Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

Ich lass heute alle die hier mir noch bekannt sind im Qualification und weiter natuerlich gewinnen. gehabt euch wohl ihr untreuen freunde.

Sag ma was willst du eigentlich.Erst moserst du den einen an das er dich auf ner Liste hat obwohl du ihn überhaupt nicht kennst und jetzt machst du hier einen lauten.Ich hab dich auch nicht in meiner Liste.Und bevor du mit mir auch noch deswegen rummeckerst hab ich mir gedacht nimm ihn lieber raus.Und wenn du hättest dabeibleiben wollen hättest mir nur ne Anfrage schicken müssen.Wär kein Problem gewesen.Wärst wieder dabei gewesen.Aber kam nix von dir.Also raus.

GrußRoadRunner:opa:

Sag ma was willst du eigentlich.Erst moserst du den einen an das er dich auf ner Liste hat obwohl du ihn überhaupt nicht kennst und jetzt machst du hier einen lauten.Ich hab dich auch nicht in meiner Liste.Und bevor du mit mir auch noch deswegen rummeckerst hab ich mir gedacht nimm ihn lieber raus.Und wenn du hättest dabeibleiben wollen hättest mir nur ne Anfrage schicken müssen.Wär kein Problem gewesen.Wärst wieder dabei gewesen.Aber kam nix von dir.Also raus.

Wer bisd du den eigentlich :redface:. Hab ich dich jemals gekann :xD:t. Sowas. ich rede mit freunden und ned mit Hinterweltlern wie dir :facepalm: ...du bist ja wohl der groesste hier wa :skep: s. lass uns in ruhe :emot-raise: ...ich will helfen und du bisd einer der das wohl hier nicht will, taugenutz :platicrocks: . geh ma wieder da hin wo dich deine anstalt aufgenommen hat.! :mickey: Bakemono:banghead:

Hab ich mit dir ueberhaupt geschrieben...NEIN!!! du vollpfosten. dei debaty gequawsel intresiert kein hier...echt. lass mich lieber mal leuten ne chance geben bevor man gleich hier al idiot gegebne wird wie dir. also FRESSE !

So. und nur mal so hingestellt. Wer ein headset hat und deutscher is, hat null probs mit mir. den mit mir ist zu reden, defenitive.

wenn einer kommt und mich beleidigt wie der letztere hier, der kann meinen namen essen und fragen wie es ihm schmeckte.

Da ich immer auf suche ach freunden bin und mich gegebenenfalls als crazy bezeichnen lass, is es wohl oder uebelsd zu sagen das ich gerne auch helfe ohne gleich zu schreien.

Andernfalls ist mir deren aengstlichkeit wie bei Roadrunner1200 gleich anzumerken das er nur Ps3 nutzern schaden will.

Also, was immer ihr denkt ueber mich, ich bin nur ein Mensch mit potential das man erst von euch herausfinden solltet.

Habt spass hier, denn ich verachte nur die, die mir zu nahe tretten ohne mit mir gesprochen zu haben. (im Ps3 chat.)

mfg Defrekka

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Wer bisd du den eigentlich :redface:. Hab ich dich jemals gekann :xD:t. Sowas. ich rede mit freunden und ned mit Hinterweltlern wie dir :facepalm: ...du bist ja wohl der groesste hier wa :skep: s. lass uns in ruhe :emot-raise: ...ich will helfen und du bisd einer der das wohl hier nicht will, taugenutz :platicrocks: . geh ma wieder da hin wo dich deine anstalt aufgenommen hat.! :mickey: Bakemono:banghead:

Hab ich mit dir ueberhaupt geschrieben...NEIN!!! du vollpfosten. dei debaty gequawsel intresiert kein hier...echt. lass mich lieber mal leuten ne chance geben bevor man gleich hier al idiot gegebne wird wie dir. also FRESSE !

