Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Hi an Alle ! Die Meisterschaft ist echt das Letzte das hat mit fairen Fahren und Können überhaupt nichts zu tun das hat mehr was von Stockcarrennen!

Frage mich wie das zu schaffen ist mit diesen unmöglichen Regeln und die Fahrphysik der Autos ist wie beim Autoscooter auf der Kirmes das Geld kann man sich echt sparen !!!

Die war doch fuer gestern?

Die Liste wird immer fortgeführt und wenn möglich jeden Tag geboostet.

Heute auch wieder, um 20 Uhr.

Also:

1. Regeln lesen (stehen auf der vorherigen Seite)
  2. Liste kopieren
  3. PSN-ID unten anfügen (Platz 12 oder so)
  4. Um 20 Uhr online sein und mithelfen

0. lMostWantedl

1. BullterrierDre >>> wartet im Meisterschaftsfinale

2. Maulwurf_DE >>> wartet im 'Ziel' Finale

3. GTR-Andy >>> derzeit Viertelfinale

4. M_STAWINOGA

5. Dudekopp

6. kevin22101993

7. svenck81

8. bineike

9. Eisstylez

10. KOSVO

11. A--Red

12. LaSer-78

13. Wolfi0704

14. HANFLO

15. PureRampage

16. GermanSurvivor14

17.

18.

19.

20.

Und wie lange dauert es ungefähr? Da ich um 21 Uhr off muss. :frown:

Bitte immer schön die jeweils LETZTE Liste nehmen! Hab Dich jetzt mal ergänzt...

0. M_STAWINOGA (hält aktuell die Krone und wartet im MS Finale)

1. GTR-Andy

2. Dudekopp

3. kevin22101993

4. svenck81

5. bineike

6. KOSVO

7. A--Red

8. LaSer-78

9. Wolfi0704

10. PureRampage

11. HANFLO

12. GermanSurvivor14

K1. Eisstylez (Krone am 8.6.)

K2. lMostWantedl (Krone am 8.6.)

K3. BullterrierDre (Krone am 8.6.)

K4. Maulwurf_DE (Krone am 8.6.)

Du bist uns natürlich sehr herzlich Willkommen, Survivor, auch wenn Du nur eine Stunde Zeit hast. Am Anfang musst Du ohnehin hauptsächlich Duelle verlieren, bis Du dann in der Rangliste aufsteigst. Pro Session von 2-3 Stunden sollten wir immer etwa 2-3 Leute zur Krone bringen. Die ganze Aktion wird also definitv einige Tage dauern... Geduld und Ausdauer ist also dringend mitzubringen ;)

Du bist uns natürlich sehr herzlich Willkommen, Survivor, auch wenn Du nur eine Stunde Zeit hast. Am Anfang musst Du ohnehin hauptsächlich Duelle verlieren, bis Du dann in der Rangliste aufsteigst. Pro Session von 2-3 Stunden sollten wir immer etwa 2-3 Leute zur Krone bringen. Die ganze Aktion wird also definitv einige Tage dauern... Geduld und Ausdauer ist also dringend mitzubringen ;)

Ok, wie weit muss ich in der Meisterschaft sein, da ich Shift 2 noch nicht online gezockt hab?

Gruppe RE-Generation

Teilnehmer:

1.ChrisColorado27 Level: 3

(ChrisColorado28) (ChrisColorado29)

2. f1ck0r Level: 5

(need4bob Level: quali ) (need4bob1)

3. EliteBlackDragon Level: 4 (4tel Finale)

(Black_DragonGT)

4. Audi-88

5. SVEN_H_77 Level: 4 (4tel Finale)

Supporter: Dome-007, disaster123

Auftrag an jeden:

(um es nicht extra im chat zu schreiben:

jeder wird mit seinem 2. und 3. account mindestens in level 3 selbstständig fahren, heute und morgen) dann treten wir von dort aus endweder schon nachher oder morgen gegeneinander an und pushen so unseren hauptaccount weiter hoch) falls fragen sind im chat

Gruppe RE-Generation

Teilnehmer:

1.ChrisColorado27 Level: 3

(ChrisColorado28) (ChrisColorado29)

2. f1ck0r Level: 5

(need4bob Level: quali ) (need4bob1)

3. EliteBlackDragon Level: 4 (4tel Finale)

(Black_DragonGT)

4. Audi-88

5. SVEN_H_77 Level: 4 (4tel Finale)

Supporter: Dome-007, disaster123

Auftrag an jeden:

(um es nicht extra im chat zu schreiben:

jeder wird mit seinem 2. und 3. account mindestens in level 3 selbstständig fahren, heute und morgen) dann treten wir von dort aus endweder schon nachher oder morgen gegeneinander an und pushen so unseren hauptaccount weiter hoch) falls fragen sind im chat

