Lord_Nikon Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 falls wir nicht mehr finden müssen wirs halt so versuchen. vielleicht mal einen termin vorschlagen Bin gegen 20uhr wieder da und hätte dann Zeit bis ca 23uhr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Vorschlag für einen Termin Freitag: ab 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Vorschlag für einen Termin Freitag: ab 20 Uhr Geht bei mir klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 geht bei mit auch, bin heute ab 20.30uhr auch noch online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Freitag 20 Uhr klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Aktuelle Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online Würde mich freuen wenn bis Freitag noch ein paar dazu kommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Aktuelle Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online 7.Lord_Nikon_ Würde mich freuen wenn bis Freitag noch ein paar dazu kommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Aktuelle Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online, Freitag 20Uhr OK... 7.Lord_Nikon_ Gibt es schon ein paar Infos über den weiteren Ablauf? bzw. müssen alle jetzt im Achtelfinale sein? Würde mich freuen wenn bis Freitag noch ein paar dazu kommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Leute... wie ich gesehen habe löst sich unsere Gruppe von selbst auf,andere haben sich schon einer neuen Gruppen angeschlossen. Kann es auch nachvollziehen,lief sehr schlecht dieses WE.,viele Ausfälle aus beruflichen Gründen. Hm... tut mir Leid für die 3. Gamer die die Krone bei uns nicht holen konnten. Wünsche euch gutes gelingen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finn0r Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 sorry muss mich wieder abmelden, soeben selber geschafft, puuh was ein kampf wenn also jemand im finale ist, hätte da eine trophäe zu verschenken aber mit der bedingung dass der finalsieg dann auch weitergegeben wird! also einfach melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Aktuelle Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online 7.Lord_Nikon_ 8.killerJPK Würde mich freuen wenn bis Freitag noch ein paar dazu kommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Aktuelle Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online 7.Lord_Nikon_ 8.killerJPK 9.Maggot8SlipKnoT bin gerne dabei , thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Toll seit 2 wochen finde ich keinen Gegner mehr wie soll ich denn da das Ding gewinnen wenn kein Viertelfinalgegner gefunden wird und boosten wollte ich eigentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hi Leute wie machen wir das denn am freitet nun genau? Habe noch zwei Leute angeschrieben mal schaun ob die auch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 wäre vielleicht mal gut wenn man weiss in welcher runde wer ist. bin jetzt im halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 :smile:Brauche noch die trophie für die gruppenaufholjagt und Gewinne ein Rennen im speedhunter Wagen. Wer brauch die beiden von euch auch noch wäre freitag dann schon ab 19uhr online. Wer Lust hat meldet euch. Achso bin im moment in runde 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 bin warscheindlich auch schon bisschen früher online. lohnen sich die dlc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 @ Lord_Nikon Am besten Boosten wir am Freitag genau so wie wir es mit der Gruppe davor gemacht haben. Fand das wahr es eine Super Methode Will halt jetzt Freitag für einen Freund Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dann sag uns doch mal wie ihr geboostet habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aktuelle Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online 7.Lord_Nikon_ 8.killerJPK 9.Maggot8SlipKnoT achso für die Neuen dann brauchen wir es nachher nicht nochmal erklären und können sofort beginnen.... wir werden NUR UNS suchen in der jeweiligen Runde... dann gewinnt immer der mit der niedrigen zahl. z.b. stone2k6 vs KING_SHINODA muß stone2k6 gewinnen. Ihr könnt das noch beschleunigen, indem ihr das Rennen verlasst nachdem die Ampel auf grün war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.