Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

@goodoldbismarck - Du kannst gerne noch (als 9. und letzter) unserer Gruppe beitreten und wir werden Dich auch ganz bestimmt zur Krone bringen. Allerdings eben erst als Letzten. Sprich, Du müsstest erst helfen - bevor Dir geholfen wird.

Unterm Strich kommt das Gleiche bei raus - so herum kannst Du Dich nur nicht schon vorher "verdrücken" ;) Will Dir nix unterstellen, aber sowas soll tatsächlich schon vorgekommen ein... :skep:

Spitzen Truppe. Ich möchte mich hier nochmals bei allen beteiligten für die Trophy bedanken. Es lief, wie Maulwurf_DE schön beschrieben hat, etwas schleppend voran, sind aber doch noch zu einem ansehbaren Ergebnis gekommen.

Die Idee mit der Pause werde ich auch befürworten, um am Montag wieder in voller zahl weiter an die restlichen paar "Krönchen" zu kommen.

@Maulwurf

Ich hatte halt meinen Bruder zu Besuch und ich kann Ihn ja nun auch nicht einfach rausschmeißen.

Hab gerade noch ne halbe Stunde helfen können bis alle gegangen sind.

Ist heute halt blöd gelaufen.

Schade das du mich deswegen gleich aus der Liste nimmst.

@Wolfi0704 möchte noch zum heutigen Thema Stellung nehmen. Habe die Quali bis Meisterschaft ohne jeglicher Hilfe von irgend jemanden erarbeitet. Habe über 10 Std beim boosten gestern und heute mitgeholfen. Wenn man selbst nicht fähig ist die 3. Runde alleine ohne hilfe zu erreichen, sollte man nicht andere Leute, dumm ansprechen sondern dankbar sein. Habe die Krone erhalten und auch weitergegeben. Ausserdem möchte ich mich noch bei Maulwurf_DE und Kosvo bedanken.

@goodoldbismarck - Du kannst gerne noch (als 9. und letzter) unserer Gruppe beitreten und wir werden Dich auch ganz bestimmt zur Krone bringen. Allerdings eben erst als Letzten. Sprich, Du müsstest erst helfen - bevor Dir geholfen wird.

Unterm Strich kommt das Gleiche bei raus - so herum kannst Du Dich nur nicht schon vorher "verdrücken" ;) Will Dir nix unterstellen, aber sowas soll tatsächlich schon vorgekommen ein... :skep:

Weißt du, dass Problem ist einfach, dass ich mittlerweile 2 mal ohne boosten bei "Meisterschaft" war, und dann immer verkackt habe (weil meine Gegner immer meinten, sie müssten mich abdrängen). Mittlerweile bin ich einfach nur noch froh, wenn ich die Trophäe habe. Wenn ich sie habe ist alles perfekt und ich würde mich nicht einfach so verdrücken, weil ich weiß wie fies es ist immer im entscheidenen Moment zu verlieren. :biggrin5:

PS: und woher weiß ich, dass ihr euch nicht verdrückt wenn ihr eure Krone habt und mich dann links liegen lässt? Soll auch schon vorgekommen sein :)

Verstehst du was ich meine? Es besteht für beide Seiten die Gefahr, dass einer den anderen hängen lässt. Bei mir wird das aber wirklich nicht der Fall sein. (klingt vielleicht ein wenig unglaubwürdig, aber ich mein das wirklich ernst!)

Aber ich würde liebend gerne eurer Gruppe beitreten :)

@Wolfi0704 möchte noch zum heutigen Thema Stellung nehmen. Habe die Quali bis Meisterschaft ohne jeglicher Hilfe von irgend jemanden erarbeitet. Habe über 10 Std beim boosten gestern und heute mitgeholfen. Wenn man selbst nicht fähig ist die 3. Runde alleine ohne hilfe zu erreichen, sollte man nicht andere Leute, dumm ansprechen sondern dankbar sein. Habe die Krone erhalten und auch weitergegeben. Ausserdem möchte ich mich noch bei Maulwurf_DE und Kosvo bedanken.

Hi Street, das ist doch längst erledigt .... hat mich nur erst etwas stutzig gemacht, weil die Regeln ja eingehalten werden sollen.

Hätte den Komentar auch bei jedem anderen gemacht der in der Reihenfolge mit der Krone drangewesen wäre.

Und ich bin sicher ALLEN von dieser Super Truppe mehr als dankbar.

Bis zur Meisterschaft würde ich es alleine wahrscheinlich nie schaffen, aber bis ins Halbfinale habe ich es vor dem Boosten schon öfters geschafft.