Das versteh ich jetzt nicht...

kann aber erst morgen vielleicht.einfach mich adden dann sehn ob ich on bin.bitte mir keine nachrich über foum schicken,da ich es fast nie an hab danke leute

21.30 is cool

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

hier die aktuelle Liste

1. GTR-Andy

2. Dudekopp

3. kevin22101993

4. svenck81

5. bineike

6. KOSVO

7. A--Red

8. LaSer-78

9. Wolfi0704

10. PureRampage

11. HANFLO

12. GermanSurvivor14

13. birne85

Werde kurz nach 8 wieder dazukommen heute...

tja - Tag 3 war dann mal eher so einer der durchwachsenen Sorte...

Vor allem SEEEHR instabil das ganze System heute. Noch mehr freezes als sonst immer schon.

Dann ein Kommen und Gehen, weil einige eben jeweils nur ein Stündchen Zeit hatten und leider ein doch eher unterdurchschnittlicher Beitrag der 'Kronenträger', um es mal vorsichtig zu formulieren. :frown:

Trotzdem wieder super Teamgeist bei allen Teilnehmern, auch den "Neuen" und es gab zwar keine weitere Krone heute (zumindest bis jetzt nicht), aber der Weg dahin ist nicht mehr so weit.... Ein besonderer Dank geht an Dudekopp, der seine Position "geopfert" hat, weil er weiß, dass er die nächsten Tage nicht mitziehen kann! Respekt!

Wir hoffen dann mal darauf, dass sich M_STAWINOGA morgen wieder dazugesellt, um seine Krone an Kevin weiterzureichen, der im MS Finale wartet. :emot-raise:

Ich wiederhole das dann also nochmal:

GANZ WICHTIG - wir erwarten die Kronen Gewinner dann auch bei den nächsten Sessions noch. Heute waren sie ALLE zumindest kurzzeitig online und nur bull hat am Ende wenigstens noch mit einem Boost vom VF ins HF geholfen... Reisst Euch am Riemen Jungs - die Truppe hat für Euch gearbeitet - jetzt könnt Ihr auch was für die anderen tun :cool2:

REGELN

Jeder schreibt sich die Namen auf einen Zettel und merkt sich seine Nummer! Es gewinnt immer die vor einem liegende Nummer, also spielt Nr.6 gegen Nr. 3 gewinnt Nr. 3, spielt Nr.7 gegen Nr. 9 gewinnt Nr. 7 usw. Die Quali und Runde 2 sollten nicht sooo das Problem sein (vielleicht auch noch Runde 3), aber spätestens ab Viertelfinale sollten wir dann nur noch Begegnungen untereinander annehmen und alle anderen ablehnen um nicht zurück zu fallen (deswegen sollte auch jeder die Namen der Teilnehmer wissen). Es wird so sein, daß sich die ersten Nummern in der Meisterschaft treffen, aber nicht zwingend Nr. 1 auch als erster die Trophy holt (wenn die Begegnung Nr.2 gegen Nr.5 lautet, gewinnt die Nr.2 - is klar oder?)

Jeder, der die Meisterschaft gewonnen hat reiht sich ans Ende der Liste ein und verliert ab dann jedes Spiel... solange bis alle die Trophy haben. Da die Liste bestimmt noch länger wird würde ich sagen, daß jeder MINDESTENS solange bleibt, bis derjenige, der 5 Nummern hinter einem in der Liste steht es geschafft hat (die die trophy gewonnen haben bleiben so lange alle die trophy gewonnen haben!!)

Hier die aktualisierte Liste - mit den Kronen-Gewinnern am Ende eingereiht, da sie ja jetzt alle "von unten" mithelfen:

1. GTR-Andy (steht im Z Finale)

2. Dudekopp

3. kevin22101993 (steht im MS Finale)

4. svenck81 (steht im Z Finale)

5. bineike

6. KOSVO (steht im HF)

7. A--Red

8. LaSer-78

9. Wolfi0704

10. PureRampage

11. HANFLO

12. GermanSurvivor14

13. Birne85

Nächster Terminvorschlag -

Freitag, 10.6., wieder ab 20 Uhr

Gruß

Michael aka Maulwurf_DE

Sehr schöne Zusammenfassung des heutigen Abends. Die Freezes haben wirklich genervt, aber mit dieser Truppe hier macht das Ganze wirklich Spaß.

Leider kann ich morgen, wenn überhaupt erst sehr spät - muß morgen auf eine Familienfeier :frown:

Schaue aber auf jeden Fall nochmal ob ich noch was helfen kann.

Bis morgen dann.

Und DANKE an Alle - vor Allem aber an Maulwurf, für die gute Organisation.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...