Lord_Nikon Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Abend Gemeinde,hast Du mich jetzt nur vergessen, oder war schon Annahmeschluß? Ich würde gerne noch mit einsteigen, bringe noch 2 Acc zum helfen mit! Gruß sry vergessen, war aber auch noch nich ganz durch, freundesanfragen sind an alle raus bitte gleich ne nachricht wo wer mit seinen ACC`s steht. denkt drann Lord_Niki_86 fährt nicht Lord_Nikon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gone10002 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 sry vergessen war aber auch noch nich ganz durch Bin auch wieder vollkommen Ruhig!!! Danke!!!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoNiK-1992 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben ging ja doch relativ schnell über die Bühne. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 OK und der nächste Termin Sonntag 24.7.11 um 18 Uhr 1. Ersguterstuermer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. geboostet wird wie schon davor auch. Die, die höher in der Liste stehen gewinnen. Leute die letztes mal mit geboostet haben, stehen fairerweise über Neulinge (Ich hoffe ihr versteht das) Jeder braucht einen 2ten ACC ! Added mich erstmal nur mit eurem Hauptnick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gone10002 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 OK und der nächste Termin Sonntag 24.7.11 um 18 Uhr 1. Ersguterstuermer 2. RENE-B2009 3. HSV-74 4. 5. 6. 7. 8. geboostet wird wie schon davor auch. Die, die höher in der Liste stehen gewinnen. Leute die letztes mal mit geboostet haben, stehen fairerweise über Neulinge (Ich hoffe ihr versteht das) Jeder braucht einen 2ten ACC ! Added mich erstmal nur mit eurem Hauptnick. Add kommt dann noch! Bringe noch 2. Acc mit! "wienerei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 warum so spät? muss Montag 1 Uhr aufstehen, da kann ich nicht dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Tja eigentlich wollte ich die Trophy ohne boosten holen aber ich glaube das endet nur in einem geschrottetetm DS3 :emot-what: würde also mitboosten.... Wie soll das ganze ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutellastulle Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hmmm ich gebs auch auf hier auf "natürliche Weise" den Stempel abzuholen... Hab aber leider den Ablauf noch nicht sooo ganz verstanden. Da ich morgen nicht soo viel Zeit habe kann ich mich nur als "Unterstützer" falls ihr so einen noch gebrauchen könnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo !!!! Da ich die Trophy ( Herr im Haus ) leider nicht alleine schaffe würde mich mal interessieren ob die noch andere brauchen? Also wenn ich mich einer Gruppe anschliessen könnte wäre ich sehr dankbar. Gruß Feuerengel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ich hab mit dem Game erst angefangen und von daher brauch ich die Trophy auch noch. Ich schliesse mich gerne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Da am Sonntag zu wenig da waren neuer Versuch Freitag 29.7.11 um 18 Uhr 1. Ersguterstuermer 2. Nutellastulle 3. BasSsFreAK 4. KTM-LC42001 5. Wolke-Online 6. Siox_Defender 7. Chrissi236 8. geboostet wird wie schon davor auch. Die, die höher in der Liste stehen gewinnen. Leute die letztes mal mit geboostet haben, stehen fairerweise über Neulinge (Ich hoffe ihr versteht das) Jeder braucht einen 2ten ACC ! Added mich erstmal nur mit eurem Hauptnick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutellastulle Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 bin dabei! :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 würde auch mitmachen.....wie soll das ganzen denn ablaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 hi bin auch dabei!müsste aber einer erklären wie das dann ablaufen soll!helfe auch gerne bei anderen trophäen mit wenn noch einer welche brauch! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Zusammen, brauch auch noch die Trophäe, habe schon öfters mit geboostet bin aber leider nie hoch genug gerutscht. Kann Freitag aber erst ab 20Uhr, werde mal schauen ob ich es früher schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie das ganze abläuft erkläre ich euch dann am Freitag ich regel dann alles so das wir schnell voran kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich würde auch gern mitmischen. So wie die Liste aussieht, ist ja auch noch Platz. Ausserdem helfe ich auch gerne anderen, die Trophies brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissi236 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 würde auch beim nexten mal gerne mit machen kann am freitag leider noch nicht bin auch im halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Es können auch ruhig mehr als 8 Leute mitmachen dann gehts schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichmag6 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hi. Wenn mir jeman erklärt wie ich mit dem 2em acc online zocken kann, wäre ich auch dabei, mit meinem hauptacc stehe ich schon im finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.