hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 bin auch mittlerweile halbfinale find aber keine gegner zurzeit irgendwie edit:bin im finale kann man mich vielleicht jetzt vorziehen? helf aber dann definitiv bin da keiner der dann sagt: ich hab ja was kümmert es mich ob die anderen es schaffen etc ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Grundsätzliche Antwort: nein, denn es geht nun mal den Regeln nach. Die ganze Gruppe war bereits mehrfach im Finale und ist von da immer wieder zurückgefallen, weil sie eben noch nicht dran waren... Wenn man aufeinandertrifft, gewinnt der in der Liste höher platzierte. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 also versuch ich das rennen halt so und wenn ich es schaff dann bin ich natürlich dann raus wenn nicht boost ich mit punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Danke für die Aufnahme bin am Montag um 20.00 da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 so Montag kann ich helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Also ich versuche 20 Uhr da zu sein,wenn nich dann komm, komm ich ne Stunde später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 also versuch ich das rennen halt so und wenn ich es schaff dann bin ich natürlich dann raus wenn nicht boost ich mit punkt. Jemanden mit so einer Einstellung würde ich sowieso nicht ins Team lassen! Dir geht es ja auch nur um deine Krone, helfen würdest du eh nicht! Du sollst auf keinen Fall in die Gruppe! Tschüss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Jemanden mit so einer Einstellung würde ich sowieso nicht ins Team lassen! Dir geht es ja auch nur um deine Krone, helfen würdest du eh nicht! Du sollst auf keinen Fall in die Gruppe! Tschüss. pass mal auf was du sagst! du kennst mich erstens nicht und zweitens stimmt das nicht!!!!! und drittens warum sollte ich hier irgendwem helfen wenn ich mir die ..... krone alleine erarbeite ? also erst denken dann schreiben junge ps wusste gar nicht das das dein team is OMFG:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Jetzt bleibt mal cool Jungs. Undertaker sollte sich erst beweisen können, dass er hilft, falls das nicht der Fall sein sollte könnt ihr euch immer noch die Köpfe einschlagen. Wenn alle in der Liste da sind und aktiv mithelfen, dann geht das mit den Kronen ja ratzfatz. Und dann braucht sich auch keiner benachteiligt fühlen. Ich würd sagen wir warten jetzt erstmal heut Abend ab und dann sehen wir ja wer da ist und wer nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Sehe ich auch so... wir müssen ja nicht alle die besten Freunde sein, solange sich jeder an die Regeln hält. Dass Du es gerne selbst versuchen willst, hot-undertaker, ist ja Dein gutes Recht und wenn Du Dir selbst die Krone erarbeitet hast (viel Glück dabei!) macht es natürlich nicht viel Sinn, dann der boost Gruppe noch zu helfen (obwohl Du natürlich trotzdem herzlich willkommen bist ) Also alle mal ganz entspannt beiben - und - ganz wichtig - heute ab 20:00 mit einsteigen. Je mehr wir sind, desto schneller werden wir durch sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bin gestern gescheitert leider aber bin mittlerweile wieder im halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 pass mal auf was du sagst! du kennst mich erstens nicht und zweitens stimmt das nicht!!!!! und drittens warum sollte ich hier irgendwem helfen wenn ich mir die ..... krone alleine erarbeite ? also erst denken dann schreiben junge ps wusste gar nicht das das dein team is OMFG:facepalm: Du sagtest selbst, dass du uns nicht hillfst wenn du sie dir allein erarbeitest. Ist ok, aber dennoch kommt es nicht so gut rüber. Dein "Junge" hättest du dir sparen können, ich weiß das ich einer bin. Ich sagte nicht, dass das mein Team ist. Ich sagte "So einen wie dich würde ich sowieso nicht ins Team holen", und nicht "So einen wie dich hole ich sowieso nicht in mein Team". Denk mal nach! Heute Abend sehen wir ja wer hilft und wer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Tag 6 - eigentlich ein ganz guter.... auch wenn es heute wieder wirklich eher viele freezes gab Aber die meiste Zeit waren wir 15-16 Leute und dann geht es gut voran. Besonderer Dank and die heute recht zahlreich erschienenen Kronenträger! Als kleine Zusatz-Motivation: Wir haben angefangen, die Duelle wenn Kronenträger aufeinandertreffen teilweise auszufahren (da es ja egal ist wer da gewinnt). Wenn Ihr also faire Duelle wollt, mit Leuten die Ihr schon ein wenig kennt, dann seid dabei!!! Wir haben die Kronen-Sammlung des Teams heute um 3 Kronen erweitern können auf jetzt insgesamt 16! Glückwunsch an Wolfi, Dude und Pure! Noch eine kleine subjektive Einschätzung meinerseits zu einzelnen Team-Mitgliedern: hot-undertaker-m hat sich offenbar entschlossen lieber sein eigenes Ding durchzuziehen und ist somit gleich wieder aus der Liste rausgeflogen. M_STAWINOGA kann sich so langsam seine Krone sonst