Maulwurf_DE Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Na, das wird ja schon so langsam... Vielleicht könnte mal jemand (BullterrierDre?) nochmal die "Regeln" erläutern und einen Zeit-Vorschlag machen? Könnte diese Woche abends so ab 18:30 (wenn es sein muss) - aber ab 20:00 wäre günstiger.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Würde auch gerne mit machen ab morgen fast jeden tag nachmittags abends online. 1. BullterrierDre 2. Maulwurf_DE 3. GTR-Andy 4.M_STAWINOGA 5. Dudekopp 6.kevin22101993 7.svenck81 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bineike Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 1. BullterrierDre 2. Maulwurf_DE 3. GTR-Andy 4.M_STAWINOGA 5. Dudekopp 6.kevin22101993 7.svenck81 8.bineike 9. 10. bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 1. BullterrierDre 2. Maulwurf_DE 3. GTR-Andy 4.M_STAWINOGA 5. Dudekopp 6.kevin22101993 7.svenck81 8.bineike 9.Eisstylez 10. bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 würde auch gern dabei sein bin schon im finale und kann leider net wirklich helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cella Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Super ! Jetzt kann es ja langsam losgehen. Müsste nur noch jemand das organisiern und ab geht die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 bin allein ins viertelfinale gekommen bis jetzt aber wollte jetzt lieber auf nummer sicher gehen könnte mir zufällig jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hmm - warum auch immer hat sich BullterrierDre gerade wieder aus meiner Freundeliste verabschiedet (???) und da er die weitere Organisation dieser Gruppe derzeit nicht gerade leidenschaftlich an sich reißt , versuch ich mich dann eben mal daran... Ich erlaube mir einfach mal lMostWantedl quasi als "Joker" auf die Position 0 zu setzen - sprich... da Du ja schon im Finale bist, musst Du sozusagen warten, bis wir als Gruppe den ersten ins Finale "zu Dir" gespielt haben - bekommst dann "regelgerecht" die Krone und hilfst uns im Anschluß dabei, dass die nächsten die Krone bekommen... Ok? Aaaalso, hier die "Regeln", die ich von page 35 direkt mal so übernehme: bitte gründlich durch lesen REGELN Jeder schreibt sich die Namen auf einen Zettel und merkt sich seine Nummer! Es gewinnt immer die vor einem liegende Nummer, also spielt Nr.6 gegen Nr. 3 gewinnt Nr. 3, spielt Nr.7 gegen Nr. 9 gewinnt Nr. 7 usw. Die Quali und Runde 2 sollten nicht sooo das Problem sein (vielleicht auch noch Runde 3), aber spätestens ab Viertelfinale sollten wir dann nur noch Begegnungen untereinander annehmen und alle anderen ablehnen um nicht zurück zu fallen (deswegen sollte auch jeder die Namen der Teilnehmer wissen). Es wird so sein, daß sich die ersten Nummern in der Meisterschaft treffen, aber nicht zwingend Nr. 1 auch als erster die Trophy holt (wenn die Begegnung Nr.2 gegen Nr.5 lautet, gewinnt die Nr.2 - is klar oder?) Jeder, der die Meisterschaft gewonnen hat reiht sich ans Ende der Liste ein und verliert ab dann jedes Spiel... solange bis alle die Trophy haben. Da die Liste bestimmt noch länger wird würde ich sagen, daß jeder solange bleibt, bis derjenige, der 5 Nummern hinter einem in der Liste steht es geschafft hat (die die trophy gewonnen haben bleiben so lange alle die trophy gewonnen haben!!) Hier die Liste: 0. lMostWantedl 1. BullterrierDre 2. Maulwurf_DE 3. GTR-Andy 4. M_STAWINOGA 5. Dudekopp 6. kevin22101993 7. svenck81 8. bineike 9. Eisstylez 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. liste derjenigen die die trophy Herr im Haus bekommen haben noch keiner Nächster (=Erster) Terminvorschlag - morgen nach dem Länderspiel: Dienstag, 7.6., ab 21 Uhr Gruß Michael aka Maulwurf_DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 sorry, dass ich erst jetzt schreibe....viel um die ohren gehabt (klausuren ander uni -.