bernie76 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Aktualisiert: 1. KroosFCB 2. hobi13 3. BigBoo2007 4. Terror0412 5. Birne85 6. disaster123 7. Richi4F 8. Vomi666 9. BERNIE76 10. TheMidlifeCrisis 11. RoadRunner1200 12. GTPQ-BLACK_MAMBA 13. OLBadGoNe 14. Wasserpflanze83 15. MatzeStyla 16. Miffe85 17. matze210 18. Stealthfighter 19. mstyles 20. SWAT3-16 21. Gods_Weapon1 22. the_player93 23. Kyrill 24. Danifur 25. Defrekka 26. 27. 28. 29. 30. User aus unserer Liste, die die Trophy dadurch gewonnen haben: 1. Red_Eye123 (18.5.2011) 2. AUDI-88 (18.5.2011) 3. JackieChanFan (20.5.2011) 4. wartet in der Meisterschaft auf den Trophy-Gewinn MrSpeedy1982
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 So hab mir auch gerade mal die aktuelle Liste angesehen.Soweit in Ordnung aber ich bin der Meinung das man erstmal die Leute berücksichtigen sollte die sich bisher auch dran beteiligt haben.Selbst wenn die anderen nichts dafür können das sie nicht spielen können.Weil man sowieso nicht innerhalb eines Tages fertig wird finde ich das die anderen sich dann auch erstmal für die Gruppe opfern müssen und sich nicht nur ebend die Trophy machen lassen.Angenommen morgen könnten alle spielen da hätte ich ein Problem damit den 1 auf der Liste sofort bis zur Meisterschaft durchzureichen weil ich seit 2 Tagen nur am pushen bin.Ich will keinem zu nahe treten aber wenn man sowieso die Absicht hat sich länger zu beteiligen muss man auch nicht sofort die Trophy holen.Meine Meinung!! Gruß RoadRunner:opa:
Chaos Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 So hab mir auch gerade mal die aktuelle Liste angesehen.Soweit in Ordnung aber ich bin der Meinung das man erstmal die Leute berücksichtigen sollte die sich bisher auch dran beteiligt haben.Selbst wenn die anderen nichts dafür können das sie nicht spielen können.Weil man sowieso nicht innerhalb eines Tages fertig wird finde ich das die anderen sich dann auch erstmal für die Gruppe opfern müssen und sich nicht nur ebend die Trophy machen lassen.Angenommen morgen könnten alle spielen da hätte ich ein Problem damit den 1 auf der Liste sofort bis zur Meisterschaft durchzureichen weil ich seit 2 Tagen nur am pushen bin.Ich will keinem zu nahe treten aber wenn man sowieso die Absicht hat sich länger zu beteiligen muss man auch nicht sofort die Trophy holen.Meine Meinung!!Gruß RoadRunner:opa: Folgender Vorschlag: Ich kann seit 2 Tagen nicht zocken, vielleicht auch noch ein paar weitere nicht. Pro Tag gehe ich einen Platz nach hinten... einverstanden ? Bisher hat glaub ich nur einer pro Tag die Trophy bekommen, von daher müßte ich dann genauso viele Tage im Vorfeld helfen, wie ich selbst nicht spielen konnte... ... mal davon abgesehen, daß ich eh bleibe bis 10 Plätze hinter mir fertig sind ! Sind ja "meine" Regeln...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Folgender Vorschlag: Ich kann seit 2 Tagen nicht zocken, vielleicht auch noch ein paar weitere nicht. Pro Tag gehe ich einen Platz nach hinten... einverstanden ? Bisher hat glaub ich nur einer pro Tag die Trophy bekommen, von daher müßte ich dann genauso viele Tage im Vorfeld helfen, wie ich selbst nicht spielen konnte... ... mal davon abgesehen, daß ich eh bleibe bis 10 Plätze hinter mir fertig sind ! Sind ja "meine" Regeln... Hobi mach dir kein Kopf du bleibst auf deinem Platz du hast dich schon 1 Tag beteiligt. Gruß RoadRunner Heut fast 2 Leute durchgebracht Mir geht es nur darum das nicht einer kommt noch nichts getan hat sich durchreichen lässt und mit der Trophy sich dann nicht mehr blicken lässt.
talim79 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 wenn ich nicht zur nachtschicht gemusst hätte, wären heute 2 durchgekommen!!! hat einfach mit den wenigen leuten zu lange gedauert. habe fast 1 1/2 std bei der Meisterschaft gewartet. haben es leider nicht geschafft speedy bis arbeitsbeginn hoch zu bringen. hoffe mal das die beteiligung am WE etwas zunimmt!! schade das einige wegen dem besch... online-pass nicht mitmachen können. ist aber verwunderlich das einige trotz fehlenden online-pass spielen können. morgen werde ich meine krone abgeben und dann kann ich endlich wieder unten mitpushen. ist ätzend oben warten zu müssen und nix tun zu können. leider komm ich aus der nachtschicht und werde erst mal ausschlafen. dann hat meine LG anspruch auf mich angemeldet und will einkaufen gehen. kann also wohl erst ab 18 oder 19uhr wieder dabei sein. bis dahin sollte doch aber bestimmt einer sich in der MS befinden. gruß Jackie!!!
