Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fahrer - Duell Meisterschafft

Recommended Posts

ich hab da noch ein paar, die mich direkt im Spiel angeschrieben haben und mitmachen wollen...

Liste nach der Reihe mal auf:

Stone2k6 hat meine Anfrage nicht angenommen sondern gelöscht, also wohl nicht dabei

in dieser Reihenfolge sollten wir das auch abarbeiten:

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. JackieChanFan

5. Maggot8Slipknot (noch nicht geantwortet)

6. hobi13

7. BigBoo2007

8. Terror0412

9. Birne85

10. disaster123

11. Richi4F

12. Vomi666

13. MrSpeedy1982

jeder weitere soll sich dazu schreiben

Könnte die Tage auch mti machen wohl nicht ab 14 Uhr. Jenachdme gab ja verschiedene Termine schon

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. JackieChanFan

6. hobi13

7. BigBoo2007

8. Terror0412

9. Birne85

10. disaster123

11. Richi4F

12. Vomi666

13. MrSpeedy1982

14. BERNIE76

um 14 Uhr schaff ich es beruflich noch nicht, aber ca. 16-17 Uhr wird sich ausgehen!

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. JackieChanFan

6. hobi13

7. BigBoo2007

8. Terror0412

9. Birne85

10. disaster123

11. Richi4F

12. Vomi666

13. MrSpeedy1982

14. BERNIE76

um 14 Uhr schaff ich es beruflich noch nicht, aber ca. 16-17 Uhr wird sich ausgehen!

bin heute noch die ganze nacht da und morgen ab 14uhr geht auch.

einfach anschreiben. hier oder über playsie.

oh man ich kann euch sagen, dass war ein hartes stück arbeit, aber mit voller konzentration, perfektes fahren und massig dusel hab ichs am ende doch geschafft....

Bei den ganzen crashern geb ich euch den tip eure strecken wohl überlegt auszusuchen. Es ist zu empfehlen, eine Strecke zu wählen, die keine haarnadeln auf zielgeraden haben.... jetzt fehlt nur noch die 10h Online Trophäe.

Hat da jmd n tip? ist die reine ingame rennzeit gemeint?

oh man ich kann euch sagen, dass war ein hartes stück arbeit, aber mit voller konzentration, perfektes fahren und massig dusel hab ichs am ende doch geschafft....

Bei den ganzen crashern geb ich euch den tip eure strecken wohl überlegt auszusuchen. Es ist zu empfehlen, eine Strecke zu wählen, die keine haarnadeln auf zielgeraden haben.... jetzt fehlt nur noch die 10h Online Trophäe.

Hat da jmd n tip? ist die reine ingame rennzeit gemeint?

du musst insgesamt 10 stunden fahren also es wird nur im rennen auf der strecke gezählt in der lobby nich

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. JackieChanFan

6. hobi13

7. BigBoo2007

8. Terror0412

9. Birne85

10. disaster123

11. Richi4F

12. Vomi666

13. MrSpeedy1982

14. BERNIE76

15. TheMidlifeCrisis

das sieht doch schonmal ganz gut aus...

ich würde sagen, daß wenn wir so 7-8 Mann ab 14 Uhr zusammen haben, kann es losgehen.

Ich stell mir das so vor:

Jeder schreibt sich die Namen auf einen Zettel und merkt sich seine Nummer (in meinem Fall also Nr. 6)

Es gewinnt immer die vor einem liegende Nummer, also spiel ich gegen Nr. 3 gewinnt Nr. 3, spiel ich gegen Nr. 11 gewinne ich usw.

Die Quali und Runde 2 sollten nicht sooo das Problem sein (vielleicht auch noch Runde 3), aber spätestens ab Viertelfinale sollten wir dann nur noch Begegnungen untereinander annehmen und alle anderen ablehnen um nicht zurück zu fallen (deswegen sollte auch jeder die Namen der Teilnehmer wissen).

Es wird so sein, daß sich die ersten Nummern in der Meisterschaft treffen, aber nicht zwingend Nr. 1 auch als erster die Trophy holt (wenn die Begegnung Nr.2 gegen Nr.5 lautet, gewinnt die Nr.2 - is klar oder ?)

Jeder, der die Meisterschaft gewonnen hat reiht sich ans Ende der Liste ein und verliert ab dann jedes Spiel... solange bis alle die Trophy haben. Da die Liste bestimmt noch länger wird würde ich sagen, daß jeder solange bleibt, bis derjenige, der 10 Nummern hinter einem in der Liste steht es geschafft hat (ich als Nr. 6 bleibe dann also solange, bis Nr. 16 fertig ist)

Über den Chat können wir uns auf dem Laufenden halten und ein Headset im Spiel hilft mit Sicherheit auch.

