Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Hatte ja auch schon im Chat geschrieben, das es bei mir heute eher nicht klappt, wenn dann eher später, so 22:00 / 23:00. Vielleicht kann ich ja dann noch helfen.

Sehe es geuso wie Pure, das Boosten war die richtige Entscheidung, bei den ganze Freezes in den wichtigen Momenten und den ganzen Ramm-Idioten da draußen.

Und dann mit so einer Top Gruppe, hat das Ganze doppelt Spaß gemacht.Vielen Dank für eure Hilfe an jeden ! Einzelnen in der Gruppe.

Besonderen Tag an Maulwurf, er hat das Ganze ja schließlich erst möglich gemacht durch seine perfekte Organisation und die tolle Berichterstattung hier im Forum.

Nach heute Abend wird das Spiel dann auch erstmal aus meinem Laufwerk verschwinden, da ich ja vor 2 Tagen endlich Platin erhalen habe.

Wir sehen uns ja dann bestimmt in dem einen oder anderem Spiel bestimmt wieder.

Nochmal danke an Alle ! Hat mächtig Spaß gemacht mit euch.

Wolfgang aka Wolfi0704

Also ich glaub net da ich es morgen schaffen werde dabei zu sein aber erstmal sehn.

Auf jeden Fall will ich mich nochmal bei der ganze Truppe bedanken,ihr wart echt klasse.:thumbsup:

Es war auf jeden Fall die richtige entscheidung die Trophäe zu boosten,denn es gab ja nicht grad wenig probleme online.:dozey:

Ich kann heut Abend leider nicht mithelfen, hab heut noch ein Date ;):biggrin5:

Aber ich denk ihr werdet dass auch so schaffen, ist ja nur noch blue_bee_fly übrig.

Auf jeden Fall ein riesengroßes Dankeschön, an alle die mitgemacht und auch nach der Krone noch mitgeholfen haben. War ne lustige Truppe.

Ich denk man sieht sich bestimmt noch in dem ein oder anderen Spiel ;)

1. ChrisColorado27

2. Freaky Ricki

3. f1ck0r (im Ziel) pushe mit dem acc hier need4bob

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

usw

ausserdem habe einen in ms der auf mich dort wartet,

da er schon die krone hat lässte er mich gewinnen das soll aber nix bedeuten bin von anfang bis zum schluss dabei!!

MfG

So, DAS WAR'S!! :smile::smile::smile:

Nicht ganz so schnell wie Gott die Welt erschuf, aber dann doch in 9 Tagen (oder so ca. 30+ Stunden!) ist es uns gelungen 24 Kronen zu erobern!

Die letzten Glückwünsche gehen an blue_bee_fly!

K1. Eisstylez (Krone am 8.6.)

K2. lMostWantedl (Krone am 8.6.)

K3. BullterrierDre (Krone am 8.6.)

K4. Maulwurf_DE (Krone am 8.6.)

K5. M_STAWINOGA (Krone am 8.6. und HAT SIE NOCH IMMER)

K6. GTR-Andy (Krone am 10.6.)

K7. svenck81 (Krone am 10.6.)

K8. Bineike (Krone am 10.6.)

K9. kevin22101993 (Krone am 10.6.)

K10. Kosvo (Krone am 10.6.)

K11. Streetfighter_ (Krone am 11.6.)

K12. A--Red (Krone am 11.6.)

K13. LaSer-78 (Krone am 11.6.)

K14. Wolfi0704 (Krone am 13.6.)

K15. Dudekopp (Krone am 13.6.)

K16. PureRampage (Krone am 13.6.)

K17. HANFLO (Krone am 14.6.)

K18. GermanSurvivor14 (Krone am 14.6.)

K19. birne85 (Krone am 14.6.)

K20. Mauswanderer30 (Krone am 15.6.)

K21. Olliver86 (Krone am 15.6.)

K22. goodoldbismarck (Krone am 16.6.)

K23. MiraculiX75 (Krone am 16.6.)

K24. blue_bee_fly (hält Krone vom 17.6. und wartet im MS Finale)

Bleibt mir zunächst noch, mich bei dem Großteil dieses Super-Teams zu bedanken für zahlreiche lustige Stunden vor der PS3! Manchmal auch frustrierend und nervig, aber mehrheitlich sehr entspannt und witzig - und das ist es was in Erinnerung bleiben wird. Special Thanks an Jackie für die selbstlose Hilfe an zwei Abenden!

