Freaky Ricki Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Tut mir Leid Leute die Liste ist geschlossen. Mach doch einer von euch eine neue Liste auf, so wie es aussieht würdet ihr die auch schnell voll bekommen. Ich habe auch nur 8 Tage warten müssen dann war sie ausreichend besetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich mach mal ne neue liste wäre cool wenn sich ein paar spieler dazu kommen 1.JAYMACHTEUPLATT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich mach mal ne neue liste wäre cool wenn sich ein paar spieler dazu kommen 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1003 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich mach mal ne neue liste wäre cool wenn sich ein paar spieler dazu kommen 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich mach mal ne neue liste wäre cool wenn sich ein paar spieler dazu kommen 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1003 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich mach mal ne neue liste wäre cool wenn sich ein paar spieler dazu kommen 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 So leute jetzt sind wir schon mal 4 ich hoffe es kommen noch ein paar dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich mach mal ne neue liste wäre cool wenn sich ein paar spieler dazu kommen 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5. KING_SHINODA DeadKing2 ^^ So leute jetzt sind wir schon mal 4 ich hoffe es kommen noch ein paar dazu danke das wird EPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1003 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich mach mal ne neue liste wäre cool wenn sich ein paar spieler dazu kommen 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Bladeboarder Nebenbei wir sollten überlegen auf wieviele Leute wir warten bzw in welcher Runde wir beginnen. Als kleine Rechnung: in den Klammern steht die benötigte Anzahl an Spielern die benötigt wird wenn wir in dieser Runde beginnen (Also quasi als Vorraussetzung zur Teilnahme)[und diese Runde muss jedes mal alleine wieder erreicht werden können!!!] Qualifikation (128) 2.Runde (64) 3.Runde (32) Viertelfinale (16) Halbfinale (8) Ziel (4) Meisterschaft (2) Von mir aus starten wir im Halbfinale, das sollte eigentlich immer wieder machbar sein. Dann bräuchten wir nur 8 Leute. Oder weiß jemand folgendes: Peter spielt gegen Fritz die Qualifikation Peter gewinnt kann Fritz nun selber die quali gewinnen und in der 2. Runde erneut auf Peter treffen? Anders ausgedrückt: Kann Peter im Verlauf seines Aufstiegs gegen den gleichen Spieler in verschiedenen Runden antreten(bzw. gewinnen)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Bladeboarder 7.Wolke-Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo F-Kae was hast du denn für ein System um an die Krone zu kommen!? 128Leute wenn ihr alle in Qualli startet... dannn braucht ihr ja ein Jahr um alle Mann mit der Krone zu versorgen. @an die anderen Teilnehmer der neuen Liste... Mal ein Tip... ich haben vor ein paar Tagen einen Lösungsweg beschrieben! Lest es nach... ihr könnt es viel einfacher haben. Und ihr braucht min. 12Leute damit es schneller geht, mehr wäre natürlich noch besser. Das ist die vorraussichtliche Liste für Freitag 20Uhr 1. benji4482 2. gepetto76 3. Lord_Nikon_ 4. v8camaro426 5. Freaky Ricki H.=Helfer haben die Krone 6. Svenck81 H. 7. f1ck0r oder fährt mit need4bod H. 8. Natas1603 H. 9.Grouby86 H. 10.KingCrash983 H. 11.DoggPound187 H. 12.Neaera111 H. (Fr keine Zeit Sa aber wieder falls wir es bis dahin nicht geschafft haben sollten) 13.Blackangel oder Bkacksitenet H. 14.Rocksau H. hat die Krone und wartet im MS zur Übergabe an benji Wenn sich was ändert werde ich es spätestens bis Freitag 17Uhr aktualisieren. Bis dahin... einen angenehme Woche noch edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Kae Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Deswegen meinte ich ja das wir alle im Halbfinale beginnen und von dort aus uns gegenseitig gewinnen lassen. Ich hatte ein paar Seiten zurück geschaut ob es irgendeinen sinnvolleren Plan gibt als mit 8 Leuten immer vom Halbfinale aus zu beginnen, hatte aber nichts gefunden. und sry aberich streiche mich wieder von der Liste. Ich habe es vorhin alleine geschafft. Euch aber noch viel Glück... neue aktuelle Liste: 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (freundin) ich schreibe im namen von meinem freund da sich das mit meinem freien tag am wochenende verschoben hat kann mein freund euch erst am samstag ab ca. 18uhr zur NOT früher helfen ich soll euch aber ausrichten das es ihm leid tut das es sich bei ihm verschiebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (freundin) ich schreibe im namen von meinem freund da sich das mit meinem freien tag am wochenende verschoben hat kann mein freund euch erst am samstag ab ca. 18uhr zur NOT früher helfen ich soll euch aber ausrichten das es ihm leid tut das es sich bei ihm verschiebt!!! Danke für's bescheid sagen... kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ...Tja - und zum Schluß noch eine Anregung... Ich würde Freitag, den 1.Juli, ab 19:30 als Termin vorschlagen für ein "Boost-Gruppen-Duell Event". ... Tja - und wenn es dann doch weniger werden oder die Turnier-Idee nicht so ankommt, dann machen uns einfach einen lustigen Abend und fahren die Rennen wie sie fallen... wir sehen uns auf der Strecke! Gruß Michael aka Maulwurf_DE Die Turnier Idee war offensichtlich ein Flop, aber einige hatten ja Interesse bekundet heute Abend fröhlich Rennen zu fahren. Leider kann ich selbst NICHT ab 19:30, versuche aber um ca. 21:00 online zu sein und wenn ein paar andere auch (noch) da sind, schicke ich mal eine Chat Einladung rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Also wir haben das bei nem Kollegen gemacht mit 6 Konsolen und 3 Leuten das hat 1 Stunde gedauert Und das ist kein Witz das geht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Neue Liste : 1.JAYMACHTEUPLATT 2.stone2k6 3.lazloo1003 4.KingMarkus90 5.KING_SHINODA 6.Wolke-Online Ich hoffe es kommen noch ein paar dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ansonsten langen 6 am besten sind 8 Und nen Plan wer gegen wen fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Bin auch wieder dabei wann wolt ihr fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 falls wir nicht mehr finden müssen wirs halt so versuchen. vielleicht mal einen termin vorschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.