Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

hier die aktuelle Liste

0. M_STAWINOGA (hält aktuell die Krone und wartet im MS Finale)

1. GTR-Andy

2. Dudekopp

3. kevin22101993

4. svenck81

5. bineike

6. KOSVO

7. A--Red

8. LaSer-78

9. Wolfi0704

10. PureRampage

11. HANFLO

12. GermanSurvivor14

13. birne85

14. Mauswanderer30

15. CHKAGR (Kumpel von Mauswanderer30)

K1. Eisstylez (Krone am 8.6.)

K2. lMostWantedl (Krone am 8.6.)

K3. BullterrierDre (Krone am 8.6.)

K4. Maulwurf_DE (Krone am 8.6.)

hab eventuell noch einen Kollegen, der auch mitfahren würde und ihn mal mit auf die Liste gesetzt (ist auch in Runde 2)

er ist hier aber nicht im forum angemeldet

Nein, wir fahren ab Quali, man muss also nichts erreicht haben... ;)

Also am besten gleich Liste abschreiben oder ausdrucken und um 20:00 LIVE dabei sein :biggrin5:

0. M_STAWINOGA (hält aktuell die Krone und wartet im MS Finale)

1. GTR-Andy

2. Dudekopp

3. kevin22101993

4. svenck81

5. bineike

6. KOSVO

7. A--Red

8. LaSer-78

9. Wolfi0704

10. PureRampage

11. HANFLO

12. GermanSurvivor14

13. birne85

14. Mauswanderer30

15. CHKAGR

16. Streetfigther_

An Tag 4 ging es dann wieder mal richtig gut... wie's Brötchen backen... :drool5:

Vergleichsweise weniger freezes, dafür ab und zu vom Autolog gekickt; super neue Verstärkung am Ende der Liste und Dank auch an Most Wanted für die 'Kronenträger'-Unterstützung...

Teilweise waren wir mit 17 Leuten gleichzeitig aktiv und dann geht es wirklich gut voran! Kann mich nur wiederholen! Tolle Truppe mit der wir hier am Start sind...

Unser 100 pro Feuerwehrmann M_STAWINOGA wird leider nach wie vor vermisst, aber er wird schon wieder auftauchen, um seine Krone weiterzugeben... :emot-raise:

Ach so - ganz vergessen zu erwähnen... HEUTE weitere 5 (!) Kronen vergeben!!! Glückwünsche an GTR-Andy, Svenck81, Bineike, Kevin und Kosvo!

REGELN

Jeder schreibt sich die Namen auf einen Zettel und merkt sich seine Nummer! Es gewinnt immer die vor einem liegende Nummer, also spielt Nr.6 gegen Nr. 3 gewinnt Nr. 3, spielt Nr.7 gegen Nr. 9 gewinnt Nr. 7 usw. Die Quali und Runde 2 sollten nicht sooo das Problem sein (vielleicht auch noch Runde 3), aber spätestens ab Viertelfinale sollten wir dann nur noch Begegnungen untereinander annehmen und alle anderen ablehnen um nicht zurück zu fallen (deswegen sollte auch jeder die Namen der Teilnehmer wissen). Es wird so sein, daß sich die ersten Nummern in der Meisterschaft treffen, aber nicht zwingend Nr. 1 auch als erster die Trophy holt (wenn die Begegnung Nr.2 gegen Nr.5 lautet, gewinnt die Nr.2 - is klar oder?)

Jeder, der die Meisterschaft gewonnen hat reiht sich ans Ende der Liste ein und verliert ab dann jedes Spiel... solange bis alle die Trophy haben. Da die Liste bestimmt noch länger wird würde ich sagen, daß jeder MINDESTENS solange bleibt, bis derjenige, der 5 Nummern hinter einem in der Liste steht es geschafft hat (die die trophy gewonnen haben bleiben so lange alle die trophy gewonnen haben!!)

Hier die aktualisierte Liste - mit den Kronen-Gewinnern am Ende eingereiht, da sie ja jetzt alle "von unten" mithelfen:

0a. M_STAWINOGA (hält Krone vom 8.6. und wartet im MS Finale)

0b. Kosvo (hält Krone vom 10.6. und wartet im MS Finale)

1. Dudekopp

2. A--Red

3. LaSer-78

4. Wolfi0704

5. PureRampage

6. HANFLO

7. GermanSurvivor14

8. Birne85

9. Mauswanderer30

10. CHKAGR

11. Streetfigther_

K5. GTR-Andy (Krone am 10.6.)

K6. svenck81 (Krone am 10.6.)

K7. Bineike (Krone am 10.6.)

K8. kevin22101993 (Krone am 10.6.)

Nächster Terminvorschlag -

Samstag, 11.6., vielleicht mal etwas früher? - 17:30?

Gruß

Michael aka Maulwurf_DE

Würde sehr gerne bei eurer Truppe mitmachen!