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 wenn ich nicht zur nachtschicht gemusst hätte, wären heute 2 durchgekommen!!!hat einfach mit den wenigen leuten zu lange gedauert. habe fast 1 1/2 std bei der Meisterschaft gewartet. haben es leider nicht geschafft speedy bis arbeitsbeginn hoch zu bringen. hoffe mal das die beteiligung am WE etwas zunimmt!! schade das einige wegen dem besch... online-pass nicht mitmachen können. ist aber verwunderlich das einige trotz fehlenden online-pass spielen können. morgen werde ich meine krone abgeben und dann kann ich endlich wieder unten mitpushen. ist ätzend oben warten zu müssen und nix tun zu können. leider komm ich aus der nachtschicht und werde erst mal ausschlafen. dann hat meine LG anspruch auf mich angemeldet und will einkaufen gehen. kann also wohl erst ab 18 oder 19uhr wieder dabei sein. bis dahin sollte doch aber bestimmt einer sich in der MS befinden. gruß Jackie!!! Vielleicht kannst du es ja vorher für ein paar Minuten schaffen das du Speedy durchbringst und wir Bernie durchbringen können(dann wieder ohne dich). Gruß RoadRunner:opa: P.S Speedy ist in der Meisterschaft Vielen Dank an Red Eye123,Bernie76,Danifur,Audi-88,JackieChanFan,MrSpeedy1982 und auch Defrekka die sich heute beteiligt haben!Hoffe hab keinen vergessen. Ach ja und bei Hobi13 mach ich mir keine Gedanken das er nach Gewinn der Trophy aufhören würde.Wenn jemand 26 Tage in einer Gruppe spielt um zu boosten der hat mein volles Vertrauen und meinen Respekt.
talim79 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Vielleicht kannst du es ja vorher für ein paar Minuten schaffen das du Speedy durchbringst und wir Bernie durchbringen können(dann wieder ohne dich). ist doch klar, dass ich nach dem aufstehn mal schnell reinkomme!!!
bernie76 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Vielen Dank auch an dich Roadrunner, dass du diese Konsequenz an den Tag legst, dich an die Regeln hältst, und genauso brav mit-pushst, wie alle anderen der letzten Tage. So wies heute kurzzeitig gelaufen ist anfangs, so wäre es perfekt, wenn alle die Regeln einhalten, sich gegenseitig suchen, fahren und weiter in die nächste Runde. Da könnte es auch relativ rasch funktionieren. Deinem Vorschlag kann ich mich nur anschließen, bezüglich die die jetzt pushen dürfen auch weiter vor rutschen. Aber momentan ergibt es sich eigentlich automatisch, da wir fast immer die selben sind, natürlich durch die dumme Sache mit dem Online-Pass beeinträchtigt. Der Vorschlag von hobi klingt auch sehr gut, und in Kombination beider könnte es sehr gut funktionieren! Unverständnis zeige ich nur bei jenen, die sagen, sie sind jetzt gerade an der Position XY, und möchten warten bis sie mehr oder weniger dran sind, und dann von dieser Position weg nach oben kommen, aber ihre Position nicht verlieren. Leute, da haben dann manche den Sinn dieser Boost-Gruppe nicht verstanden. Jeder der mithilft kommt unweigerlich bis in die Meisterschaft, wir haben heute glaub ich jeder mindestens 10mal eine "bessere" Position, sprich ab Viertelfinale, aufgegeben, um einen anderen weiterzubringen, und je mehr sich an einem Boost-Treffen beteiligen, umso schneller gehts erstens und zweitens muss jeder weniger oft die Position "hergeben". Es pendelt sich sowieso ein. So, das wollte ich jetzt einfach mal gesagt haben.
