Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

@chigunovic - sorry, aber wie bereits oben geschrieben...

... (Diese Liste ist geschlossen! Wer auch noch boosten will, möge bitte eine neue Gruppe eröffnen) ...

@undertaker - ja, wäre schon höflich gewesen noch Bescheid zu sagen, anstatt zeitgleich mit unserer Gruppe Duelle zu fahren und hin und wieder ein paar aus dem Team zu schlagen, die da noch unter der Annahme unterwegs waren, Du würdest sie der Liste entsprechend gewinnen lassen. Na ja, so hatte sich das dann ja schnell geklärt.

Und klar - muss man nicht boosten... jedem das Seine etc. Boosten kann aber echt Spaß machen - mit den richtigen Leuten :cool2: Auch Du wirst Deine Krone schon noch bekommen ... ach nee ... warte... Du verkaufst ja lieber das Spiel... ist natürlich auch eine Möglichkeit das "Problem" zu lösen ... :dozey:

Ich habe ja nun auch meine Krone... Juhu!

Erde natürlich heute wieder da sein, wenn auch nur bis 22:30. Im Moment sehr stressig auf der Arbeit...

Ein riesen Dank auch noch an Maulwurf! Zum einen dafür, dass er das ganze Zeugs immer organisiert und zum anderen dafür, dass er auch immer noch dabei ist und mithilft!

Ich hoffe das wir den Rest bis Donnerstag durchbekommen, da ich am Wochende (Freitag, Sonntag) wieder nicht da bin.

Aber wenn alle so weitermachen wird das schon werden...

Bis heute Abend

@chigunovic - sorry, aber wie bereits oben geschrieben...

@undertaker - ja, wäre schon höflich gewesen noch Bescheid zu sagen, anstatt zeitgleich mit unserer Gruppe Duelle zu fahren und hin und wieder ein paar aus dem Team zu schlagen, die da noch unter der Annahme unterwegs waren, Du würdest sie der Liste entsprechend gewinnen lassen. Na ja, so hatte sich das dann ja schnell geklärt.

Und klar - muss man nicht boosten... jedem das Seine etc. Boosten kann aber echt Spaß machen - mit den richtigen Leuten :cool2: Auch Du wirst Deine Krone schon noch bekommen ... ach nee ... warte... Du verkaufst ja lieber das Spiel... ist natürlich auch eine Möglichkeit das "Problem" zu lösen ... :dozey:

warum denn bitte so das problem lösen, ich seh einfach nicht ein solchen unfertigen dreck zu zocken wenn das die komplette freude nimmt und ich versuch ja wenigstens aus eigener kraft zu schaffen das mit boosten zu schaffen ist natürlich die ganz große kunst fahr du erstmal selbst ins finale und bist vielleicht auch am gewinnen und dann freezt der dreck wenn du danach noch lust auf das game hast schön aber manche stört sowas

ach ja ich wusst ja nicht das ich nicht fahren darf wenn ihr boostet OMG

:eek6:

warum denn bitte so das problem lösen, ich seh einfach nicht ein solchen unfertigen dreck zu zocken wenn das die komplette freude nimmt und ich versuch ja wenigstens aus eigener kraft zu schaffen das mit boosten zu schaffen ist natürlich die ganz große kunst fahr du erstmal selbst ins finale und bist vielleicht auch am gewinnen und dann freezt der dreck wenn du danach noch lust auf das game hast schön aber manche stört sowas

ach ja ich wusst ja nicht das ich nicht fahren darf wenn ihr boostet OMG

:eek6:

Wieso denn so allgemein werden? Bei meinem Spiel ist das NICHT so, und bei vielen anderen wahrscheinlich auch nicht. Anstatt hier mit großen Worten um dich zu werfen und dich aufregst, dann erfind doch selbst eine Spielereihe mit über 10 Spielen und bleibe so erfolgreich wie EA mit ihrer NFS-Reihe! Das kriegste sicher nicht hin. Klar ist das nervig, aber du kannst es ja auch nicht besser machen. Und wegen sowas zu verkaufen, ist schwachsinnig, aber nun ja. Ist deine Sache. :facepalm:

So Leute, jetzt kommen wir alle mal wieder runter.

Es geht ja hier darum Gruppen zu bilden und sich dann gegenseitig zur Trophäe zu boosten.

Es geht hier nicht darum, anderen mitzuteilen warum man nicht boostet und das man viele Freezes hat. Dafür gibts ja diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift-2-unleashed/66315-der-frust-auskotz-thread.html

So und nun back to Topic.

