hollowman019 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aktuelle Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online 7.Lord_Nikon_ 8.killerJPK 9.Maggot8SlipKnoT 10.hollowman019 Hy Leute, hab mich auch mal dazu geschrieben, falls ihr noch Leute sucht. Hätte am Freitag am ca. 18.00 Uhr zeit Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bin warscheindlich auch schon bisschen früher online. lohnen sich die dlc ? Das speedhunter ja trophies einfach zu holen und endlich mal wieder Drag Rennen, wie das andere ist weiß ich nicht ist mir für 2trophies und 10euro im moment zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 danke für die info dann hol ich mir nur den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aktuelle Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.Lord_Nikon 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online 7.KingMarkus90 8.killerJPK 9.Maggot8SlipKnoT 10.hollowman019 START Freitag 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 endlich Start Termin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wie es geht ist jedem klar jetzt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 danke für die info dann hol ich mir nur den anderen Wat haste dir den jetzt geholt speedhunter oder legende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wat haste dir den jetzt geholt speedhunter oder legende? bis jetzt noch nichts hol mir aber speedhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 20 Uhr passt gut, bin mit dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 gibs für die gruppe in chat oder so ? kann einer in kurzen ablauf erklären usw danke bis heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Aktuelle Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.Lord_Nikon 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online 7.KingMarkus90 8.killerJPK 9.Maggot8SlipKnoT 10.hollowman019 START Heute 20 Uhr achso für die Neuen dann brauchen wir es nachher nicht nochmal erklären und können sofort beginnen.... wir werden NUR UNS suchen in der jeweiligen Runde... dann gewinnt immer der mit der niedrigen zahl. z.b. stone2k6 vs KING_SHINODA muß stone2k6 gewinnen. Ihr könnt das noch beschleunigen, indem ihr das Rennen verlasst nachdem die Ampel auf grün war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 spitze, kann mich grad nicht mehr im psn anmelden... mach ma morgen oder so weiter? weil ich glaub kaum, dass heut alle schaffen:: merkt euch mal, wie lang die erste krone gedauert hat, des kann ja iwie nicht sein:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 spitze, kann mich grad nicht mehr im psn anmelden... mach ma morgen oder so weiter? weil ich glaub kaum, dass heut alle schaffen:: merkt euch mal, wie lang die erste krone gedauert hat, des kann ja iwie nicht sein:facepalm: Hatte genau das selbe Problem, konnte dich Gewinnen lassen, danach wars dann vorbei. Habe aber auch keine anderen Spieler gefunden aus der Liste!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich werde die Tage mal eine Neue Liste erstellen Heute hat das Boosten mal gar nichts gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Weil es so auch nciht funktionieren kann. Sobald man im Halbfinale oder Ziel ist muss man den Acc wechseln und die anderen nach oben pushen. Jeder braucht 2 Acc um zu wechseln, was bringt es denn wenn Leute im Ziel 2 Stunden auf einen Gegner warten und keiner kommt. Heute ab 17 Uhr /18 Uhr werden wir das nochmal probieren, jeder der einen 2. Acc hat kann gerne mitmachen. Liste: 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.Lord_Nikon 4.KING_SHINODA 5.killerJPK Jeder der mitmachen will, holt sich für dem Beginn der Runde einen 2ten PSN Acc und fährt das Einsteigerrennen das er sofort einsteigen kann. Das darf nicht ins stocken geraten, jeder darf max. 10 Min auf einen Gegner warten müssen!!! Wir haben das bei einem Kollegen mit 3 Mann gespielt und 6 Konsolen. Auf jeder Konsole waren 2 Acc dafür drauf. Sobald ein Acc im Ziel war haben wir gewechselt um den nächsten zu pushen. Wenn man Ende 3 oder 4 Acc im Ziel sind dann können 2 auf einmal die Trophie holen, das dauert max. 1 bis 1,5 Stunden wenn man mitmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 jo ich bin widda dabei und hoffe es klappt super ^^ da gestern ja viele gegangen sind was ich sehr schade fand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 18 klappt bei mir nich erst 20 aber fangt schon an mit Doppel Accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Aktuelle Liste MS-Krone Boosten 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.Lord_Nikon 5.KING_SHINODA 6.killerJPK Und ausserdem ist es auch genau die Rheinfolge wie gestern Abend. Und ich wahr bis 1 Uhr da wo andere leute shcon längst abgehauen sind. Wir brauchen nur einen Termin und 2ten acc habe ich auf jedenfall =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Also ich bin ab 20 Uhr da eher geht es nicht Ihr könnt aber schon anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Aktuelle Liste MS-Krone Boosten 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.Lord_Nikon 5.KING_SHINODA 6.killerJPK 7.Maggot8SlipKnoT war gestern richtig mies 4std un eine krone , hoffe das klappt heut besser, 3 std kann i mitmachen dann muss ich auf arbeit 17 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.