SWAT Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 warum werde ich geadded und zocke stunden lang shift 2, aber keiner macht mal nen chat auf, frag mich nach boosten oder sag überhaupt mal ein wort, jez geh ich erstmal DMAX gucken^^ morgen hab ich GTR2 24std Rennen mit Kumpels vor mir ^^ dann bin ich erst sonntag nachmittag wieder im Boostgeschäft
Red_Eye123 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 warum werde ich geadded und zocke stunden lang shift 2, aber keiner macht mal nen chat auf, frag mich nach boosten oder sag überhaupt mal ein wort, jez geh ich erstmal DMAX gucken^^ morgen hab ich GTR2 24std Rennen mit Kumpels vor mir ^^ dann bin ich erst sonntag nachmittag wieder im Boostgeschäft ich hab dir ne nachricht geschickt und eingeladen in den chat hab ich dich auch
bernie76 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 warum werde ich geadded und zocke stunden lang shift 2, aber keiner macht mal nen chat auf, frag mich nach boosten oder sag überhaupt mal ein wort, jez geh ich erstmal DMAX gucken^^ morgen hab ich GTR2 24std Rennen mit Kumpels vor mir ^^ dann bin ich erst sonntag nachmittag wieder im Boostgeschäft beste Lösung, einfach jeden von der Liste adden, dann sieht man ja auch gleich wer online ist und im Spiel. es gibt einen Chat, danke an Hobi, den verwenden wir seit Anfang an. Wenn du Sonntag da bist, dann sollte es so klappen!
Red_Eye123 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 so hab mal eben die liste aktualisiert Regeln stehn auf seite 35 so hier die listen: (die listen werden in jedem meiner posts eingefügt damit man nich den überblick verliert) liste ohne online funktion ( online pass ) wird nach jeder gewonnen trophy aktualisiert! addet mich bitte ich lade euch dann in den chat ein id: Red_Eye123 vorher natürlich hier posten das ihr mitmachen wollt damit ich euch in die liste eintragen kann!! 1. Terror0412 2. disaster123 3. Richi4F 4. Vomi666 5. MrSpeedy1982 6. BERNIE76 7. TheMidlifeCrisis 8. RoadRunner1200 9. OLBadGoNe 10. Wasserpflanze83 11. MatzeStyla 12. Miffe85 13. matze210 14.Stealthfighter 15. mstyles 16. SWAT3-16 17. the_player93 18. Kyrill 19. Danifur 20. Defrekka 21. DNLAF 22. 23. liste ohne online pass: KroosFCB hobi13 BigBoo2007 GTPQ-BLACK_MAMBA the_player93 (in 2 tagen) Gods_Weapon1 (1 tag noch ) Birne85 noch mehr ohne online pass??? bitte melden so sieht die aufstellung aus wenn der online pass wieder funktioniert (wird nach jeder gewonnen trophy aktualisiert) 1. KroosFCB 2. hobi13 3. BigBoo2007 4. Terror0412 5. Birne85 6. disaster123 7. Richi4F 8. Vomi666 9. MrSpeedy1982 10. BERNIE76 11. TheMidlifeCrisis 12. RoadRunner1200 13. GTPQ-BLACK_MAMBA 14. OLBadGoNe 15. Wasserpflanze83 16. MatzeStyla 17. Miffe85 18. matze210 19. Stealthfighter 20. mstyles 21. SWAT3-16 22. Gods_Weapon1 23. the_player93 24. Kyrill 25. Danifur 26. Defrekka 28. DNLAF 29. 30. liste der jenigen die die trophy Herr im Haus bekommen haben Red_Eye123 (Trophäe erhalten!) AUDI-88 (Trophäe erhalten!) JackieChanFan (Trophäe erhalten!) MrSpeedy1982 (Trophäe erhalten!) MORGEN MITTAG !!! aufjeden fahl die jenigen die die trophy haben sollten danch nicht EINFACH weg bleiben sondern denn andern helfen die trophy zu bekommen IS EINFACH NUR FAER!!! ----------------------------- @ KroosFCB bleiben sie ja auch deswegen gibts ja auch 2 listen die obere liste werde ich ja löschen wenn der ps Store wieder on is leute heut lief es wirklich gut mal ein dickes lob an die player die erschienen sind weiter so!!! wäre das inordnung wenn die liste nur einmal am tag aktualisiert wird von mir !? nächster termin ist am Samstag: ab 14 uhr und ab 20 uhr bitte zahlreich erscheinen! mfg Red_Eye123 (:
talim79 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 einige nehmen ja leider nicht an wenn man sie added. SWAT habe ich noch nicht, sorry werde ich morgen tun und ich lade auch immer jeden sofort ein der online ist!!