wohin stecken, wenn er sich nicht mehr blicken lässt und lieber Burnout Paradise spielt. kevin22101993 hat mich aus seiner Freundesliste gekickt und ist trotz Ankündigung hier im Forum heute nicht erschienen - mehr gibt es dazu dann wohl nicht zu sagen. Gleiches gilt für bullterrierDre, der diese Gruppe ja ursprünglich initiiert hatte, aber dann wohl leider nicht über sein eigenes Ego hinwegsehen konnte. Und EisStylez hatte ja sogar die Dreistigkeit unserem Chat gestern beizutreten, weil er Hilfe beim Online-Stunden boosten sucht, aber um die Boost Gruppe zu unterstützen war er sich dann doch zu schade. Most Wanted schaut wenigstens ab und zu mal rein, wenn er aufgefordert wird. Vielleicht hilft er uns dann morgen ja auch mal wieder ein wenig weiter... Was alle anderen betrifft... Ihr seid einfach cool drauf und es macht Riesen-Spaß mit Euch! Damit sieht die Liste jetzt wie folgt aus. (Diese Liste ist geschlossen! Wer auch noch boosten will, möge bitte eine neue Gruppe eröffnen) 0a. M_STAWINOGA (hält Krone vom 8.6. und wartet im MS Finale) 0b. PureRampage (hält Krone vom 13.6. und wartet im MS Finale) 1. HANFLO (wartet aktuell im Ziel) 2. GermanSurvivor14 3. Birne85 4. Mauswanderer30 5. CHKAGR 6. Olliver86 7. goodoldbismarck 8. MiraculiX75 K1. Eisstylez (Krone am 8.6.) K2. lMostWantedl (Krone am 8.6.) K3. BullterrierDre (Krone am 8.6.) K4. Maulwurf_DE (Krone am 8.6.) K5. GTR-Andy (Krone am 10.6.) K6. svenck81 (Krone am 10.6.) K7. Bineike (Krone am 10.6.) K8. kevin22101993 (Krone am 10.6.) K9. Kosvo (Krone am 10.6.) K10. Streetfighter_ (Krone am 11.6.) K11. A--Red (Krone am 11.6.) K12. LaSer-78 (Krone am 11.6.) K13. Wolfi0704 (Krone am 13.6.) K14. Dudekopp (Krone am 13.6.) Nächster Termin - Dienstag, 14.6., 20:00 BITTE ZAHLREICH ERSCHEINEN!! Gruß Michael aka Maulwurf_DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bin wieder um 20.00 dabei und es macht trotz vieler freezes richtig spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bin morgen um 20uhr auch wieder dabei! Wir sollten mal alle zusammen ein paar faire Runden drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Jepp stimme zu waren zwar heut nur 3 Kronen aber hat trotzdem wieder spass gemacht und nochmal vielen dank an alle. Bin natürlich die nächsten Tage auch wieder mit am start. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Noch eine kleine subjektive Einschätzung meinerseits zu einzelnen Team-Mitgliedern: hot-undertaker-m hat sich offenbar entschlossen lieber sein eigenes Ding durchzuziehen und ist somit gleich wieder aus der Liste rausgeflogen. M_STAWINOGA kann sich so langsam seine Krone sonst wohin stecken, wenn er sich nicht mehr blicken lässt und lieber Burnout Paradise spielt. kevin22101993 hat mich aus seiner Freundesliste gekickt und ist trotz Ankündigung hier im Forum heute nicht erschienen - mehr gibt es dazu dann wohl nicht zu sagen. Gleiches gilt für bullterrierDre, der diese Gruppe ja ursprünglich initiiert hatte, aber dann wohl leider nicht über sein eigenes Ego hinwegsehen konnte. Und EisStylez hatte ja sogar die Dreistigkeit unserem Chat gestern beizutreten, weil er Hilfe beim Online-Stunden boosten sucht, aber um die Boost Gruppe zu unterstützen war er sich dann doch zu schade. Most Wanted schaut wenigstens ab und zu mal rein, wenn er aufgefordert wird. Vielleicht hilft er uns dann morgen ja auch mal wieder ein wenig weiter... WOW!! ihr habt ja mit noch mehr flüchtigen zu kämpfen als wir mit unserer boostgruppe, wenn man bedenkt, dass wir weit über 30 kronenträger hatten und sich davon gerade einmal 2 nach erhalt der trophy verdrückt haben. :emot-what: habt ja nicht mehr viele die zur krone gebracht werden müssen. falls ihr am mittwoch noch am boosten seit und bissel hilfe braucht, kann sich ja maulwurf bei mir kurz melden, dann helfe ich bissel mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Na, wenn das mal kein tolles Angebot ist, talim... Hilfe können wir natürlich IMMER gebrauchen - insofern werde ich mich sehr gerne dann morgen bei Dir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Würde gene bei euch mitmachen mein erster Acc f1ck0r ist im ziel und mit dem zweiten need4bob push ich die leute! also falls keiner von euch was dagegen hat bin ich ab eute dabei! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 sorry wollte gestern noch bescheid sagen das ich raus bin erstens weil ich mittlerweile am überlegen bin das verbuggte drecksspiel zu verkaufen, weil es irgendwie gar nicht lustig ist wenn man im finale fährt die erste runde locker gewinnt und das spiel dann mal meint sich bis aufs hud komplett schwarz einzufärben und man nix mehr machen kann!!! dafür großen dank an die entwickler:facepalm: und zweitens das ich überzeugt bin das es überhaupt nicht nötig ist sowas zu boosten stand mittlerweile 3 mal im finale aber naja! jedem das seine nur mal so als erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.