Das Ganze ist zunächst mal alles rein theoretisch, aber ich denke, daß das funktionieren wird !!!

Freu mich schon... bis nachher

also der plan ist in meinen augen gut durchdacht und wahrscheinlich auch der einzige weg, dennoch braucht ihr so sehr lange um ihn durchzusetzen.. einige werden auch schon vorher abspringen... rechnet doch mal wie zeitintensiv das ist. Ihr müsst in Zeiten rein wo kaum welche online sind, ich habe teilweise 20min auf gegner gewartet ab dem "Ziel" also das wahre Halbfinale. Bis Viertelfinale sollte machbar sein, wenn man seine Strecke und den Wagen kennt. Alles danach ist dann reines Glück.

Ich bin wirklich ein guter Fahrer, kenne mein Matech Ford GT1 genau und die Strecken perfektioniere ich... aber wenn dir so n arsch hinten reinfährt, bist du machtlos.

Allen viel Glück, aber wenn ihr das Gefühl habt ihr habt's drauf, dann probiert euer glück.

PS: Noch steh ich im Finale, wenns jmd bis dahin geschafft hat kann er mir ne anfrage senden und wir fahren dasRennen gegeneinander.. damit sich der kreislauf nicht schliest, geht das immer so weiter.

Das wäre mein Vorschlag...

ID: PrinzVaIium ( das "L" in Valium ist ein großes "i")

also der plan ist in meinen augen gut durchdacht und wahrscheinlich auch der einzige weg, dennoch braucht ihr so sehr lange um ihn durchzusetzen.. einige werden auch schon vorher abspringen... rechnet doch mal wie zeitintensiv das ist. Ihr müsst in Zeiten rein wo kaum welche online sind, ich habe teilweise 20min auf gegner gewartet ab dem "Ziel" also das wahre Halbfinale. Bis Viertelfinale sollte machbar sein, wenn man seine Strecke und den Wagen kennt. Alles danach ist dann reines Glück.

Ich bin wirklich ein guter Fahrer, kenne mein Matech Ford GT1 genau und die Strecken perfektioniere ich... aber wenn dir so n arsch hinten reinfährt, bist du machtlos.

Allen viel Glück, aber wenn ihr das Gefühl habt ihr habt's drauf, dann probiert euer glück.

PS: Noch steh ich im Finale, wenns jmd bis dahin geschafft hat kann er mir ne anfrage senden und wir fahren dasRennen gegeneinander.. damit sich der kreislauf nicht schliest, geht das immer so weiter.

Das wäre mein Vorschlag...

ID: PrinzVaIium ( das "L" in Valium ist ein großes "i")

Ja sehr zeitintensiv ist es aber wenn es gut organisiert ist hoffe ich mal das es so klappt.Steh gerade im Halbfinale und warte jetzt auch schon seit 25 Minuten darauf das mal jemand kommt.Und wenn jeder weiss was er zu tun hat könnte es klappen.Bis 3 Runde fahr ich eigentlich ziemlich problemlos und wenn man es in der Gruppe macht braucht man die Rennen ja auch nicht zu fahren.Derjenige der verlieren soll geht nach dem Start einfach raus und der andere ist sofort weiter.

Gruß RoadRunner:opa:

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. JackieChanFan

6. hobi13

7. BigBoo2007

8. Terror0412

9. Birne85

10. disaster123

11. Richi4F

12. Vomi666

13. MrSpeedy1982

14. BERNIE76

15. TheMidlifeCrisis

das sieht doch schonmal ganz gut aus...

ich würde sagen, daß wenn wir so 7-8 Mann ab 14 Uhr zusammen haben, kann es losgehen.

Ich stell mir das so vor:

Jeder schreibt sich die Namen auf einen Zettel und merkt sich seine Nummer (in meinem Fall also Nr. 6)

Es gewinnt immer die vor einem liegende Nummer, also spiel ich gegen Nr. 3 gewinnt Nr. 3, spiel ich gegen Nr. 11 gewinne ich usw.

Die Quali und Runde 2 sollten nicht sooo das Problem sein (vielleicht auch noch Runde 3), aber spätestens ab Viertelfinale sollten wir dann nur noch Begegnungen untereinander annehmen und alle anderen ablehnen um nicht zurück zu fallen (deswegen sollte auch jeder die Namen der Teilnehmer wissen).