Insbesondere möchte ich den "harten Kern" hervorheben, der das Boost Konzept verstanden und konsequent durchgezogen hat: GTR-Andy, svenck81, Kosvo, Streetfighter, A--Red, LaSer-78, Wolfi0704, Dudekopp, PureRampage, HANFLO, GermanSurvivor14, birne85, Mauswanderer30, goodoldbismarck, MiraculiX75 und blue_bee_fly! Mit Euch jederzeit gerne wieder - Shift 3 kommt bestimmt...und bis dahin kann ich ja mal daran arbeiten Eure Rekorde in meiner Speedwall zu knacken... ;)

Zu den anderen habe ich weiter oben schon mal meine Meinung kund getan, werde mich da also mal nicht wiederholen.

Tja - und zum Schluß noch eine Anregung...

Ich würde Freitag, den 1.Juli, ab 19:30 als Termin vorschlagen für ein "Boost-Gruppen-Duell Event".

Wenn genug mitziehen würden, stelle ich mir das als "Turnier" vor und zwar wie folgt:

1. Anmeldung zur Teilnahme per PN, email oder PS3 Freund Anfrage an mich (Maulwurf_DE).

2. Wenn 32 Leute zusammenkommen, wird vorher ein "Turnierbaum" ausgelost, der dann entsprechend ab Runde 3 zu spielen ist. (Wer es allein nicht nach Runde 3 schafft muss dann eben schnell mal da hin geboostet werden - das kriegen wir dann schon geregelt... :biggrin5: )

3. Die 16 Sieger der R3 Matches treffen sich dann zum Duell im VF, die 8 Sieger davon im HF, die 4 Sieger davon im Ziel und schließlich fahren die beiden besten die Krone aus...

4. Die jeweiligen Verlierer können derzeit natürlich munter weiter Duelle gegeneinander fahren.

Wenn 64 mitmachen, kann man sogar in R2 einsteigen.... :J:

Tja - und wenn es dann doch weniger werden oder die Turnier-Idee nicht so ankommt, dann machen uns einfach einen lustigen Abend und fahren die Rennen wie sie fallen... wir sehen uns auf der Strecke! :cool2:

Gruß

Michael aka Maulwurf_DE

danke an die ganze Boostgruppe für das super teamwork.

:platicrocks:

Hab jetzt auch die Krone und bin happy. :biggrin5:

Ich hatte so ein Glück , dass ihr mich noch aufgenommen habt.

Danke nochmals!

War den ganzen Abend aufgeregt, weil ich gestern so viel freezes hatte. Ging aber zum Glück gut.

Warn zwar heute nicht so viel Leute, aber viel war ja auch nicht mehr zu tun.

Fand ich total super wie Maulwurf das alles organisiert hat.

Gelernt habe ich auch was: sag nur USB-Tastatur:facepalm:

An unserm Gruppenevent werde ich gern mitmachen. Wird bestimmt lustig :drool5:

Ob das sicher klappt weiß ich aber erst ein paar Tage vorher.

Meld mich dann bei Maulwurf.

Also, dank noch mal und c u

blue_bee_fly und blue_bee_jump (meine bessere Hälfte):xd::'>

P.S. hab ja die Krone - geb die gerne ab - einfach anpingen wer die braucht hier oder über psn (da lese ich das wohl eher)

Möchte auch nochmal ein besonderes danke in die Gruppe werfen. Genau die Gruppe die so wahnsinnig toll zusammen gehalten hat und jeden geholfen hat bis zum Schluss. Klar ein paar schwarze Schafe gibt’s immer aber es waren ja nicht wirklich so viele.

Bemerkenswert fande ich vor allem diesen reibungslosen Ablauf das habe so in dieser Form noch nicht erlebt. Und auch die Zahlenreiche Erscheinungen am Abend fande ich sehr beeindruckend.

Genau so macht auch das boosten richtig Spaß.

moin moin,

erstmal sry das ich gestern nicht da war, bin mit freundin unterwegs gewesen:54:.

möchte mich hier auch nochmal für die super zusammen arbeit beim team bedanken ,ein besonderer dank geht natürlich an maulwurf für die reibungslose organisation ,lückenlose berichterstattung und immer wieder motiviert hat.DANKE

P.S. glückwunsch zur krone blue

1. ChrisColorado27

2. Freaky Ricki

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

usw

chigunovic ich glaube nicht das du bis zum Ende bleibst... Don Tyranno wartet auf dich... ne!? Du warst doch schon in einer Boostgruppe... warum hat es denn da nicht geklappt? Irgendwas stimmt mit dir nicht.

1. ChrisColorado27

2. Freaky Ricki

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

usw

würde auch gerne mit machen hab aber das problem das ich beruflich bedingt immer nur am wochenende zeit habe wäre also echt cool wenn sich da eine lösung finden würde und man mit machen könnte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...