Wieso denn so allgemein werden? Bei meinem Spiel ist das NICHT so, und bei vielen anderen wahrscheinlich auch nicht. Anstatt hier mit großen Worten um dich zu werfen und dich aufregst, dann erfind doch selbst eine Spielereihe mit über 10 Spielen und bleibe so erfolgreich wie EA mit ihrer NFS-Reihe! Das kriegste sicher nicht hin. Klar ist das nervig, aber du kannst es ja auch nicht besser machen. Und wegen sowas zu verkaufen, ist schwachsinnig, aber nun ja. Ist deine Sache. :facepalm:

ja klar ich mach jetzt einfach mal so ein entwicklerstudio auf ist klar ! bist echt clever oder?

und ps ea ist nur der publisher aber okay du hast recht und ich meine ruhe!

Also ich wollte nur mal schreiben das die ,die die ganze zeit am ball sind oder die ,die trophy schon haben und trotzdem weiter die leute hoch boosten ICH LIEBE EUCH :biggrin5:

Und die, die nichmal drann denken den leuten zu helfen und sich verpi....,(die, die die trophy schon haben)haben einfach keine sinn für plichtbewustsein,denn es ist doch selbstverständlich leuten zu helfen,die einem auch geholfen haben,einfach nur peinlich :facepalm:

Ein riesen Dank auch noch an Maulwurf! Zum einen dafür, dass er das ganze Zeugs immer organisiert und zum anderen dafür, dass er auch immer noch dabei ist und mithilft!

Dem kann ich nur voll zustimmen und möchte die Gelegenheit nutzen, mich auch bei Maulwurf zu bedanken! Wirklich toller Job den du hier machst!

schade das ich erst heute im Thread bin und schade, dass Eure Liste schon zu ist. (zu lange mit Kurve 7 in Brno rumgeärgert)

Habe mich gestern schon gewundert, dass birne 65 immer gleich raus ist, wenn er mich gesehen hat;)

Ich werde dann mal anfangen leute für eine neue Liste zu sammeln.

Bevor es richtig los geht sollten es aber wirklich 10 Leute sein.

Also

1. blue_bee_fly

2.

3.

.....

Solange noch nicht genügend Leute da sind helfe ich denen aus der maulwurf-liste.

Bin gerade im viertelfinale

Also Birne65 und die Andern - braucht nicht rausgehen - ich lass Euch gewinnen.

Tag 7 - auch ein guter - mit 15-16 Leuten dabei und wir gönnen uns inzwischen (notgedrungen) den Luxus gleich mehrere Kronenträger "oben" zu parken. :biggrin5: Ich glaube heute waren wir zum ersten Mal mehr Leute, die die Krone schon haben, als solche die sie noch brauchen - was zu ein paar coolen Duellen geführt hat, wenn man so die Chat Aussagen mitliest... :cool2:

Auch heute haben wir die Kronen-Sammlung des Teams um 3 Kronen erweitern können auf jetzt insgesamt 19! Glückwunsch an HANFLO, GermanSurvivor14 und Birne85!

Leider liest M_STAWINOGA nach wie vor seine Nachrichten nicht (oder ignoriert mich einfach bewusst). Ich schieb ihn jetzt mal ans Ende unserer Liste, da ich nicht mehr davon ausgehe, dass er seine Krone an jemanden aus dem Team weitergibt. Traurig, Traurig. Und ich dachte immer die Feuerwehr sei zuverlässig... :frown:

Nachdem CHKAGR wohl die Lust verloren hat, hat die Gruppe beschlossen bluebeefly als Ersatz für ihn nachrücken zu lassen.

Damit sieht die Liste jetzt wie folgt aus. (Diese Liste ist geschlossen! Wer auch noch boosten will, möge bitte eine neue Gruppe eröffnen)

0a. GermanSurvivor14 (hält Krone vom 14.6. und wartet im MS Finale)

0b. Birne85 (hält Krone vom 14.6. und wartet im MS Finale)

1. Mauswanderer30

2. Olliver86

3. goodoldbismarck

4. MiraculiX75

5. bluebeefly

K1. Eisstylez (Krone am 8.6.)

K2. lMostWantedl (Krone am 8.6.)

K3. BullterrierDre (Krone am 8.6.)

K4. Maulwurf_DE (Krone am 8.6.)

K5. M_STAWINOGA (Krone am 8.6. und HAT SIE NOCH IMMER)

K6. GTR-Andy (Krone am 10.6.)

K7. svenck81 (Krone am 10.6.)

K8. Bineike (Krone am 10.6.)

K9. kevin22101993 (Krone am 10.6.)

K10. Kosvo (Krone am 10.6.)

K11. Streetfighter_ (Krone am 11.6.)

K12. A--Red (Krone am 11.6.)

K13. LaSer-78 (Krone am 11.6.)

K14. Wolfi0704 (Krone am 13.6.)

K15. Dudekopp (Krone am 13.6.)

K16. PureRampage (Krone am 13.6.)