Es wird so sein, daß sich die ersten Nummern in der Meisterschaft treffen, aber nicht zwingend Nr. 1 auch als erster die Trophy holt (wenn die Begegnung Nr.2 gegen Nr.5 lautet, gewinnt die Nr.2 - is klar oder ?)

Jeder, der die Meisterschaft gewonnen hat reiht sich ans Ende der Liste ein und verliert ab dann jedes Spiel... solange bis alle die Trophy haben. Da die Liste bestimmt noch länger wird würde ich sagen, daß jeder solange bleibt, bis derjenige, der 10 Nummern hinter einem in der Liste steht es geschafft hat (ich als Nr. 6 bleibe dann also solange, bis Nr. 16 fertig ist)

Über den Chat können wir uns auf dem Laufenden halten und ein Headset im Spiel hilft mit Sicherheit auch.

Das Ganze ist zunächst mal alles rein theoretisch, aber ich denke, daß das funktionieren wird !!!

Freu mich schon... bis nachher

Hi

Ja, also wie bereits geschrieben ich wäre gerne mit dabei. Möchte aber keine feste Zeitzusagen machen. Habe gestern mit meinem Haupt acc das "ziel" erreicht, das Rennen ist noch offen. Ich lasse es erstmal so stehen, kann aber mit meinen anderen nebenaccs gerne mit helfen. Würde mich dann immer kurzfristig melden. denke mal das, wie ich es bis jetzt so einschätzen kann, am Sonnabend wieder Zeit hätte, evtl aber auch Freitagabend.

so, noch drei weitere sind dabei:

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. JackieChanFan

6. hobi13

7. BigBoo2007

8. Terror0412

9. Birne85

10. disaster123

11. Richi4F

12. Vomi666

13. MrSpeedy1982

14. BERNIE76

15. TheMidlifeCrisis

16. RoadRunner1200

17. GTPQ-BLACK_MAMBA

18. OLBadGoNe

aktuell sind mit mir 6 davon online... Chat kommt sofort

sry leute muss erstma absagen , weil ich einfach viel mit arbeiten usw zutun hab !

könnt mich deshalb streichen

Maggot8SlipKnoT

schade...

hier die neue Liste:

1. KroosFCB

2. Red_Eye123

3. AUDI-88

4. JackieChanFan

5. ...

6. hobi13

7. BigBoo2007

8. Terror0412

9. Birne85

10. disaster123

11. Richi4F

12. Vomi666

13. MrSpeedy1982

14. BERNIE76

15. TheMidlifeCrisis

16. RoadRunner1200

17. GTPQ-BLACK_MAMBA

18. OLBadGoNe

19. Wasserpflanze83

20. MatzeStyla

21. Miffe85

vielleicht sollten diejenigen, die bereits die trophy haben sich in der liste wieder unten eintragen, somit rücken die anderen plätze nach.

dann wissen auch die spieler in den unteren regionen wer ihnen hilft

bisher hat das noch keiner... ich aktualisier das aber jeden Abend

Ich hatte meine 2 tägige online Testphase schon eingelöst und jetzt sind die 2 Tage um. Meinen online pass kann ich auch nicht einlösen, weil der Store ja noch immer nicht geht!

Kann mir irgendjemand helfen?

jetzt hab ich das gleiche Problem...hab schon die Uhrzeit der PS3 usw umgestellt, geht alles nicht

Das bedeutet für mich, so traurig das auch ist, daß ich warten muß bis der Store wieder läuft. Es wäre super wenn ich, und natürlich auch Kroos, seine Nummer in der Liste behalten können und sich nicht wieder hinten anstellen müssen... aber das entscheide ja nicht ich !!!

Allen in der Liste viel Spaß und viel Glück !

Der aktuelle Stand ist Red_Eye in der Meisterschaft (Audi-88 auch, hat aber nicht mitgezockt), JackieChanFan im Finale...........

Schade schade schade !!!

Der aktuelle Stand ist Red_Eye in der Meisterschaft (Audi-88 auch, hat aber nicht mitgezockt), JackieChanFan im Finale...........

so ich hab die trophy audi 88 hat mich angeschrieben und mich gewinnen lassen

ich steh jetzt immer noch in der meisterschaft und warte da auf den nächsten

der in die meisterschaft kommt

shift 2 Platin

--------------

der rote punkt is wieder da --- https://de.playstation.com/psn/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...