Natas1603 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Würde auch mitmachen, wenn ich Heute Zeit hätte.An Rocksau: bin öfters mit Dir in der Lobby gewesen hättest nicht immer rausgehen müssen, war doch eh kein Anderer mehr da. Ich kann es nicht leiden, wenn man vom Gegner weggeschoben wird und sich rausdreht. Man kann auch anständig gewinnen. waren gestern am boosten das heisst keine anderen leute das kostet nur unnötig zeit falls du das verstehst hatte dich auch in lobby musst du wohl mit leben ob du es leiden kannst oder nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepetto76 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wieder einen erfolgreichen Abend zu Ende gebracht!!!!Und bisher sind alle dabei geblieben, danke Leute weiter so!!! 1.Neaera111 2.Blackangel887462 3.Rocksau 4.Freaky Ricki oder Donner81 H.=Helfer 5.f1ck0r oder need4bob H. 6.Natas1603 H. (ab 18Uhr berufl. abw. bis Fr) 7.Grouby86 H. 8. KingCrash983 H. 9. DoggPound187 H. 10.Svenck81 H. 11. Gepetto 76 Helfer haben die Trophie Morgen So. 20Uhr haben noch Benji4482, ChrisColorado27, Gepetto76, KingMarkus90, FinnOr, Lord_Nikoon_, v8camaro426 und Hallowman019 die Chance einzusteigen, weil ihr euch rechtzeitig angemeldet habt und geschrieben habt das ihr erst ab Sonntag mitmachen könnt. Wer morgen nicht da ist hat leider keine Chance mehr unserer Gruppe beizutretten. Dann bis morgen.... Bin mit dabei wenn ich darf. Verliehr auch immer will nur zum schluß die Trophäe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo Leute ich setze hier gegen 18Uhr die aktuelle Liste für heute Abend rein. Muss bis dahin noch die Leute anschreiben und ermitteln wer nun noch kommt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin heute Abend dabei Achso bin im Moment in runde drei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin auch zu 100 % heute Abend da bin allerdings Runde 1 und muss bis Runde 10 also Finale kommen um die Trophy zu bekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich wär auch mit dabei bin zurzeit im halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich wär auch mit dabei bin zurzeit im halbfinale Sry die Liste ist geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 schade vielleicht ja ein anderes mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollowman019 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hey leute, bin heute abend leider nicht dabei, Frau will mal wieder schick essen, tztztztz, wünsche euch aber gutes gelingen. Klappt bestimmt ein andermal Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 So Leute das ist die letzte Liste die wir abarbeiten werden! Für die anderen... die heute keine Zeit haben tut es mir Leid. Es wird sich bestimmt die Tage eine neue Liste bilden,wir werden keinen mehr aufnehmen. Heute Abend sind am Start 1. Neaera111 2. Blackangel887462 3. Rocksau 4. benji4482 5. gepetto76 6. Lord_Nikon_ 7. v8camaro426 8. Freaky Ricki H.=Helfer 9. f1ck0r oder fährt mit need4bod H. 10. Grouby86 H. 11. KingCrash983 H. 12. DoggPound187 H. hat die Krone und wartet auf die Übergabe 13. Svenck81 H. achso für die Neuen dann brauchen wir es nachher nicht nochmal erklären und können sofort beginnen.... wir werden NUR UNS suchen in der jeweiligen Runde... dann gewinnt immer der mit der niedrigen zahl. z.b. Rocksau vs KingCrash983 muß Rocksau gewinnen. Ihr könnt das noch beschleunigen, indem ihr das Rennen verlasst nachdem die Ampel auf grün war. Dann bis gleich... die Chateinladungen werde ich gleich nach dem Essen an die Neuen versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natas1603 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich danke allen leuten die freitag und samstag dabei waren hat ja bis auf ein paar kleinen problemen echt gut geklappt ich wünsche euch noch viel erfolg für heute abend und den rest der woche kann ja leider nicht helfen aber falls ihr nicht fertieg werden solltet muss mir freaky ricki einfach peer psn eine nachricht schreiben dann helfe ich natürlich ab freitag wieder mit mfg Natas1603 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Wäre das nächste Mal wieder dabei, bei der Trophie-Jagd!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nikon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin das nächste mal auch wieder dabei war super heut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Bin auch wieder dabei beim nächsten mal ich hoffe es gibt noch jemand einen Termin bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Leute... In bisher 11Stunden auf 3Tage verteilt 9 Kronen geholt, gute Teamleistung. Freitag holen wir auch für die letzen 4 Mann der Gruppe die Trophie... auch wenn es gestern EINER nicht abwarten wollte und für etwas Unruhe gesorgt hat... sich aber dann durch unsere Agumente schnell wieder beruhigen lassen hat! Neee... Benji!?!?! Hat`s trotzdem Spaß gemacht!!!! Tolle Gruppe!!!! Das ist die vorraussichtliche Liste für Freitag 20Uhr 1. benji4482 2. gepetto76 3. Lord_Nikon_ 4. v8camaro426 5. Freaky Ricki H.=Helfer 6. Svenck81 H. 7. f1ck0r oder fährt mit need4bod H. 8. Natas1603 H. 9.Grouby86 H. 10.KingCrash983 H. 11.DoggPound187 H. 12.Neaera111 H. 13.Blackangel H. 14.Rocksau H. hat die Krone und wartet im MS zur Übergabe an benji Wenn sich was ändert werde ich es spätestens bis Freitag 17Uhr aktualisieren. Bis dahin einen angenehme Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer1003 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Liebe Zocker Ist es möglich für Freitag noch auf die Liste zu kommen würde gerne mit helfen und ich brauchte auch selber noch diese Trophy. lg. PSN ID : lazloo1003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Habt Ihr für Freitag noch nen Platz frei? Wenn ja würde ich mich gerne anschliesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadKing2 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 hi würde auch gern mitmachen das is die einzige trophy die noch fehlt ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Leute, würde auch gerne am Freitag mitmachen... Oder aber auch an einem anderen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 würde auch noch gerne mitmachen wäre auch bereit um zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.