-). also es ist ja jetzt eigentlich alles gesagt worden (danke an den organisator) und ein termin steht auch schon fest....des weiteren ist OlleRolle noch bereit seine Krone weiterzugeben (er steht im Finale). Danke an alle, die sich beteiligen und auf ein gutes zusammenwirken, damit wir alle die trophy bekommen. dann bis morgen gruß ps: werde jetzt jedem der gruppe noch ne freundschaftsanfrage senden, um da ne gewisse übersicht drin zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMagra Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Schön, das sich schon so viele Leute zusammengefunden haben! Morgen werde ich erst gegen 22Uhr zu hause sein, komme von der Mittagschicht. Stecke zur Zeit selber im Viertelfinale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master667 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Geschaft!!Hab Thophy Herr im Haus heut bekommen.Nochmals vielen dank an roadrunner1200 und seine Truppe:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Schön, das sich schon so viele Leute zusammengefunden haben! Morgen werde ich erst gegen 22Uhr zu hause sein, komme von der Mittagschicht. Stecke zur Zeit selber im Viertelfinale. jo ich bin auch im viertelfinale und würde mich freuen wenn ich mit durchgezogen werden könnte bis zur krone helf dann natürlich auch ist klar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosvo1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also ich würde mich gern anschließen sofern das noch möglich ist !!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 moin! wer noch lust hat mitzumachen, der kann sich in die liste eintragen und die regeln (eine seite zurück) durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosvo1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Regeln hab ich soweit gelesen ,sind akzeptiert. 0. lMostWantedl 1. BullterrierDre 2. Maulwurf_DE 3. GTR-Andy 4.M_STAWINOGA 5.Dudekopp 6. kevin22101993 7. svenck81 8.bineike 9.Eisstylez 10. KOSVO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Geschaft!!Hab Thophy Herr im Haus heut bekommen.Nochmals vielen dank an roadrunner1200 und seine Truppe:emot-bravo: Schön das freut mich das das geklappt und wie ich dir gestern schon geschrieben habe gib die Krone dann bitte weiter an die nächste Boostgruppe.Bullterrier wird sich dann mit dir in Verbindung setzen. GrußRoadRunner:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 moin! wer noch lust hat mitzumachen, der kann sich in die liste eintragen und die regeln (eine seite zurück) durchlesen. ich bin aber schon viertelfinale wäre also cool wenn man mich erstmal mit durch ziehen könnte trag mich auch gern ein. wäre bloß sinnlos wenn ich gleich verlieren soll weil es mir da ja nix bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulwurf_DE Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hmm - wenn ich das richtig sehe, möchtest Du also gerne so eine Art "Sonderbehandlung" nur weil Du es schon geschafft hast Dich durch die ersten 3 Runde zu hangeln. Ich sehe da im Moment eher folgende Optionen für Dich: #1 Du gehst das auf eigene Faust an und versuchst die verbleibenden drei Runden zu schaffen - viel Erfolg dabei #2 Du trägst Dich in die Liste ein und bist bei unserer Gruppe als #11 dabei - auch wenn das für Dich heißt, Deinen schönen Viertelfinalplatz erstmal wieder abgeben zu "dürfen" #3 Du startest eine weitere neue Boostgruppe mit Dir an der "Spitze", denn dann würdest Du Deinen Platz ja automatisch nicht abgeben müssen. :emot-raise: Solltest Du Dich für #2 entscheiden, freuen wir uns heute Abend auf Dich und vielleicht "bringt es Dir" ja trotz allem etwas Spaß! Wer weiß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cella Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wie in den Regeln steht wird ja sowieso erst ab dem Viertelfinale geboostet. U.U. auch schon in der zweiten Runde. Ich selbat stehe auch im Viertelfinale und weiß das ich nicht der erste sein werde, der die Trophy bekommt. Aber irgendwann ist jeder mal dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich hab nicht gesagt das ich eine sonderbehandlung haben will ich hab nur angefragt ob es möglich wäre aber okay werd es erstmal so probieren war bis jetzt auch recht easy ins viertelfinale zu kommen wenn ich es nicht schaff boost ich es auch! heute kann ich eh nicht mit boosten hab was vor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.