bernie76 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Nochmals einfach für alle der Termin für morgen, Samstag, 21.5.2011: 14 Uhr, Treffpunkt online im Chat
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Vielen Dank für dein Lob,Bernie ich werd richtig rot.Und du Swat3-16 schick mir mal ne Anfrage dann adde ich dich. Bernie das war für dich schön langsam geschrieben,schreib für mich noch langsamer bin über 40!! Gruß RoadRunner:opa:
Chaos Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Ach ja und bei Hobi13 mach ich mir keine Gedanken das er nach Gewinn der Trophy aufhören würde.Wenn jemand 26 Tage in einer Gruppe spielt um zu boosten der hat mein volles Vertrauen und meinen Respekt. Ohne Boosten geht bei vielen Spielen nicht viel, von daher ist man ja auf "Gleichgesinnte" angewiesen und einen Teil meiner 50 Pötte (morgen 51) hab ich denen zu verdanken. Warum also abhauen ??? Ich booste mit BigBoo2007 z.B. bereits das dritte Spiel... BOOSTEN RULEZ !!! Danke Roadrunner !!!
NattiHH Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo wäre auch gerne dabei um 14 Uhr ID : DNLAF
MatzeKnatze Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Bin mal wieder in der Meisterschaft, wenn jemand die Krone will -> PN //geht an -chriz-
Danifur Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 bin auf jeden Fall dabei. Ich muss ma schauen, muss nämlich morgen die Bremsscheiben wechseln. aber kommen tu ich auf jeden fall^^
Red_Eye123 Geschrieben 21. Mai 2011 Geschrieben 21. Mai 2011 so hab mal eben die liste aktualisiertRegeln stehn auf seite 35 so hier die listen: (die listen werden in jedem meiner posts eingefügt damit man nich den überblick verliert) liste ohne online funktion ( online pass ) wird nach jeder gewonnen trophy aktualisiert! addet mich bitte ich lade euch dann in den chat ein id: Red_Eye123 vorher natürlich hier posten das ihr mitmachen wollt damit ich euch in die liste eintragen kann!! 1. Terror0412 2. disaster123 3. Richi4F 4. Vomi666 5. MrSpeedy1982 6. BERNIE76 7. TheMidlifeCrisis 8. RoadRunner1200 9. OLBadGoNe 10. Wasserpflanze83 11. MatzeStyla 12. Miffe85 13. matze210 14.Stealthfighter 15. mstyles 16. SWAT3-16 17. the_player93 18. Kyrill 19. Danifur 20. Defrekka 21. DNLAF 22. 23. liste ohne online pass: KroosFCB hobi13 BigBoo2007 GTPQ-BLACK_MAMBA the_player93 (in 2 tagen) Gods_Weapon1 (1 tag noch ) Birne85 noch mehr ohne online pass??? bitte melden so sieht die aufstellung aus wenn der online pass wieder funktioniert (wird nach jeder gewonnen trophy aktualisiert) 1. KroosFCB 2. hobi13 3. BigBoo2007 4. Terror0412 5. Birne85 6. disaster123 7. Richi4F 8. Vomi666 9. MrSpeedy1982 10. BERNIE76 11. TheMidlifeCrisis 12. RoadRunner1200 13. GTPQ-BLACK_MAMBA 14. OLBadGoNe 15. Wasserpflanze83 16. MatzeStyla 17. Miffe85 18. matze210 19. Stealthfighter 20. mstyles 21. SWAT3-16 22. Gods_Weapon1 23. the_player93 24. Kyrill 25. Danifur 26. Defrekka 28. DNLAF 29. 30. liste der jenigen die die trophy Herr im Haus bekommen haben Red_Eye123 (Trophäe erhalten!) AUDI-88 (Trophäe erhalten!) JackieChanFan (Trophäe erhalten!) MrSpeedy1982 (Trophäe erhalten!) MORGEN MITTAG !!! aufjeden fahl die jenigen die die trophy haben sollten danch nicht EINFACH weg bleiben sondern denn andern helfen die trophy zu bekommen IS EINFACH NUR FAER!!! ----------------------------- @ KroosFCB bleiben sie ja auch deswegen gibts ja auch 2 listen die obere liste werde ich ja löschen wenn der ps Store wieder on is leute heut lief es wirklich gut mal ein dickes lob an die player die erschienen sind weiter so!!! wäre das inordnung wenn die liste nur einmal am tag aktualisiert wird von mir !? nächster termin ist am Samstag: ab 14 uhr und ab 20 uhr bitte zahlreich erscheinen! mfg Red_Eye123 (: Hallo wäre auch gerne dabei um 14 Uhr ID : DNLAF bist dabei !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.