Was bist du den für ein Hampelmann? :banghead: Kannst dich nicht richtig artikulieren und beschimpfst irgendwelche Leute!An deinem Smilie Chaos sieht man das du wohl noch 12 bist und anerkennng suchst.Kauf dir nen GameBoy.Und zu den Jungs die mitgeboostet haben: die sind alle Klasse.Bin heute erst dazu gestoßen und habe vorsichtig gefragt ob ich noch mitmachen könnte.Ich wurde mit aufgenommen aber bestimmt nicht weil ich mich so dumm ausgedrückt habe wie du es tust! Der Ton macht die Musik

Ich danke auf jedenfall allen rund um Roadrunner1200 ;)

Entschuldige bitte das meine antwort so lange gedauert hat aber ich musste dein WirrWarr an Buchstaben und Sätzen erst mal ordnen.So du kleiner Trottel das war jetzt beleidigend.In meinem vorigen Post hab ich dir nur geschrieben warum du nicht dabei bist.Und warum soll ich mich bei dir melden du willst doch die Krone.Warum soll ich dir dann hinterlaufen.Wenn du mir jetzt wieder antwortest versuch deine Worte in einem lesbaren deutsch zu schreiben.Und jetzt:L*** mich.

Gruß RoadRunner:opa:

Warum soll ich ängstlich sein irgendwie passt das überhaupt nicht.Und wenn ich den PS3 Nutzern schaden wollte dann hätte ich mich bestimmt nicht über 14 Tage bei dieser Boostgruppe beteiligt und hätte über 30 Leute zu ihrer Trophy verholfen die alle eine anfrage gestellt haben und dadurch mitgemacht haben.

Entschuldige bitte das meine antwort so lange gedauert hat aber ich musste dein WirrWarr an Buchstaben und Sätzen erst mal ordnen.So du kleiner Trottel das war jetzt beleidigend.In meinem vorigen Post hab ich dir nur geschrieben warum du nicht dabei bist.Und warum soll ich mich bei dir melden du willst doch die Krone.Warum soll ich dir dann hinterlaufen.Wenn du mir jetzt wieder antwortest versuch deine Worte in einem lesbaren deutsch zu schreiben.Und jetzt:L*** mich.

Gruß RoadRunner:opa:

Ich will die Krone gwiss nicht. ich will freunde sehen die das schaffen und den ich helfen kann. um ne lepische bronze fight ich ned. und warum ich gemuesebuchstaben schreibe liegt daran weil ich nicht nur das deutsch sprechen kann (deswegen auch keine deutsch taste). Und du brauchsd mir bei sowas gewiss ned helfen Nfs anfaenger...muhahaha!. du bisd kein gegner fuer uns asiaten! also ab zu mami und wein dich aus. ich geh nu abfeiern und falls ich nach 13 beer kotzen muss denk ich an dich :drool5:

Na, Ihr habt ja Spaß - gibt es hier eigentlich auch Moderatoren? ;)

Ich selbst bin hier neu, kein besonders guter, aber doch fleißiger NFS Shift2 Fahrer, der alle Hilfen gerne in Anspruch nimmt - sowohl die in-game (Bremsen, Lenken etc), als auch solche Aktionen wie hier - denn dann wirds ja doch vielleicht doch mal was mit der Platin irgendwann, die ich mir schon bei Shift1 mühsam erkämpft hatte.

Wenn sich also dann bald alle wieder etwas entspannt haben und sich jemand die Mühe macht nochmal ein neues Kronen-Boost-Team aufzustellen, wäre ich sehr gerne dabei. Finde mich gerade erst in die ganze Online Geschichte rein und von daher bin ich lieber erstmal Teilnehmer als gleich was zu "organisieren".

Gehöre außerdem zur arbeitenden deutchen Bevölkerung - von daher prinzipiell eher abends ab 20:00 oder am Wochenende für eine längere session verfügbar...

oh gott oh gott was is oder war hier denn los gibts ja nich :banghead::banghead::banghead:

najut scheint wohl geklärt zusein

unsere boostgruppe wurde erfolgreich beendent

und wieder haben wir 3 zur Trophäe gebracht

mein glückwunsch!

es war heut wieder ein schöner tag im chat und auf der rennstrecke

alles ging seinen gang und alle sind zufrieden

und nach langer zeit sehr vielen trophys geht diese boost gruppe

dem ende endgegen

sonntag um 20 uhr ist schluss !!!