0b. Kosvo (hält Krone vom 10.6. und wartet im MS Finale)

1. Dudekopp

2. A--Red

3. LaSer-78

4. Wolfi0704

5. PureRampage

6. HANFLO

7. GermanSurvivor14

8. Birne85

9. Mauswanderer30

10. CHKAGR

11. Streetfigther_

12. Olliver86

Könnte heute abend auch mit dazu stoßen...

hej leute ^^! ich werd versuchen heut on zu kommen um weiter zu machen denke aber erst so ab 21 uhr wenn das ok ist,aber morgen kann ich devenetiv nich.sag bitte morgen bescheit wer drann is mit trophy bekommen.danke jungs bis denne agt die henne ^^

Zwischenbericht der laufenden Session: Streetfighter hat die Krone von Kosvo übergeben bekommen. Herzlichen Glückwunsch !

Und danke an alle die sich heute wieder beteiligen. Wir sind ein Super Team.

Halfinale habe ich gewonnen und dann kam ich nicht mehr zurück in die Lobby. Kein richtiger Freeze - konnte überall hin switchen aber gespeichert wurde das Rennen nicht.

Also nochmal alles auf Start. Aber: Dank der Super Truppe hier, haben wir ein 10 min. Boost hingelegt und ich bin wieder im Halbfinale. Danke euch, ihr seid Spitze !

Jetzt mit LaSer im Halbfinale und bei beiden Freeze.Heute Abend ist wirklich der Wurm drin - aber irgendwie macht es trotzdem Spaß. Sind halt die richtigen Leute zusammen.

Ich bin gerade bei "ziel", müsste also nur noch ziel und Meisterschaft schaffen für die Krone.

Nun meine Frage: Ich weiß, dass das jetzt vielleicht ein wenig unverschämt ist, aber könntet ihr mir helfen die Krone zu bekommen?

Falls ihr mir helfen würdet, würde ich euch natürlich auch dementsprechend helfen :)

Mein Problem:

Ich habe nur diesen einen Account hier. Wenn ich aber mit dem die Krone bekomm ist es mir scheiß egal ob ich danach mal verliere oder nicht, weshalb ich mit diesem Account hier alles geben würde, um euch zu helfen.

Das scheint so eine Art Wellen-Ding zu sein. Ein Tag gut, ein Tag nicht so... heute also eher nicht so, wie Wolfi oben ja schon etwas angedeutet hat... Nichstdestotrotz - am Ende kamen wenigstens dann doch 3 Kronen heraus - Glückwunsch an Streetfighter_, A--Red und LaSer-78! Wir sind jetzt also insgesamt schon bei 13 Kronen. Heute eigentlich gar nicht so viele freezes, dafür aber in ungünstigen Momenten. Außerdem waren wir insgesamt einfach zu wenige, um es flüssig durchspielen zu können...

@Olliver86... ich habe Dich jetzt wieder aus der Liste gestrichen. Nichts für ungut, aber wer während wir als Team von 17:30 bis nach Mitternacht am boosten sind, stattdessen doch lieber PES mit seinem Bruder spielt, dem ist das hier wohl doch nicht so wichtig und auf solche Leute können wir im Team dann auch gerne verzichten. Sorry...

REGELN

Jeder schreibt sich die Namen auf einen Zettel und merkt sich seine Nummer! Es gewinnt immer die vor einem liegende Nummer, also spielt Nr.6 gegen Nr. 3 gewinnt Nr. 3, spielt Nr.7 gegen Nr. 9 gewinnt Nr. 7 usw. Die Quali und Runde 2 sollten nicht sooo das Problem sein (vielleicht auch noch Runde 3), aber spätestens ab Viertelfinale sollten wir dann nur noch Begegnungen untereinander annehmen und alle anderen ablehnen um nicht zurück zu fallen (deswegen sollte auch jeder die Namen der Teilnehmer wissen). Es wird so sein, daß sich die ersten Nummern in der Meisterschaft treffen, aber nicht zwingend Nr. 1 auch als erster die Trophy holt (wenn die Begegnung Nr.2 gegen Nr.5 lautet, gewinnt die Nr.2 - is klar oder?)

Jeder, der die Meisterschaft gewonnen hat reiht sich ans Ende der Liste ein und verliert ab dann jedes Spiel... solange bis alle die Trophy haben. Da die Liste bestimmt noch länger wird würde ich sagen, daß jeder MINDESTENS solange bleibt, bis derjenige, der 5 Nummern hinter einem in der Liste steht es geschafft hat (die die trophy gewonnen haben bleiben so lange alle die trophy gewonnen haben!!)

Hier die aktualisierte Liste - mit den Kronen-Gewinnern am Ende eingereiht, da sie ja jetzt alle (:skep:) "von unten" mithelfen:

0b. LaSer-78 (hält Krone vom 11.6. und wartet im MS Finale)

1. Dudekopp

2. Wolfi0704

3. PureRampage

4. HANFLO

5. GermanSurvivor14

6. Birne85

7. Mauswanderer30

8. CHKAGR

K9. Kosvo (Krone am 10.6.)

K10. Streetfighter_ (Krone am 11.6.)

K11. A--Red (Krone am 11.6.)

Von meiner Seite bin ich morgen nicht verfügbar und würde sogar mal einen Tag Pause vorschlagen, da auch einige andere nicht können. Wenn man nur so etwa zu 10 spielt zieht sich das einfach zu sehr.

Ausserdem würde ich vorschlagen wir "schließen" die Gruppe und bringen alle verbliebenen 8 noch zur Krone und lösen uns dann auf.

Daher nächster Terminvorschlag -

Montag, 13.6., 20:00

Gruß

Michael aka Maulwurf_DE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...