Und nochmal: war wirklich nicht böse gemeint.

Alles wieder gut ??? Freunde ???

Gruß Wolfgang

ja find das mit der pause auch ne gute idee,dann kann ich heute wenigstens mal ein trinken mit meinen kumpels und CoD mal wieder zocken ^^ .also ich bin montag wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt,ich hoffe nur das wir montag mehr sind und sich dan nich wie gestern so hinnzieht.aber trotzdem klasse arbeit jung.und ein riesen dank an die die die trophy schon haben und trotzdem den anderen noch weiter helfen . IHR SEID KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm - ok... also mal der Reihe nach...

@Olliver... ok - pass auf, wir machen das so. Ich setz Dich wieder auf die Liste und Du steigst dann Montag Abend mit ein und Schwamm drüber. Habe mich gestern einfach etwas über Dich geärgert und deshalb vielleicht auch leicht überreagiert - nicht zuletzt weil gerade gestern jede helfende Hand dringend nötig gewesen wäre. Wenn einer nicht kann, kann er eben nicht, aber wenn einer online ist, dann kommt das halt etwas blöd rüber für all die anderen, die viel Zeit investieren.

@goodoldbismarck - hab Dich in der Liste ergänzt. Und natürlich hast Du völlig Recht. Das Ganze ist beiderseitig so eine Vertrauenssache. Allerdings weißt Du schon ein klein wenig mehr über unsere Truppe, wenn Du hier mitgelesen hast und kannst Dir ein Bild machen, während wir ja über Dich gar nix wissen ;). Ich persönlich habe das Ziel, dass alle in dieser (nun endgültig geschlossenen) Liste Ihre Krone bekommen und wir haben viele in dieser Truppe, bei denen ich davon ausgehe, dass sie auch bis zum Ende dabei sein werden (wenn auch leider nicht alle, aber ein wenig Schwund ist halt immer... :skep: ).

@hot-undertaker-m - Du hattest Dich bisher da noch nicht so konkret geäußert, aber wenn Du Montag Abend einsteigst, dann werden wir Dich als letzten (und 24ten!) zur Krone bringen! :smile:

EDIT: Ich hab einfach soo ein weiches Herz - lol - daher jetzt auch noch Miraculix75 ergänzt...

@Street und Wolfi - so muss das sein! Kurz drüber geredet, Verwirrung geklärt und weiter geht's...

REGELN (sind inzwischen ja wohl klar...also hör ich mal auf sie dauernd zu posten :biggrin5:)

Hier die aktualisierte und nun geschlossene (!) Liste. Wer auch noch boosten will, möge bitte eine neue Gruppe eröffnen.

Wenn es so weiter läuft wie bisher und genug der Kronenträger mit am Ball bleiben (!), dauert es wohl noch so ca. 4-6 Tage bei Sessions von 2-5 Stunden bis alle Ihre Krone haben.

0a. M_STAWINOGA (hält Krone vom 8.6. und wartet im MS Finale)

0b. LaSer-78 (hält Krone vom 11.6. und wartet im MS Finale)

1. Dudekopp

2. Wolfi0704

3. PureRampage

4. HANFLO

5. GermanSurvivor14

6. Birne85

7. Mauswanderer30

8. CHKAGR

9. Olliver86

10. goodoldbismarck

11. hot-undertaker-m

12. Miraculix75

K1. Eisstylez (Krone am 8.6.)

K2. lMostWantedl (Krone am 8.6.)

K3. BullterrierDre (Krone am 8.6.)

K4. Maulwurf_DE (Krone am 8.6.)

K5. GTR-Andy (Krone am 10.6.)

K6. svenck81 (Krone am 10.6.)

K7. Bineike (Krone am 10.6.)

K8. kevin22101993 (Krone am 10.6.)

K9. Kosvo (Krone am 10.6.)

K10. Streetfighter_ (Krone am 11.6.)

K11. A--Red (Krone am 11.6.)

Nächster Termin -

Montag, 13.6., 20:00

BITTE ZAHLREICH ERSCHEINEN!! :smile:

Gruß

Michael aka Maulwurf_DE

@hot-undertaker-m...

Kann Dich anscheinend nicht als Freund adden (weil Du schon zu viel hast?)... es wäre aber nötig und sinnvoll, dass zumindest einer aus der Liste Dein Freund ist und Dich dann in unseren Chat einladen kann!

Keine sorge Maulwurf,ich hab ihn bei mir in der Liste und ich lad ihn dann ah ein wenns soweit is.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...