die jenigen die die trophy Herr im Haus bekommen haben

1. Red_Eye123

2. AUDI-88

3. JackieChanFan

4. MrSpeedy1982

5. Bernie76

6. RoadRunner1200

7. Terror0412

8. Danifur

9. DNLAF

10. MadBat721

11. disaster123

12. Buffer4Life

13. FrankmanKnight

14. Stealthfighter

15. Zipfel_187

16. kyrill

17. mstyles

18. fr3akality

19. Mangogeschmack

20. Vomi666

21. hobi13

23. Wackelhackel

24. Bommel_07

25. KroosFCB

26. BigBoo2007

27. Zoocker

28. hennesm

29. brerajns88

30. Swat3-16

31. NG_Puma

32. DrSnuggels

33. DerTod84

ich hoffe ich hab alle eingetragen

keine anfragen mehr an RoadRunner1200 und mich senden diese gruppe

ist heute beendet worden!!

(diese gruppe ist geschlossen es kann aber eine neue gruppe gegründet werder)

viel spass!

offiziell beendet

ich muss sagen es sehr viel spass mit euch gemacht und ich würde jeder zeit wieder mit euch boosten ihr seit echt voll inordnung

und vielen vielen dank

und viel spass der neun boostgruppe!!!

mfg

Red_Eye123

Hallo Leute

Leider muss ich heute etwas anders anfangen.Erstmal muss ich mich bei den Moderatoren entschuldigen falls ich mit etwas im Ton vergriffen habe sollte.Sorry!!Ich werde dieses Thema jetzt auch nicht weiter kommentieren und möchte auch das die gesamte Boostgruppe sich nicht mehr dazu äussert und vielleicht auch noch eine Sperre riskiert.Wir haben uns gerade genug darüber unterhalten.

Dann zu den erfreulichen Dingen.Heute haben wir nochmal 3 Leute zur Krone gebracht und jamaicasun muss die Krone nur noch von Swat3-16(melde dich bei ihm jamaica aber wenn ihr fahrt denkt dran geht aus dem Chat,keinen Freeze riskieren)übernehmen.Dann also heute Herzlichen Glückwunsch an:NG_Puma,DrSnuggles und der Tod84.Den wir heute noch mit reingenommen haben weil ich noch nie eine Freundesanfrage bekommen habe in der sich jemand so viel Mühe gibt.

Als nächstes wieder vielen Dank an die Leute die sich beteiligt haben.Ich möchte jetzt nicht alle Namen schreiben aber es sind alle oben auf der Liste von Red.(bis auf kleine Ausnahmen)Weil alle es waren die das hier möglich gemacht haben.(33 Kronen)

Aber trotzdem möchte ich doch einige Leute namentlich nennen die das alles wie ich vom ersten Tag an mitgemacht haben.

Red_Eye123

JackieChanFan

Danifur

Bernie76 leider zum Ende hin nicht mehr dabei aber am Anfang eine grosse Stütze.

Vielen Dank nochmal.Ihr wart echt klasse.Und ich werde die meisten Leute dieser Gruppe auf meiner FL behalten und freue mich schon auf das nächste Mal mit euch.Selten so faire Leute kennengelernt:emot-bravo:.Und so unterschiedlich ist unserer Spielgeschmack ja nicht.Dann will ich noch sagen falls einer von euch noch Hilfe braucht beim Zeit boosten sagt kurz Bescheid.

So das war es dann irgendwie seh ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.Irgendwie froh das es vorbei ist andererseits ein bisschen traurig weil es vorbei ist weil es mit euch viel Spass gemacht hat(harte und anstrengende 14 Spieltage lang).Aber egal CU bei der nächsten Truppe.

Dann allen noch einen schönen Abend.

P.S Kleiner Tipp an die neue Boostgruppe.Versucht mindestens 10 oder besser noch mehr zu sein.Sonst wird es verdammt anstrengend und versucht euch mit jamaicasun oder DerTod84 in Verbindung zu setzen dann soll einer der beiden die Krone an euch weitergeben.Dann müsst ihr schon mal einen weniger nach oben bringen.Ich schreib ihnen morgen noch ne Nachricht das sie das machen sollen.

und ich will mich auch nochmal bei roadrunner ganz besonders bedanken, du hast die gruppe immer am laufen gehalten, alles lief top und morgen geh ich 18 rum online, ma sehn ob jamaicasun dann da ist, dann kriegt er meine krone

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...