K17. HANFLO (Krone am 14.6.)

Nächster Termin -

Mittwoch, 15.6., 20:00

BITTE ZAHLREICH ERSCHEINEN!! :smile:

Da ich selber morgen leider nicht kann, übernimmt Mauswanderer30 die Koordination und den "Tagesbericht". Donnerstag bin ich dann wieder dabei, falls noch ein paar Kronen zu vergeben sind.

Es macht wohl Sinn, dass Birne und German morgen gleich gegeneinander fahren, damit der Verlierer wieder unten mithelfen kann. Wenn zwei oben warten, bringt das eigentlich nicht wirklich was...

Gruß

Michael aka Maulwurf_DE

war heut mal wieder super und zum schluss haben wir leider einen fehler gemacht aber naja das ist net schlimm

werde dafür morgen meine Krone endlich bekommen

@blue_bee_fly ist doch bei uns in der gruppe mit drin und kannst gern mitmachen

du bist aber auch der letzte der die trophy in der gruppe erhält und dann ist wirklich schluss

Thx Thx Thx - das ihr mich noch mit aufgenommen habt:eek6:

Irgendwie ist die Welt doch gerecht. Ihr müsst wissen das ich nach 50 h Spielzeit und 93% Karrierefortschritt ein Freeze beim speichern hatte und danach war die Speicherdatei kaputt. Ich musste das Spiel komplett nochmal von vorn abfangen - ich hab so abgekot... :banghead:

Jetzt Speicher ich jeden Tag auf dem Stick - kann ich nur jedem empfehlen bei der beschissenen Programmierung.

Bin morgen um 8 auf jeden Fall wieda dabei.

Übrigends: So wie hier die schon die Trophy haben den Andern helfen - das hab ich bei PS3 Games noch nirgendwo anders erlebt - echt toll!!!:emot-rock:

Morgen!!

Also ich habe noch 3,5 stunden zu machen und würde die jetzt gerne weg haben.

Ich habe vor 2 Monaten die Fahrer Duell Meisterschafts Trophäe gehollt und habe immer noch die Krone davon,wer mir hilft bekommt sie geschenkt.Müsst halt nur noch hoch auf die Leiter bis zur Meisterschaft selber fahren und dann lass ich den jenigen gewinnen als Dank.

Wer interesse hat postet es aber bitte hier rein,adden tu ich dann selber.

Tag 7 - auch ein guter - mit 15-16 Leuten dabei und wir gönnen uns inzwischen (notgedrungen) den Luxus gleich mehrere Kronenträger "oben" zu parken. :biggrin5: Ich glaube heute waren wir zum ersten Mal mehr Leute, die die Krone schon haben, als solche die sie noch brauchen - was zu ein paar coolen Duellen geführt hat, wenn man so die Chat Aussagen mitliest... :cool2:

Auch heute haben wir die Kronen-Sammlung des Teams um 3 Kronen erweitern können auf jetzt insgesamt 19! Glückwunsch an HANFLO, GermanSurvivor14 und Birne85!

Leider liest M_STAWINOGA nach wie vor seine Nachrichten nicht (oder ignoriert mich einfach bewusst). Ich schieb ihn jetzt mal ans Ende unserer Liste, da ich nicht mehr davon ausgehe, dass er seine Krone an jemanden aus dem Team weitergibt. Traurig, Traurig. Und ich dachte immer die Feuerwehr sei zuverlässig... :frown:

Nachdem CHKAGR wohl die Lust verloren hat, hat die Gruppe beschlossen bluebeefly als Ersatz für ihn nachrücken zu lassen

Da ich selber morgen leider nicht kann, übernimmt Mauswanderer30 die Koordination und den "Tagesbericht". Donnerstag bin ich dann wieder dabei, falls noch ein paar Kronen zu vergeben sind.

Es macht wohl Sinn, dass Birne und German morgen gleich gegeneinander fahren, damit der Verlierer wieder unten mithelfen kann. Wenn zwei oben warten, bringt das eigentlich nicht wirklich was...

Gruß

Michael aka Maulwurf_DE

Alles klar. :)

@Maus... Da ich heute nicht dabei bin, denk dran heute Abend mal talim79 anzuschreiben, ob er noch Lust hat mitzuhelfen!

WOW!! :eek6:

ihr habt ja mit noch mehr flüchtigen zu kämpfen als wir mit unserer boostgruppe,

wenn man bedenkt, dass wir weit über 30 kronenträger hatten

und sich davon gerade einmal 2 nach erhalt der trophy verdrückt haben. :emot-what:

habt ja nicht mehr viele die zur krone gebracht werden müssen.

falls ihr am mittwoch noch am boosten seit und bissel hilfe braucht,

kann sich ja maulwurf bei mir kurz melden, dann helfe ich bissel mit. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...