen und ein Spiel suchen.

Trefft Ihr auf einen Spieler der Liste beginnen beide das Spiel.

Es siegt immer das Haupt ACC welches höher in der Liste steht.

Derjenige, der verlieren soll kann einfach schon beim Beginn des Rennens (wenn die Wagen gezeigt werden) das Rennen beenden (START dann beenden und OK).

Der Verlierer beginnt wieder in der Quali und sucht sich dort sofort wieder ein neues Spiel.

Es siegen immer Haupt ACCs gegen zweitACCs (ausser das Haupt ACC hat die Trophy bereits erhalten, dann hat er den Status einen zweit ACCs).

Sollten 2 zweit ACCs gegeneinander spielen gewinnt dor immer der in der Liste niedrigere!!!

Die Finals sollte immer die Beiden oberen der Liste bestreiten (immer abzüglich derer, die die Trophy bereits haben)

Wechsel der ACCs:

je höher die Finalisten kommen umso mehr müssen Sie warten, bis ein geeigneter Gegener hochgeboostet wurde. Daher macht es Sinn, dass der Oberste sein Account bei Erreichen des VF bzw HF (je nach Teilnehmerzahl) wechselt, um andere mit dem zweit ACC nach oben boosten zu können.

Das gilt genauso für den 2ten und dritten. ich denke, dass nie mehr als 3 aktive zweit ACCs Sinn machen.

Lobby Bug: Falls bei einem Spieler der böse lobby Bug auftritt (nach dem rennen geht es nicht mehr zurück zu Lobby, sondern bleibt bei der Spielzusammenfassung stehen) rate ich zum Chat zu wchseln, diesen zu verlassen und zu seinem Anmeldenamen zu gehen (PS3 Menü ganz links) und dort auf "abmelden" zu gehen. Hierbei wird das Spiel beendet und der Spielstand wird gespeichert. Falls Ihr während des Bugs die PS3 neu startet geht der Spielstand verloren.

Kurz: der höchste Haupt ACC gewinnt immer! der Höchste zweitACC verliert immer!

Lasst Euch nicht frusten wenn Ihr immer wieder in die Q zurückgeht... Falls wir das hier fair und geordnet durchgehen kommt jeder zu seiner Trophy!

Ich erwarte auch Sportlichkeit von denen, die durch unsere Hilfe weitergekommen sind und den Anderen auch danach noch Weiterhelfen.

Hi !!!

Ich brauche dringend eure Hilfe bei der Herr im Haus Trophy. Ich stehe im Halbfinale. Gibt es jemanden der die Trophy schon hat und mir helfen würde, oder noch nicht hat und mich gewinnen läßt? Ich werde danach auch weiter spielen um denjenigen auch zu pushen. Also schreibt mich hier oder im PSN an. Da ich schon mehrmals gelesen habe das jemand ne Krone verschenkt hoffe ich mal hier den richtigen zu finden.

Vielen Dank Marc

Hallo !!!!

Gesucht werden 4 Fahrer die im Halbfinale stehen. Wir können uns dann gegenseitig pushen. Diejenigen die die Krone dann bekommen haben sollten aber fairer weise so lange die anderen mit pushen bis die auch die Krone haben. Ich trage mich mal als erstes ein:

1: Kelrun76

2:

3:

4:

Es können natürlich auch mehrere mitmachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...